Big Brother 4

Wie echt? Des kommt wieder? Bis jetzt gar nix von gehört und naja ich kann nicht wirklich sagen, das ich mich freue. Anfangs hatte die Serie ja noch irgendwie ihren Reiz, da sie neu war, aber im Laufe wurde sie immer platter und jeder von denen begann zu singen, es wurd öde. Und muss nun wirklich net nochmal aufgewärmt werden.
 
naja, ich mag die Sendung ja au nich
Abba a weng sympathisch sind mir die Fans jetz schon *gg*
Hab nen Auftrag gekriegt, für n größeres Fanboard zur Sendung nen Style zu entwerfen *prahl* *g* ;)

Und isch krieg Kohle dafür *sabber*:p
 
Ich bekomm echt zuviel, wenn ich schon wieder mit einer dieser Shows auf den Titelseiten sämtlicher Zeitschriften vom Zeitschriftenständer angegriffen werde.

Wo sind wir denn gelandet???

Ich hab heute morgen gehört, dass auch direkt mal eine weitere Staffel von den Superstars laufen soll. Da fällt mir grad mal ein: Wo ist eigentlich die neue Staffel von Popstars? Oder Girlscamp? Oder auch dieser Quatsch mit den Friseuren?

Ich krieg zu viel - es leben die 3. Programme! :rolleyes:
 
Ich hab die ganze Zeit gedacht, es wäre erst die 3. ...
Naja, scheiß drauf! Den Kram hab ich mir nie angesehen und hab's auch nicht vor!
Die sollen lieber wieder 'ne neue Staffel "Robot Wars" machen (mit Christian und dem anderen (wie hieß der noch) als Moderator und Spezialist).

@Aramân:
Popstars kommt nach BB4 wieder;)
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Aramân:
Popstars kommt nach BB4 wieder;)

Nee, im Ernst? Ich spring gegen ne Wand! :D :D :rolleyes:


Ich hab mir das damals mal zum Spaß angeguckt, kann aber wirklich nicht verstehen, wie manche Menschen davon nicht genug bekommen . . .
 
Original geschrieben von Renegat 35

KA. Hab ich mir nur so gedacht.
Wäre aber durchaus denkbar... [/B]

Puh, richtig vermutet *durchatme*. Ich weiß nicht wie ich eine solche Nachricht aufgenommen hätte ;) .

Nee, aber warum nicht? Zwei Bands haben kräftig eingeschlagen und der Markt scheint von talentierten Newcomern nicht genug bekommen zu können. Warum also praktisch nicht? Deine Vermutung liegt, wie du ja selber sagst, gar nicht so weit vom Möglichen entfernt.
 
Big Brother ist und bleibt scheiße Deutschland sucht den Superstar hat mich schon irgendwie daran erinnert und´jetzt auch noch staffel 4 von Big Brother :rolleyes:
 
Original geschrieben von Renegat 35

Zwei?
Die "No Angels" haben mehr oder weniger das, was man Erfolg nennt. Von Bro'Sis hört man gar nix mehr...
oder hab ich was verpasst? [/B]

Kräftig im Sinne von "genug für die Produzenten" - und so weg vom Fenster ist Bro'sis auch nicht - waren die nicht sogar für nen Echo nominiert?
 
@Aramân:
KA, ob die für 'nen Echo nominiert waren (ist mir eigentlich auch egal).
Ich hab nur eben schon lange nix mehr von ihnen gehört (bzw. um einiges weniger als von den No Angels).
 
Also warum die noch ne BB Staffel bringen kann ich echt nicht zu verstehen die erste Staffel war ja noch intressant , die zweite ging grade noch. Aber die dritte hat doch kaum noch einer geschaut. Bin mal gespannt wie der vierte Teil flopt.
 
Also irgendwie hab ich was verpasst oder so. Ist das wirklich schon die VIERTE Staffel von BB??? Kann mich irgendwie nur an zwei erinnern. Die erste war ja die mit Zlatko und Jürgen und so. Und die zweite war dann.. mit dieser... ach wie heisst sie gleich... Ebru oder so. Und Karim und dieser blonden Tuss. Weiss jetzt nicht mehr wie sie heisst. Also.. das sind die beiden an die ICH mich erinnern kann. Was war denn die andere Staffel??? :confused:
 
Original geschrieben von Shylar

Was war denn die andere Staffel???

10 Menschen haben sich 100 Tage einsperren lassen und alle 10 (?) Tage ist einer ausgezogen.

War da nicht noch Verona Feldbusch reingekommen (nachträglich), weil sich's kein mensch mehr angetan hat?
 
Zurück
Oben