Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Weiß jemand wo,bei Fahrzeugen, schwere Treffer sind?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Sturmtruppe 149, 2. Juni 2006.

  1. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Ich hätte gerne die Zerstörungs Medaille aber weiß nicht wo schwere Treffer sind!:verwirrt:
     
  2. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    Ich nehme mal an du meinst Star Wars Battlefront 2.

    GAP: Rückseite

    AT-AT: Hals
     
  3. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Danke
    und wenn ich treffe woher weiß ich dass ich einen schweren Treffer getroffen habe??
     
  4. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Also:

    At At = Hals
    At St = Hinten (glaub ich)
    Spinne = Da wo die Beine an den "Körper" gehen
    Panzerdroide mit Rüstung = Ganz hinten (diese Verdickung)

    Die anderen weiss ich nicht.
    Wenn du getroffen hast ist das wie Normal blos mit so nem gabelförmigen Ding dabei.
     
  5. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Sehr gut
    Daaaaaaaaanke
     
  6. Undergroundmaster

    Undergroundmaster Wedges persönlicher Gehilfe

    AT-TE: In der Mitte an der Verbindung zwischen Vorder- und Hinterteil. Da sind auch die beiden Beine dran.

    IFTX: An der Rückseite die Platte.

    AT-RT: Der Pilot :) (oder

    Rebellen-AAC: Die beiden schwarzen Teile an den Seiten

    Feuerregenpanzer: Ende des "Cockpits"
     
  7. Darth Siril

    Darth Siril Sith-Lord, Kommandant des SSD "Armageddon", Imperi

    Beim GAP, die zwei "roten Augen"
     
  8. Saris Ka'al

    Saris Ka'al Twi'lek- Kopfgeldjägerin von Nar Shadaa und talent

    Beim LAAT: Cockpit (Raumkampf)
    MAF : am Rücken(Raumkampf)
     
  9. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Beim GAP sind es nicht die zwei roten Augen Darth Siril sondern die Hinterseite
    hat General Toby vorhin geschrieben

    Edit:
    Und weiß zufällig jemand ob man im Weltraum auch schwere Treffer machen kann?

    PS
    wo sind beim At-st die schweren Treffer?
    und hat jemand bei Zertstörung schon Legende?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2006
  10. Articus

    Articus Lieutenant-Commander der NBF "Gotha"

    Soweit ich weiß gibt es im Weltraum gar keine kritischen Treffer!
    Halt nur die Hard-Points bei den Kreuzern!
     
  11. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Okay vielen Dank für die vielen Tipps,ich habe jetzt dank euren Ratschlägen 4 Medaillen bei Zerstörung fehlt zwar noch einiges bis Legende aber ich werds versuchen
    PS.wie sind eigentlich die Fernlenkraketen so sind die gut??

    :lukevader
     
  12. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Ja die sind sehr gut
     
  13. Undergroundmaster

    Undergroundmaster Wedges persönlicher Gehilfe

    Das ist eine der besten Waffen, wenn man gut im Raumkampf und schlecht im Bodenkampf ist. Man kann sich an einen sicheren Punkt stellen, an dem ein Munitionsdroide ist und auf Gegner schießen. Der Nahcteil ist halt die Reaktionszeit. Am besten lässt sich das über Tatooine oder direkt auf Endor im AT-ST trainieren. Um den ganzen Bäumen auszuweichen braucht man sehr schnelle Reaktionen.
     
  14. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Ja Endor is gut als Reaktionstraining würde ich die auch empfehlen
     

Diese Seite empfehlen