Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bier

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Metallbeda, 21. September 2002.

  1. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Sagt mal Leute, findet ihr den Geschmack von Bier auch so abartig wie ich???
    Weiß ned wie man das freiwillig saufen kann :confused:
    Viel zu bitter, schaumig usw...... :jango (geiler smilie ^^)
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    alk insgesamt = hau wech
     
  3. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Trink Kilkenny ;) ...
     
  4. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ganz einfach .. du wirst älter und magst es ...

    du trinkst rigo bist betrunken und magst es dann ..

    oder aber du trinkst gleich baileys oder was anderes, stilisches ^^
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Bier mag ich auch net.

    Alles andere ist ok.
     
  6. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Bier nööööö!!!! WODKA is geil so warm im bauch!:) :alien
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    YYYÖÖÖAAAWWW, die Bayern-Kurve mag kein Bier :D
     
  9. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    IN DEINEM ALTER? *shiftloslas* :D :D
     
  10. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Manches Bier schmeckt mir, anderes wiederum nich(z.B Becks, das hasse ich; damit könnte man mich jagen)
     
  11. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ja, das stimmt auch wieder ... mein Gilde hier in der Heimat schmeckt mir viel besser als ein Münchner .. außerdem die halb-Biere Desperados etc. die schmecken meist auch .. und Cab, Dimix usw. .. richtig gutes Bier gibt's aber nur im Norden *g* die Bayern hams da net so :p
     
  12. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Naja wie gesagt norddeutsches Bier is nich mein Fall
    (Ich hoff doch, dass becks norddeutsch ist:rolleyes: )
     
  13. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Ich mag bier, aber nicht jedes... Sonst auch noch alster wasser und sone mix´s.....:o :D

    :clone (geiler smilie :D )
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Bier mag ich an sich auch nicht, vielleicht mal nen Neger oder an Russ, aber sonst: ne....

    Aber wenn dann ein bayrisches bier, schon aus prinziep!!!
     
  15. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    yeah, so eine Einstellung Lob ich mir!
    Ich weiss wovon ich rede, war 2 Tage aufm Adnechser Bierfest hier bei uns hehehe
     
  16. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ich liebe bier;) aber nur pils!!
    und davon auch nicht alle: die besten sin eindeutig köpi, becks krombacher...
    was ich aber gar nicht mag ist jever... bäh

    aber freibier schmeckt immer am besten:p
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    meinst du andechs? wenn ja muss ich das spezi von denen loben, ich habs auf ner premierenfeier dort geschafft innerhalb von 1,5 stunden 4,5 liter spezi zu saufen :D
     
  18. Lightning

    Lightning Zivilist

    Die Hauptsache ist:
    VIEL BIER!!!!!!!! Und viel Bier günstig ist noch besser, aber Freibier ist am besten. Denn: Halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld und alkoholfreies Bier ist Betrug am eigenen Körper. Mfg, PB
     
  19. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich liebe König Pilsener, darin könnte ich baden ;)
    Auch sonst schmeckt mir so ziemlich jedes Pilsener, auch son paar ausländischen Biere schmecken mir sehr gut, besonders die Irischen. Nur Altbier mag ich überhaupt nicht.
     
  20. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    das beste Bier ist das vom Kloster am Kreuzberg in der Rhön. Beim Handelsüblichen mag ich das Pils von Becks, das dunkle Weizen von Erdinger und Flens (weils so schön plöppt)
     

Diese Seite empfehlen