[BF2] Wo sind die US/UK-Server geblieben?

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
BF1 hatte internationale Server die auch von Deutschland aus angesteuert werden konnten. US/UK Server ...australische Server, japanische Server, etc. Wie war das amüsant sich mit der ganzen Welt zu messen oder zu unterhalten! Ich bin oft die ganze Nacht aufgeblieben und habe BF gezockt. In der Nacht tauchten die interessantesten Server auf.

Jetzt bei BF2 die große Entäuschung ...

Ich kann großteils nur noch deutschsprachige, holländische und französische Server ansteuern.
Wo sind meine US-Server geblieben???

Ich glaube, dass BF2 so programmiert wurde, dass man sich nur noch hinnerhalb einer gewissen Zone aufhalten kann und zu der gehören nun mal nicht die englischsprachigen Server.

Schade.

Weiß jemand mehr darüber?:verwirrt:
 
Zurück
Oben