[BF2] Was sind das für Bilder?

hmm Coruscant Bezirksmap habe ich schonmal was gehört muss ich mal suchen und gucken.
@ Lord_Clone
Irgendwie habe ich Endor noch nie bei Galaxis Eroberung gesehen muss mir wohl entgangen sein gibts da den Todesstern oder was.
 
@neo_235:

Ganz einfach, entweder hast du selbst als du Endor angegriffen hast, nicht Endor erkannt oder es wieder vergessen [ :D ], oder du hast bisher immer die Seite (Imperium oder Rebellen- Allianz), welche Endor in der Galaxieseroberung besitzt, genommen, und so nie an einem Gefecht auf Endor teilgenommen.

Mein Tipp:
- Spielt beide Seiten, dann müsst ihr früher oder später Endor angreifen, und wenn es dazu kommt, verliert einmal und greift es nocheinmal an, dann findet der Kampf im Raum statt. So kann man über jeglichen Planeten kämpfen^^

lg:
~Lord_Clone~​
 
Dengar schrieb:
Ich bin ganz Ohr:
Wie ist die Map denn?
So richtig alá Coruscant mit Wolkenkratzern, etc?
Hi
Nun die Map ist toll, finde ich!
Sie ist natürlich vom schauplatz her Falsch(es sind die Bekannten Senats Gebäude, dem Kanzler sein Zimmer, Padmes Zimmer(aus dem 1), Lande Buchten vllt etwas wirr aneinender gereit)
jedoch kommt das Coruscant Fieling auf, die Grafic wird noch verbessert werden hab ich gehört(ist mit wenigen detail bestückt, stört jedoch nicht)
Man kann Eroberung, Angriff, Flagge(ich glaub 1un 2) spielen
Ich such den Link und füg ihn gleich ein;)

Edit: Hier der Link: http://www.sw-bf2.de/?m=downloads&um=show&fid=39
 
Hab mir die Map mal gesaugt, und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Kommt echt richtig geiles Coruscant Feeling auf.
Nur leider gibt es (bei mir) kein Capture the Flag. Bist du dir sicher, dass du dich nicht geirrt hast.
Ist aber trotzdem cool. :D

Mfg Poison (Man that you fear)
 
nein ungenau beschriben sry!
es ist der Raum aus dem 1er wo sich Padme während ihres aufenthalts in Naboo aufhält(sieht zumindest so aus)
Und Palpantins großes Büro, das mit dem Großen länglichen Fenster, wo man die Jedis so oft sieht wie sie etwas mit ihm besprechen, und wo im 3er Mache Windu Palpantiin unterarrest stellen will.....
 
Okay, das mit Palpatines Gemächer ist mir nun klar, aber bei dem von Padmé bin ich mir gar nicht sicher. Kann mir jemand mal davon ein Bild zeigen? sry^^

lg:
~Lord_Clone~​
 
Glaub mir die Grafik macht nix aus, des sucht potezial der Map is sehr sehr hoch;)
Da brauch man keine hohen Deteils, aber es wäre schön;)
 
naja wenn ich mir die größe so anschaue... XL.... ne ich denke dafür ist sie noch zu klein.
Hmm Jagd wär nicht schlecht so mit Staatsleuten und so, oder viellleicht als special Padme sowas wäre schon geil gewesen für die Map.
 
Hallo!
Um nochmal auf die sache mit de Mots zurückzukommen ich hab leider bis jetzt nur einengefunden, wo man Helden im Weltraum spielen kann.
Kennt ihr noch weiter nennenswerte?
Danke schon mal im Voraus!
Larian
 
WOW ohh man ich war erst kurz dort und habe Mods gesehen von denen ich mir im Traum nie vorgestellt hätte, da sind ja Mods von denen ich noch nie was gehört.
Respekt die Seite bringts voll.
thx Kayin
 
NP, hab ich gestern endeckt und hab jetzt schon n paar maps und mods runtergeladen und ich kann nur sagen dass ich begeistert bin:D
 
Ich bin nur noch am saugen ich hätte nie gedacht das es so viele Maps gibt.
Ich habe gehört es soll noch irgendwo eine Map mit Shaak Ti geben und eine mit Kit Fisto.
 
Zurück
Oben