Bibi Blocksberg

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Also ich hab mir den Film gestern mit einem weiteren "Kollegen" aus dem PSW angeschaut- bin eigentlich ganz optimistisch reingegangen, weil ich die Hörspielkassetten eigetnlich immer ganz toll fand- aber der Filnm hat schon an manchen Stellen enttäuscht- die Gesangseinlagen waren blöd gewesen, haben gar nicht gepasst- die hätte man getrost rausschmeissen können- und Karla Kolumna(oder so) naja viiiiiieeeelllll zu junge Schauspielerin- überhaupt nicht schrill, und die Effekte waren von gut(verwandlungsszenen) bsi grottenschlecht(Flöugszenen)
.

Auf jeden Fall ein Film der wenn man noch ein wenig Kind is- und die Hörspiele mochte, den man sich ruhig mal antun sollte( wenn nicht im Kino dann auf Video oder DVD
 
Meine Schwester hat alle Kassetten und ich habe es mir früher auchmal ganz gerne angehört und gesehen aber der Kinofilm ist wirklich für ein sehr junges Zielpublikum gemacht und spricht mich leider garnicht mehr an, schade aber ich halte sowieso nicht soviel davon, wenn jetzt die ganzen Kinderbücher und Kassetten usw. verfilmt werden und das nicht immer gut und dann noch mit Fortsetzungen wie bei Peter Pan, die die orig. Geschichte meiner Meinung nach nichtmehr entsprechen und qualitativ, sowie von der Story richtig schlecht sind und nichtmehr den Charme des Orininals besitzen...:rolleyes:
 
naja ich glaub mal ´nicht das dieser Film eine Fortsetzung bekommen wird, aber ich ahne das bald auch ein sprechender Elefant seine Rune durch unsere Kinos machen wird
 
Frag mich bloß wenn Shanghai Silver im Kino seinen "Ich will zurück auf mein Schiff" Spruch abläßt!

Kommts mir bloß so vor oder wird allmählich immer mehr versucht alles was irgendwie machbar scheint auf die große Leinwand gepreßt wird?
 
Ich habe nicht vor ihn mir anzusehn dar verfilmungen von büchern oder Kassetten meistens immer entäuschend sind (auser hdr !).Ich höre die Kassetten zwar nicht mehr aber hatte sie mir frühr immer angehört.
 
naja, aber wenn man bedenekt, was heute mit Hilfe der Technik alles möglich is- und es geht ja auch im Endeffekt um das Geld, und die fin. Mittel- und das is eben heute alles möglich
 
naja aber ich geb alles und jedem echt erstmal ne Chance- das sind für mich dieselben Argumente, von vielen HdR Fans- die meinen man hätte das Buch niemals verfilmen sollen, ansehen lohnt sich immer, und man sollte es sich ansehen, damit man sich auch eine wirkliche Meinung darüber bilden kann
 
Zurück
Oben