Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bier enthält weibliche Hormone

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 22. Juli 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest

    Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

    So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:



    1. Wir hatten zugenommen.


    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.


    3. Wir hatten Probleme beim Fahren.


    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.


    5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.


    6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.


    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.


    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.


    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.


    10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.




    Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!!
     
  2. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    hehehe. ich werde nie wieder bier trinken...
    (ich versuchs zumindest)
    <--scherz-->:D
     
  3. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    hant lustig, wenn auch sehr alt.

    aber das man wenn man besoffen ist, keine Bock mehr auf Sex hat, halte ich für ein gerücht. :D
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    :D:D:D:D:D
    @Hangman: schaffste ehe nicht!

    @Hoof: Naja ich kannts noch nicht
     
  5. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    macht ja nix. :D :) ;)
     
  6. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    manche merken es halt erst wenns zu spät is ^^

    (sorry meine laune ist nicht grad die beste)
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hehe ich kannte es auch nocht nicht... :rolleyes:


    Naja wenn man Bier trinkt keinen Bock mehr auf Sex? *löl*
     
  8. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    da kennste mich aber schlecht

    Mörderaxt raushol
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    *verzweifeltwegrennundinEckeverkriech*
     
  10. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    So jetzt müssen alle Frauen verstehen warum Männer Bier Frauen
    vorziehen.:D
     
  11. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter


    Weil sie die angeblichen "Macken" dann lieber selbver tun als den Frauen dabei zuzusehen???
     

Diese Seite empfehlen