[BF2] Was sind eure Stats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nugget

Senatsbesucher
Ich möchte mal wissen ob ich gut bin,deshalb würde ich gern mit euch vergleichen..
Meine Stats: Kills:circa. 15000
gestorben:1500 und ein paar(vom Panzer)zerquetschte
Punkte: circa. 40000
Rang: General
Beste Abschussorgie: 32 (mein größter Stolz auf Naboo-Jagd)
Auszeichnungen:Raserei,Ausdauer,Wächter und Kriegsheld Legende,
9 Meisterschütze,1Regler,5 Hacker(oder wie's heißt),2 Pistolen-Medaillen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch bevor ich meine Stats morgen oder die nächsten Tage mal anschau und hier post... spielst du gegen CPU auf normal oder schwer? Ach und ich muss noch dazu erwähnen, dass die Stats ein Problem sind weil die bei mir eingefriert sind, bei den Onlinespielen... sprich ich steig da nit auf -.- Naja egal... das Problem wird eh woanders besprochen^^
 
Also ich jetzt 2mal Kampagne auf schwer durch und ein bisschen Eroberung+Online gezockt. Stats, nicht sicher bei 7000 ca. (nie genau auf die zahl geachtet) und Rang General.
 
LOL

Okay, hier sind meine Stats :D :

Spielerpunkte: 12761
Rang: General
Kills: 6466
Tode: 430
Kills pro Leben: 15,04
Punkte pro Leben: 29

Die Extras hab ich bei Raserei, Wächter, Ausdauer und Kriegsheld freigeschaltet, ansonsten Veteran/Elite. Außer Zerstörung, da hab ich nur 0, weil ich nie mit der schweren Truppe gegen Bots spiele.

Meine höchste Killerorgie: 35 mit Darth Maul auf Polis Massa

Einstellungen KI: schwer, 25
 
nja bei mir hat das noch keinen sinn xD

ich spiels noch nicht wirklich lang und auch nicht wirklich viel weil ich nicht so viel zeit hab...

mfg Nick
 
Eigentlich hat der Thread keinen Sinn hab ich gerade festgestellt. Ich meine das gilt doch nur für die Trainingsphase in der man noch Solo spielt, aber danach spielt doch eigentlich jeder mit anderen menschlichen Spieler, bei denen die Stats nicht mitgewertet werden.
 
Den bisherigen Posts zu urteilen geht es um Battlefront II aber egal ...

Wenn ihr meine Stats wollt , seht in der Battlefront (1) Weltrangliste unter "Republic Clone Army" und "Headshots" nach ... binn da unter den ersten 10 (Momentan auf Platz 6 ... aber nicht mehr lange ;) )
 
Ich spiele kaum im Einzel, interessiert mich auch net wirklich.
Ich spiele nur online, und ich glaube man kann mich so auf oberer Durchschnitt rechnen. Wenn ihr stats von mir wollt schreibst mir per Email.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben