[BF2] Was sind das für Bilder?

Ok ich versuch da was zu regeln weis aber net ob sich da was machen lässt;)
Und die Wettbewerbe sind ultimatiev:braue

Jop ich sagt dir wenns Forum wieder geht;)
 
@kayin501

Geht ja schon lang wieder. Hast bloß vergessen zu posten.
Und zu dem Addon auf der XBOX. Muss man über XBOX-Live runterladen.;)
 
Naja vergessen zu posten hat er net
denn hätte er es getan dann hätte er nen
doppelpost gemacht und das wird net gerne gesehen.
 
Ja der ist schon voll alt
den hatten wir doch glaube ich auf der ersten
Seite des Threads, egal Ich finde man hätte
bei BF2 mindestens diese Hangar lassen können
die sehen schon cool aus.
 
Nein ist es nicht! Star Wars: Battlefront III ist derzeit noch nicht in Arbeit, es gibt keine Gerüchte ausserdem keine Facts.
 
Neo schrieb:
Nein ist es nicht! Star Wars: Battlefront III ist derzeit noch nicht in Arbeit, es gibt keine Gerüchte ausserdem keine Facts.

also das Bf3 kommen sonn kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Geil wärs aber :)

Edit: hab mir jetzt mal dieses Jedi vs. Clones runtergeladen und die .exe gestartet! funtzt aber irgendwie nicht!

Jetzt bin ich dabei Clonwars runterzuladen! Wie fürg ich das dann ein?
Samma, mit der Readme komm ich ja mal 0 klar! kann mir mal einer erklären wie man das einfügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal @Neo:
Dein Post klang ob würdest du mich anschreien egal
@EvoLutionX
Es steht sehr oft erklärt da ich es liebe links herauszusuchen
http://battlefront.gamevision.de/articles.php?id=39
so hier nen Link entpacken tust du es mit Win.rar oder Win.zip
das mit dem Jedi vs Clones hmm... probiel mal einfach aus es
zu den Map zu bingen ich mein das Setup davon also alles was dabei ist
dann installierste es so war das bei mir. Wenn es net klappt
da müsste auch eine Readme datei sein

MFG
neo_235
 
Achso ne weil es gibt so ne Map die heißt Clone Wars ich dachte die meinst,
was ist denn Clonewars ?
PS: Nenn mich net Neo auf jedenfall net zur Zeit, da es ja noch andere
Neos gibt und dann kommen noch Verwechslungen vor.
 
Meister Klonbert schrieb:
greetings, letztendich ist doch das alles egal. wir schreiben hier über heisse(nicht einmal) luft! fakt ist, dass ist (leider) nicht die spielegrafik von offiz. spiel und damit irrelevant! machen wir uns nichts vor, die grafik ist leider mittelmäßig bis schlecht bezogen auf die möglichkeiten die einem spiel heute zur verfügung stehen! daher grosses lob an die modder die in ihrer freizeit sich die mühe machen solche modifizierungen hinzubekommen. kleiner tip falls noch nicht bekannt, ein anderes beispiel ist, ihr kennt doch sicherlich homeworld1, 2? fleissige modder haben sich die mühe gemacht und einen star wars mod herausgebracht, nach neuestem update sogar die clone kriege eingebunden. falls jemanden interessiert oder noch nicht kennt hier bitte

http://mods.moddb.com/3430/Star-Wars-Warlords/

zwar ohne richtige story aber alleine die modelle hauen einen um und wer sich ein bisschen in homeworld auskennt kommt ohnehin mit der steuerung zurecht. mehr als
ein geheimtip. :-)

^das mein ich^

sry, hab erst danach gesehn, dass es mehrere gibt^^
 
Achso ich dachte das wär jetzt was Battlefront 2
naja wär das war wäre ein für mich endlich maöl wieder
ein Traum in erfüllung gegangen.
 
Häh ich dachte das wäär für diese homeworld da oder was?
Ach ich weiß jetzt auch nix mehr wir sind mit dem
Thread sowieso schon bei Off-Topic gelandet.
 
Zurück
Oben