Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bidets...Erfahrungen? Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Loki, 11. April 2007.

?

Eure Meinung zu Bidets

  1. Igitt, Pfuäch, Huh, nie im Leben!

    12,5%
  2. Noch nie benutzt. Weiß nicht.

    68,8%
  3. Schon benutzt, nicht so mein Ding.

    3,1%
  4. Schon benutzt, ganz ok.

    9,4%
  5. Gibt nix tolleres zum Popo waschen!

    3,1%
  6. Andere Meinung, siehe Post.

    3,1%
  1. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Mal wieder eine echte scheiß-Umfrage^^

    Wer nicht weiß, was ein Bidet ist: Wikipedia
    Ansonsten, wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr schonmal eins benutzt? Wenn ja, wo? Wie seid ihr damit zurechtgekommen? Wie ist eue Meinung dazu? Findet ihr es eher eklig oder hygienisch? Praktisch oder komisch?

    Ich selbst bin völlig unbedarft mit diesen Geräten und wir haben sie im Urlaub meist zur Aufbewahrung der Dreckwäsche oder zum Kühlen der Getränke verwendet.

    Die Einrichtung an sich finde ich auch höchst unpraktisch. Wie soll man auf so einem Teil sitzen? Auf Wiki steht, man sitzt normalerweise mit dem Gesicht zum Hahn. Wie soll das gehen? Schon mal versucht dich falschrum auf eine Kloschüssel zu setzen? Und wie eklig ist das bitte, sich mit den Händen und dem Wasser den Hintern abzuputzen? Geschweige denn, wenn dann die "Hinterlassenschaften" nicht durch den Abfluss gehen und man die Brühe da drin stehen hat. Neee, also wirklich nicht. NOch toller finde ich ja dann die WC-Bidets, wo solch eine Düse direkt in der Kloschüssel eingebaut ist. Falsch eingestellt schwemmt dir das die ganze ******* ins Badezimmer (wirklich passiert!).
    Da isses mir dann auch scheißegal, ob mich die Franzosen oder Engländer als unreinlich ansehen.

    Ich bitte um rege Stellungnahme. Vielleicht kann mich ja sogar jemand von so einem Gerät überzeugen^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also ich hab das Teil noch nie verstanden.... Meine Tante hatte mal sowas in ihrem alten Haus, aber das hab ich nie benutzt. Und ich wüsste auch nicht wie....

    und wenn ich mich waschen will, dann benutze ich die Dusche oder ne Badewanne... Da brauche ich nicht so ein "Ding".
     
  3. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Ich habs noch nicht benutzt(Werde es warscheinlich auch nie).

    Habe zwar nichts dagegen aber es ist für mich grade mal 2 Euro wert.
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Ich find die Teile jetzt nicht so super.
    Ich habe ein Bidet mal (während eines Frankreich Urlaubs) mit einem Klo verwechselt:o Da war ich aber auch erst 4 oder 5 Jahre alt und mich hatte vorher niemand aufgeklärt.
    Vielleicht mag ich die Dinger deswegen nicht. Seitdem ist mir aber auch keins mehr begegnet(galub ich zumindest).
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das ist ja mal ein lustiges Ding. Aber normalerweise reicht mir die morgendliche Dusche zur Intimpflege. o_O
     
  6. Jace

    Jace Abgesandter

    Man soll sich damit den Hintern abputzen? Wenn man mit dem Gesicht zum Hahn sitzt?
    Wie soll das gehen? Ich kanns mir gerade nicht bildlich vorstellen.

    Dachte eher, dass man sich damit sein Geschlechtsteil sauber macht. o_O

    Hab allerdings noch nie eins benutzt und wozu gibts duschen?
    Sind die Dinger so alt, oder woher kommen die?
     
  7. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    So ein Ding hatten wir einmal im Urlaub im Bad. Verwendet wurde es aber nur als Aufbewarungsort.
    Benutzt hab ich ein Bidet noch nie, kann mir aber auch nicht recht vorstellen mal eins zu benutzen.
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich kenne die Teile auch nur ausm Urlaub.
    In Frankreich und Spanien erfreuen sie sich wohl größter Beliebtheit.
    So ein Bidets habe ich allerdings auch noch nie benutzt oder mich mit seiner Aufgabe/Handhabung beschäftigt... habe ich auch ehrlich gesagt nicht vor ^^

    Wie Loki auch bereits erwähnte, ist ein Bidet aber sehr gut geeignet zum Sammeln von Dreckwäsche :kaw:
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe auch noch keines benutzt und ehrlich gesagt würde ich es nur mal testen, auf Dauer wäre das nichts für mich.

    Entweder es versperrt Platz oder es ist geradezu dafür vorprädestiniert, früher oder später eine Katastrophe oder zumindest ne Sauerei zu verursachen.

    Da benutze ich lieber weiter feuchtes Klopapier, das ist kuscheliger als ein halber Einlauf nach dem Geschäft ^^
     
  10. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Da Sparki so ein Bidet laut Umfrage ja ganz toll findet, würde es mich doch sehr interessieren, wenn er hier mal seine Meinung ausformulieren könnte^^
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also wir haben daheim in Polen ein Bidet, weil meine Mutter das gut findet. Es nimmt auch keinen Platz weg solange das Badezimmer groß genug ist :D

    Ich finde es hin und wieder praktisch z.B. wenn mal wieder der Frauenarzt ansteht oder wenn man gerade nicht duschen kann, weil man noch 'ne OP Wunde hat, also wenn man nur mal kurz sich "da" waschen will und nicht unbedingt a) duschen oder b) sich über die Badewanne legen will - letzteres sofern man eine hat versteht sich. Ich nutze es folglich nicht wirklich um mir nach der "Sitzung" den Hintern abzuwischen. Wenn ich es überhaupt im Anschluss nutze, dann habe ich auch schon Klopapier genutzt.

    Ich finde es auch nicht umständlich so ein Teil zu nutzen. Man muss nur die Beine breit genug machen, aber zugegeben, damit haben Frauen wohl mehr Erfahrung als Männer :braue
     
  12. Jetpack

    Jetpack Kopfgeldjäger

    ...

    Ich hab sowas zum ersten mal im Italien Urlaub gesehn, das stand gegenüber vom Klo und ich sagte nur "cool jetzt kann mann sich mit einem unterhalten während des ...". Naja als ich dann den wahren Zweck des Dings herausgefunden habe, benutzte ich das Ding zum Füße waschen nach dem Strandbesuch (scheiss Sand:D ) also zum Füsse waschen hat es sich prima geeignet aber den Genetalbereich damit zu säubern:konfus: ich weiss nicht.
     
  13. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    ich muß gestehen das ich bis vor kurzem gar nicht wußte was ein Bidet ist (kannte nur den Namen). Ich kannte und kenne niemand der sowas hat und meine Reisen haben mich bisher auch noch nicht in Regionen geführt in denen es die Teile gibt.
     
  14. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich bin so einem Ding bisher noch nie live begegnet.
    Da ich es nicht kenne, kann ich es nicht vermissen, gut oder schlecht finden.

    Und zum geringeren Papierverbrauch, sag ich nur: höherer Wasserverbrauch. Ghupft wie gsprungen.
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich habe sowas noch nie benutzt und kenne aus auch nur aus dem Urlaub. Aber da haben wir auch nur die Dreckwäsche drin gelagert.
     
  16. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Was so ein Ding ist, und wofür es gut ist, weiß ich eh nur aus dem Film "Crocodile Dundee"
    *lol*
    Manchmal bildet seichte Unterhaltung eben doch.
     
  17. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich weiss was es ist, habe auch schon eines gesehen, aber benutzt habe ich es noch nie und werde es mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nicht. Wozu gibt es Toilettenpapier?
     
  18. Jace

    Jace Abgesandter

    Angeblich ist mit Wasser spülen hygienischer als Papier.. und natürlich um einiges sanfter..
     
  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich muss gestehen ich kann mich nicht entsinnen es vor dem Genuss dieses Films gesehen zu haben. Also könnte es sein, dass ich es daher kenne, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

    Ach ja, das mit dem Füße darin waschen habe ich ja ganz vergessen, das ist dazu auch sehr geeignet ^^
     
  20. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    Füße hab ich mir auch schon darin gewaschen, aber mehr auch nicht ...
     

Diese Seite empfehlen