BH-Farben

Find ich auch. Is auf jedenfall besser als manch anderes Zeug was wir hier besprechen!

Casta sollte mal die PM Perspektive Liebe, Lust und Schönheit lesen. Was man alles Wissenschaftlich betrachten kann. Da schüttelt man nur den Kopf!
 
Warum finden Frauen schwarze BHs immer so extrem sexy? Ich finds ja auch sexy aber so ganz schlicht weiß find ich trotzdem besser...

Starten wir eine Umfrage:
Welche BH farbe trägst du am liebsten ?

Also ich trage keine BHs. Hoffentlich bleibt dass auch so ... :D

Aber rot find ich nicht sooo toll.

P.S.: Endlich mal etwas Erotik in dem Forum !!! YEAAAH *grunz* goil !! :D :D

greetz
 
Original geschrieben von QueenAmidala
@ Jaina Wer schwarze Unterwäsche im Schrank will aich das sie jemnad sieht!:D
EBEN:cool:

Und weiße BH´s tztz Jungs meine OMA trägt weiße BH´s
schwarz ist das optimum , aber ich denke ein paar von euch haben noch keinen aus der nähe gesehen (ich meine mit inhalt)
 
Was die Omis für BH's tragen möchte ich nicht wissen und will ich mir auch nicht vorstellen. :D Ich hatte aber schon mal schwarze und weiße BH's im Vergleich ... aber an verschiedenen Personen. Ich find weiß trotzdem besser! Oder zumindest lege ich nicht soo einen großen Wert darauf. Ich glaube viele Frauen glauben dass ein schwarzer BH mehr Eindruck schindet. Ich kann jetzt nur für mich sprechen ... finde ich nicht.

greetz
 
Naja als Frau muss einem die Farbe ja auch zusagen wenn cih an meine Bekannte denke *würgt*
die hatt sich nen grell Lila BH mit Goldrand und dem Pink Panther drauf gekauft:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Und überhaupt ! Gar kein BH ist sexy !! Aber auch nicht immer und bei jeder. Ich mein wenn jemand mit irgendwas drüber auf der Straße geht. Mädls das macht Burschen verrückt! :D Da ist eher klein aber fein mehr sexy als dicke Dinger ;) Nicht dass dicke Dinger beschissen sind... will nur sagen dass sich manche nicht verrückt machen sollen...
give silicon no chance! ;)
 
Zurück
Oben