[BF2] X-Box Kokpitansicht

Leider scheint es diese Funktion nicht zu geben. Habe mich auch schon darüber geärgert. Man kann zwar in den Spieloptionen die Ego-Respektive einschalten, eine hübsche Innenansicht gibt es jedoch leider nicht.
Ich habe bisher nur das Testmuster gespielt und war mir eigentlich sicher, dass das noch ausgebessert wird. Scheinbar nicht...
 
Brainless_Jedi schrieb:
Die Cockpitansicht gibts auf ALLEN Plattformen nicht mehr, da schon beim Einser fast niemand die Cockpitansich benutzt hat. Grund: Mangelnde Übersicht. Berechtigt.

Naja aber so bringts mehr Feeling rein... man hat eben nit soviel Übersicht in nem Tie ;) Also ich wär sehr froh über ne Mod in der Hinsicht, damit zumindest der PC das wieder hat :D Konsolen werden da leider wohl zurückbleiben... ;)
 
Zurück
Oben