Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Was sind eure Stats?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Nugget, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Ich möchte mal wissen ob ich gut bin,deshalb würde ich gern mit euch vergleichen..
    Meine Stats: Kills:circa. 15000
    gestorben:1500 und ein paar(vom Panzer)zerquetschte
    Punkte: circa. 40000
    Rang: General
    Beste Abschussorgie: 32 (mein größter Stolz auf Naboo-Jagd)
    Auszeichnungen:Raserei,Ausdauer,Wächter und Kriegsheld Legende,
    9 Meisterschütze,1Regler,5 Hacker(oder wie's heißt),2 Pistolen-Medaillen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  2. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Eine Frage noch bevor ich meine Stats morgen oder die nächsten Tage mal anschau und hier post... spielst du gegen CPU auf normal oder schwer? Ach und ich muss noch dazu erwähnen, dass die Stats ein Problem sind weil die bei mir eingefriert sind, bei den Onlinespielen... sprich ich steig da nit auf -.- Naja egal... das Problem wird eh woanders besprochen^^
     
  3. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Ich spiel immer schwer gegen CPU.
     
  4. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Also ich jetzt 2mal Kampagne auf schwer durch und ein bisschen Eroberung+Online gezockt. Stats, nicht sicher bei 7000 ca. (nie genau auf die zahl geachtet) und Rang General.
     
  5. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    "Es ist besser zu sterben, als sich vor dem Tod zu fürchten"

    Schön gesagt!
     
  6. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    LOL

    Okay, hier sind meine Stats :D :

    Spielerpunkte: 12761
    Rang: General
    Kills: 6466
    Tode: 430
    Kills pro Leben: 15,04
    Punkte pro Leben: 29

    Die Extras hab ich bei Raserei, Wächter, Ausdauer und Kriegsheld freigeschaltet, ansonsten Veteran/Elite. Außer Zerstörung, da hab ich nur 0, weil ich nie mit der schweren Truppe gegen Bots spiele.

    Meine höchste Killerorgie: 35 mit Darth Maul auf Polis Massa

    Einstellungen KI: schwer, 25
     
  7. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Es könnten ruhig mehr Leute hier ihre Stats aufschreiben(und auch editieren,wenn sie sich verbessert haben)
     
  8. Nick

    Nick loyale Senatswache

    nja bei mir hat das noch keinen sinn xD

    ich spiels noch nicht wirklich lang und auch nicht wirklich viel weil ich nicht so viel zeit hab...

    mfg Nick
     
  9. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Eigentlich hat der Thread keinen Sinn hab ich gerade festgestellt. Ich meine das gilt doch nur für die Trainingsphase in der man noch Solo spielt, aber danach spielt doch eigentlich jeder mit anderen menschlichen Spieler, bei denen die Stats nicht mitgewertet werden.
     
  10. Hudson Hawk

    Hudson Hawk Schattige Gestalt

    Den bisherigen Posts zu urteilen geht es um Battlefront II aber egal ...

    Wenn ihr meine Stats wollt , seht in der Battlefront (1) Weltrangliste unter "Republic Clone Army" und "Headshots" nach ... binn da unter den ersten 10 (Momentan auf Platz 6 ... aber nicht mehr lange ;) )
     
  11. Kampfkeks_aut

    Kampfkeks_aut Zivilist

    Ich spiele kaum im Einzel, interessiert mich auch net wirklich.
    Ich spiele nur online, und ich glaube man kann mich so auf oberer Durchschnitt rechnen. Wenn ihr stats von mir wollt schreibst mir per Email.
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ne, wirklich, so nicht. Entweder ganz öffentlich oder gar nicht.

    Aber wenn der Thread sowieso keinen Sinn macht, kann man ihn ja schließen...
    Ansonsten existiert schließlich der Statistiken-Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen