Biete kostenloses Fotoshooting !

DSignz

Zivilist
So nun ist mal wieder ein Jahr rum... Das können , und die Ausrüstung ist gewachsen...

Nun nochmal Aufruf ;o)

ich suche members die gerne fotos von ihren Kkostümen hätten.

das ganze biete ich kostenlos auf tfp basis an (tfp=timeforpics)

ihr bekommt alle fotos hochauflösend zur freienverwendung auf dvd


ich suche mir die besten raus und erstelledaraus composeings.


referenzpics gibts auf:

D-Signz.com

6274finalglossy.jpg



4233157209_22357abde0_o.jpg







Flickr: D-Signz.com's Photostream

http://www.myspace.co/d_signz



Ich selbst komme aus der nähe von duisburg und habe dort einen kleinen fotoraum.

bin mir meiner ausrüstung aber auch mobil.



bei interesse bitte eine mail mit foto udn kurzen angaben zu dir /deinem char an webmaster@d-signz.com



greetz pascal



4234032674_9e0e45ed30_o.jpg


pablol4d1klein.jpg


pedro2klein.jpg


4313960663_5195e6a156_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh... den Thread habe ich total übersehen. Muss ich mir nach der Arbeit mal genauer ansehen, aber Interesse ist auf jeden Fall da! :kaw:
 
Thihi..nimm es mir nicht übel, aber was kostenlos ist, muss doch einen kleinen Haken haben. Ich meine, so ein professionelles Shooting beginnt ab 80€ aufwärts und das sind schon die billigen Varianten. Da mein Kostüm erst gegen April fertig sein wird und mir das ganze ein wenig suspekt erscheint, brauche ich es wohl nicht.
Aber viel Glück bei deiner Suche:kaw:
 
solange Fotograf und Modelle einen Nutzen davon haben, wieso nicht.
Wenn er vorhat diese Fotos künstlerisch/nichtkommerziell zu nutzen und den Modellen kostenlos zur Verfügung stellt, sollte das ok sein.
Die Fotos sehen sehr gut aus, er scheint sich mit der Bearbeitung viel Mühe zu geben. Ich habe selbst als Modell etwas ähnliches gemacht und hatte bislang nur gute Erfahrungen sowie eine riesen Menge an Fotos.
und im Zeitalter der digitalen Fotografie hat sich das teure Entwickeln von Filmen eh erledigt ;)
 
seh ich auch so.

Auf die Art und Weise bekommt man Modelle, die andere nicht haben. Das macht sich gut im Portfolio und die Kostümträger haben mal gute Bilder von sich im Kostüm. Haben beide was davon....
 
also ich fänds ne gute idee, wenns net soooooo weit weg währe.
wähere schon lustig.

kommt euch der ritter da oben auch so bekannt vor? errinert mich an irgend ein computerspiel:confused:
 
lol wo der haken ist? na ihr kriegt keine gage ^^ tfp time for pic das ist inder branche.

dafür das das model vor die cam springt macht der knipser es umsonst. beide hben die rechte...


abgesehendavon es ist hobby. nehmt ihr für euer hobby geld???


und der grösste witz ist ja das professionelle shootings ab 80 euro anfangen... selbst in nem fotostudio in der stadt wo es diese langweiligen fotos gibt kostet es 160-250 ,- ^^



wo ist alsod e rhaken wenn ein "künstler" seinem hobby nachgeht, udn seine kindheitserinnerungen in dem fall starwars auf seine weise darstellt.
ich denke da sist nix anderes als wenn sich einer nen vader kostüm selber bastelt ^^

also kein haken!!!!


zu der entfernung.... wir leben ned im mittelalter es gibt bus bahn aut udn flugzeug... zumal ich bin mobil....udn wenns sich lohnt würds auch ne fahrtkostenerstattung geben.

oder mehrere schliessen sich zusammen und ich komme dahin.



also überlegt es euch noch bin ich ned berühmt und es ist umsonst ;o)

und laubi hat volkommen recht so ommt ihr an gute fotos.


und ich weiss das ich gut bin.in deutschland gibst nicht alzuviele knisper die sowas machen und können.

die die schlechter sind da lohnt es nicht die fotos amchen zu lassen. die die besser sind haben was besseres zu tun.


die handvoll die gleichwertig ist...tja denen bin ich hier halt zuvor gekommen.


und mal ehrlich wer hätte ned gerne fotos von sich die wie aus dem film aussehen oder besser.?



ich frag mich ob die vom fan film auch so probleme hatten leute zu finden ^^


achja ich will unbedingt nen vader haben ^^





p.s. hab nochmal neue fotos beigemacht

p.p.s wem das suspekt it der kann mich gerne buchen. 140,- pro shootign stunde ^^ ohne nachbearbeitung und ohne kommerzielle nutzungsrechte.


und dann pro bearbeitung 70,- die stunde... da manche bilder 10 h bis ne woche dauer.... immer her mit den aufträgen ^^

-------

am besten ich stell mich mit meinen kram bei der stwar wars con am eingang hin und dnan gibts kein entkommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das nur bei wem im profil gesehen. aber denke ich geh hin.

für die die es inetressiert. standort ist 47647 kerken. direkt an 3 autobahnen a42, a40 und a57

wer also vom adw kommt könnte ja danach ne stunde hier vorbeikommen. übernachhtunsgmöglichkeiten gäbe es auch .

falls natürlich wer kontakt zu den veranstaltenr hätte und mir da 10qm platz organisieren könnte wärs natürlich klasse ^^



ach nomi, wer isn der schwarze stormtrooper da aus deinen alben?
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man istdas traurig sone riesen community und so wenig interesse...

wie kann man kein interesse an einem dicken poster mit sich selbst drauf haben ^^
 
Hi, ich finde die Bilder sehen echt cool aus, und du tust mir echt Leid, dass sich da niemand melden will.. Ich hab leider kein Kostüm und nix ^^ aber ich hoffe du findest noch wen.
 
nuja... die trauen sich halt alle nix ^^ erst am tönen wie toll doch ihre kostüme sind und dann nüx ^^ ist natürlich cooler im legoland im kostüm rumzurennen als mal profifotos zu haben wie ausm film ^^

oder die denken alle da wäre ein haken weils umsonst ist.

nunja in dem fall 200,- pro foto ^^
 
Erstmal Respekt für Deine Bilder. Ausserdem muß ich den Leuten die glauben, umsonst ist nicht gut, sagen, dass teuer dies auch nicht unbedingt ist. Festansässige Fotostudios haben zum allergrößeten Teil gar keinen Elan Euch wirklich entsprechend zu inszenieren. Die haben ihre feste Licht und Hintergrundaufstellung, sagen Dir: "Ok, stell/setz/leg Dich hin!" stellen scharf, drücken ab und kassieren.
Ware Künstler haben Ansprüche an ihre Bilder. sie rücken an der Beleuchtugn, habenb Einfälle, die sie spontan umsetzen, gehen auf Dich und Deine Wünsche ein (schon um selbst neue ideen aufzugreifen) und werkeln solange an einer Situation, bzw dem Ergebnis, bis es wirklich gut/perfekt ist.
Da die meisten leute aber eben denkenUmsonst ist schlecht und gutes gibt es nur beim Festansässigen (Langweiler)Fotografen, fehlen dem nicht selten entsprechende Models. Er/Sie müßte also Profis dafür bezahlen, was mit der zeit ganz schön teuer wird.
Folglich fragt man Leute, die selbst zwar gerne richtig gute Bilder von sich hätten, sich aber ein teures Shoot nicht leisten können/wollen. Ihr gebt also Eure Zeit (für umsonst) und steht dem Künstler quasi Model und dieser gibt Euch dafür Bilder (Prints) für umsonst.

Mein Tip: Wer es nicht zu weit bis zum TO hat, nutzt diese Chance!!! Er kann offensichtlich gut fotografieren und ist zudem richtig gut beim nachbearbeiten. Soweit ich das an den Bildern hier beurteilen kann, werdet Ihr das bestimmt nicht bereuen!!!

LG Scelletor
PS: Nein ich kenne ihn nicht und stand bisher auch noch nicht in Kontakt mit ihm! ;)

EDIT: Da hier einige anscheinend doch recht negative Erfahrungen gemacht haben, nehme ich von meinem obigen Post und Empfehlung doch lieber Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt für die Bilder.
Wäre da nicht die riesen Entfernung würd ich das sofort machen.
Allerdings hab ich kein wirkliches Kostüm, was sich lohnen würde abzubilden, ich kann mit meiner "Scream" Robe zwar nen Sith imitieren, aber das wars :D
 
Zurück
Oben