[BF2] Wertungen

Spawn

loyale Senatswache
Ich war mal so frei und habe für die Wertungen einen eigenen Thread eröffnet:)
Der übersichtlichkeit halber.

GamePro 12/05
Xbox Version: 82% SP

Britisches 'Official Xbox Magazine' (OXM)
Xbox Version: 9/10 **Elite**

PSM Magazine
Playstation 2 Version: 9/10

Official Playstation Magazine
Playstation 2 Version: 4.5/5

Offical Playstation Magazine UK
Playstation 2 Version: 8/10

Xbox Zone 12/05
Xbox Version: 90% SP

Maniac 12/05
Xbox Version: 86%

Userrankings.com
Playstation 2 Version: 83%

Durschnittswertung der PC Version von US Magazinen/Gamesites*
Durschnittswertung der Xbox Version von US Magazinen/Gamesites*
Durschnittswertung der PS2 Version von US Magazinen/Gamesites*
Durschnittswertung der PSP Version von US Magazinen/Gamesites*
Durschschnitts Wertung der PS2 Version von UR
Durschschnitts Wertung der Xbox Version von UR

*Hauptsächlich US Magazine und Gamesites. Ein paar EU Wertungen sind auch mit drin.


Bisher mehr als nur Positiv:)

Platz 4 der Spielegrotte.de Verkaufcharts Stand 2.11 16:34h
Platz 3 der Amazon.de Verkaufcharts Stand 2.11 16:34h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch kein schlechtes Spiel ;)
Wundert mich allerdings, dass die deutschen Magazine noch nicht nachgezogen haben, normalerweise packt Gamestar ihren Bericht noch vor dem Release des Spiels online.
 
mehr als dieses gamestar propaganda gesülze würde mich interessieren, wie manche hier im forum das spiel finden. daran werd mich dann orientieren, ob ichs mir zulegen soll. ;)
 
also ich habs schon seit einigen tagen für die ps2. ich bin wieder total begeistert. die levels sind nochmals etwas grösser und schöner gestaltet. ebenfalls gefällt mir das man vor der schlacht 3 verschiedene "specials" kaufen kann. z.b. sind dadurch auch luke, chewbacca und andere bekannte figuren spielbar. da die um einiges stärker sind als die normalen truppen sind die auch pro level nur begrenzt anwählbar. auch die flugmissionen gefallen mir recht gut. wieder ein top spiel! am wochenende gehts dann online. kommt sonst noch wer? :)
 
also, ich spiel's fast nur online (pc) und langsam geht's wirklich ab !
also heute sind schon 1-2 gute dedi-server verfügbar gewesen, und dort ging's schon richtig ab! mit 45-50 leute und en ca. 110er ping kann man erstmal nix sagen :D

wer mal spielen will... :

icq : 103329163
xfire : ragstorr

mein nick in bf2 : raG.de
 
gibts eigentlich wieder unterschied von der pc version zur konsolenversion? BF1 fand ich um einiges schlechter auf dem pc als auf der konsole.
 
Ja, ich denke ich werde es mir demnächst auf jeden fall kaufen. Allerdings ist mein PC zur Zeit zu langsam für das Spiel. Also brauche oich erstmal ein kleines Update, bevor ich es ohne Fehler spielen kann. :rolleyes:
 
darth_thrawn schrieb:
ich fand teil 1 genau grafisch schlechter als auf der konsole. habs einfach noch so in erinerrung^^

Liegt eher an deinem Rechner und deinen Einstellungen, aber sicher nicht am Spiel. Bei einem guten Rechner sieht die Grafik deutlich besser aus ;)
 
darth_thrawn schrieb:
gibts eigentlich wieder unterschied von der pc version zur konsolenversion? BF1 fand ich um einiges schlechter auf dem pc als auf der konsole.
Die Bedienung am PC ist um einiges leichter (mit der Maus kann man besser zielen als mit dem Steuerknüppel ;) ) und die Grafik sieht auf dem PC auch etwas besser aus, da die PS2 einem High-End-Rechner technisch gesehen schon 3 Jahre hinterher ist.
 
Zurück
Oben