[BF2] Was sind das für Bilder?

@neo_235 : 'Ich hab alle schon drauf und auch schon gespielt(nur 2 gehen nich, weil die nur mit einem 1.2 Patch laufen das noch garnet da ist naja egal)
Wenn du aber die Map mit Kit Fisto findest gleich hier rein stellen;)


Edit: Nur so fals du mal bei swbf2 nix mehr findest zu tun in meinem Forum( http://kayin501.phpbb3.com/forums.html ), stell ich jetzt immer mal wieder einen Wettbewerb aus, den ersten hab ich das ganze mit den Jet-Troopern im all genommen, welch wunder, aber bald kommen noch schwerere, muss nur noch was gutes finden......., also wenn du lust hast kannste ja mal vorbei schauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich meld mich mal bei deinem Forum an ich bekomme eh in paar tagen Empire At War und dei Wettewerb klingt gut nur sehe leider kein Bild wenn ich in deinem Post (auf deiner Seite) auf den Link klicke hmm.
 
mhh merkwürdig.... vllt muss es ne weile laden, oder wenns net anzeigt dann kansch es auch downloaden;)

Ach ich freu mich wenn du dich anmeldest(ps ich find nochn paar schwere Aufgaben;) )
 
Gut ich hab mich jetzt angemeldet.
Außerdem ich kann doch die Bilder sehen ich hab zu wenig geduld ich musste nur paar sekunden mehr warten.
 
Weiß vielleicht jemand ob für BF2 nen Addon rauskommt in Amerika gibts schon eins für die XBOX mit neuen Maps und mit Kit Fisto und Asaaji Ventres als Helden.
 
Ich glaub des ist nurn Download(über X-box live) und das ganze soll auch für die heimische X-Box geplant sein daman sich auf der X-Box keine Maps downloaden kann;)
 
ich hab ebenfalls gehört das ein addon für die X-Box raus kommt, jedoch zum downloaden via X-box live, und da sollen zahlrichen neue Karten und so was verfügbar sein,.........
Irgendwie als ausgleich für die X-boxler die sich nicht einfachso andere Maps hohlen können(kan ja auf der X-box meines wissens net selbst gemacht werden).
Wann wie wo was weis ich aber nicht,.... hab ich von irgendner swbf2 seite.....
 
hmmm vielleicht meinen wir das gleiche meines wissens ist das zum kaufen ich glaub ich muss nochmal nachgucken vielleicht habe ich mich ja
vertan und das kommt wirklich fürs downloaden raus.

Edit: Also langsam wird das hier zu einem zweier Gespräch
 
hat ich jetzt schon so oft in irgendwelchen Foren, aber hier noch nie;)

Naja es muss ja nicht umsonst sein wenn du es downloadest, es kann ja was kosten......
 
hmmm man muss erst überlegen bei welchem Anbieter soll das jetzt
bei Lucasarts sein oder auf einer anderen?
Denn so normal kenne ich keine richtige offizielle Seite in Amerika
soll ja schon dieses Addon raus sein ob das jetzt zum kaufen ist
oder zum Downloaden ist wirklich eine Frage.
 
Also wenn ich die seite wieder finde dann schreib ichs dir, aber das ist wirklich ne Frage was jetzt überhaupt stimmt.......;)
 
Wäre nett wenn du das machen würdest, hat jemand schon Deathstar Dogfighting 1 gespielt habe gehört die soll ziemlich gut sein, außerdem
kann mir jemand sagen wo es das richtige Jedi vs Clones Mod gibt ich habe nur
einen wo man die Jedi bei CTF spielen kann habe gehört es soll noch einen geben wo mann das auch bei Eroberung und rest spielen kann.
 
Nun ja diese Map ist mhh wie soll ich sagen, etwas *******(ich mag keine nimals endenden Raumkämpfe)
Also man hatt keine Abfangjäger nur Jäger(als imp)
Als Rebellen hat man sogar noch einen Bomber(nutzlos)
So dass warn die einheiten, die map an sich nun ich glaub der macher hat vergessen das der Todesstern ne Kugel ist und nicht ne Halbe Kugel,......
Dann finde ich es einfach zu langwirig da stunden lang mitm Jägern anderen Jäger zu verfolgen, mit einem Abfabgjäger wärs ok aber so.......

Nein ich kenn auch nur die.......;)
 
Achso nee ich hab mal gehört das die Map ja so geil sein soll naja ich Downloade sie trotzdem mal da kann ich mir nochmal ne eigene Meinung bilden.
 
naja es gibt schon geile Maps.....



mal offtopic neo_235 kommst du in mein Forum gerade bei mir kommt datenserver nicht erreichbar, ich hab jetzt übrigens ein super heftiges rätsel und n paar übelst schwere wettbewerbe....:braue
 
ohh ist zwar etwas spät das ich jetzt poste aber egal nein ich komm bis jetzt auch nicht in dein Forum bei mir steht das gleiche, find ich cool das du neue Wettbewerbe hast nur kann ich ja leider nicht in dein Forum rein merkwürdig.
Außerdem ich hab jetzt grade eben EAW bekommen *freu*
 
Zurück
Oben