Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Wo sind die US/UK-Server geblieben?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Doublespazer, 14. April 2006.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    BF1 hatte internationale Server die auch von Deutschland aus angesteuert werden konnten. US/UK Server ...australische Server, japanische Server, etc. Wie war das amüsant sich mit der ganzen Welt zu messen oder zu unterhalten! Ich bin oft die ganze Nacht aufgeblieben und habe BF gezockt. In der Nacht tauchten die interessantesten Server auf.

    Jetzt bei BF2 die große Entäuschung ...

    Ich kann großteils nur noch deutschsprachige, holländische und französische Server ansteuern.
    Wo sind meine US-Server geblieben???

    Ich glaube, dass BF2 so programmiert wurde, dass man sich nur noch hinnerhalb einer gewissen Zone aufhalten kann und zu der gehören nun mal nicht die englischsprachigen Server.

    Schade.

    Weiß jemand mehr darüber?:verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen