Big Brother Forever

Ich habe immer gewußt , daß das Fernsehen schlecht ist.
Aber das man eswirklich noch so steigern kann, das hätte ich nicht gedacht.
Richard Bachman´s Vision "Running Man" ist gar nicht mehr sooo weit von uns entfernt, sollte es so weitergehen. Schon damals bei der 100000 Mark Show ist mir dieser Gedanke zum ersten mal gekommen. Unfaßbar daß das schon 10 Jahre zurückliegt. In der Gier nach Einschaltquoten werden sich die TV Sender immer wieder was neues ekelhaftes einfallen lassen.

Komisch, aus heutiger Sicht ist die 100000 Mark Show richtig normal.
Sehr beunruhigend, wie sich die Grenzen immer weiter verschieben... :rolleyes:
 
Hab das mit BB in der Endlosschleife auch vor ein paar Tagen gelesen. 1984 lässt grüßen... :rolleyes:

Ich hab BB sowieso seit der 2. Staffel (die wievielte haben wir jetzt?) nicht mehr geschaut, habe Besseres zu tun.
 
Nicht die Show ist das Perverse,sondern die "Menschen" die sich so etwas ansehen.Niemand zwingt die Leute da mit zu machen,und schon gar nicht zwingt
jemanden diese "Sendungen" an zu sehen.
Wer es trotzdem tut,der ist in meinen Augen einfach nur krank.
Aber gerade die Tatsache,daß solche "Shows" überhaupt gesendet und gesehen werden,bestärkt mich in meiner Auffassung,daß dieses Gesellschaft immer weiter in die Dekadenz rudert.
Und oft frage ich mich,ob sie es nicht verdient hat.
 
Danke Jedihammer.

Ich wusste bisher nicht das ich ein perverses und krankes Tier (da "Mensch" in Anfuehrungszeichen) bin.... :D

Auf das ich dein schoenes deutsches Reich weiter in den Schmutz ziehe...! :konfus:

:stocklol:
 
Naja gut sollen sie es doch machen da eh nur sehr dumme Menschen solche Sendungen schauen.Irgendwan haben sogar diese vielleicht keine lust auf die Sendung!Wenn sie es machen wollen ist es mir einfach egal!
 
Lowbacca schrieb:
Hab das mit BB in der Endlosschleife auch vor ein paar Tagen gelesen. 1984 lässt grüßen... :rolleyes:

Ich hab BB sowieso seit der 2. Staffel (die wievielte haben wir jetzt?) nicht mehr geschaut, habe Besseres zu tun.


Was du hast es soooo lange ausgehalten :eek:


Nein ich finde es we schon gesagt einfach assozial.Genauso wie "Dschungel Camp" "Popstars" oder sonstiger Mist.

Diese Sender die das ausstrahlen wollen das Volk verblöden !!
 
Schon seltsam, alle sagen, dass sei alles Driss und würden BB und Konsorten wie das Dschungelcamp nicht sehen, aber trotzdem haben die Sendungen so hohe Einschaltquoten, dass neue Staffeln/Folgen gedreht werden.
 
MoA schrieb:
Schon seltsam, alle sagen, dass sei alles Driss und würden BB und Konsorten wie das Dschungelcamp nicht sehen, aber trotzdem haben die Sendungen so hohe Einschaltquoten, dass neue Staffeln/Folgen gedreht werden.

Niemand liest BILD, niemand kauft CDs von Modern Talking, niemand sieht Big Brother, niemand das Dschungelcamp. ;)

Big Brother sehe ich persönlich nicht. In den ersten beiden Wochen habe ich immer mal reingeschaut, weil ich die bissigen Kommentare von Jochen Bendel ("Nachtfalke") gut fand. Aber nach dieser Zeit konnte ich dieses Gesindel im Haus nicht mehr ertragen und verzichte freiwillig drauf.

Das Dschungelcamp mit fünftklassigen Stars (wo bleibt eigentlich Jürgen Drews? :D ) bei ihrer neuesten Arbeitsbeschaffungsmaßnahme interessiert mich nicht, habe gestern nur mal während der Werbepausen von "Scrubs" reingezappt und hatte nicht den Eindruck, etwas zu verpassen.
 
Tessek schrieb:
Danke Jedihammer.

Ich wusste bisher nicht das ich ein perverses und krankes Tier (da "Mensch" in Anfuehrungszeichen) bin.... :D

Auf das ich dein schoenes deutsches Reich weiter in den Schmutz ziehe...! :konfus:

:stocklol:

Aber sonst geht`s noch,ja ?

Wo habe ich das Deutsche Reich erwähnt ?
 
@Jedihammer
Nicht provozieren lassen :)

@Tessek
Wenn Jedihammer die Meinung vertritt oder bisher selber die Erfahrung gemacht hat das Menschen die sich all das reinziehen nicht ganz sauber sind is das seine Meinung/Erfahrung.

Fühle dich doch nicht gleich angesprochen :)
Und Jedihammer ist kein Verfechter des Dritten Reiches, um das hier mal klarzustellen. Aber ihm kann hier in diesem Forum wohl so ziemlich keiner in Sachen Kriegsgeschichte das Wasser reichen, was ihn nicht zu einem Verfechter oder Befürworter dieser Kriege macht.
 
Einen Mensch aufgrund einer Sendung seine Menschlichkeit in Frage zu stellen bzw. ihn fuer krank und pervers zu halten, find ich extrem....

Wenns so schlimm waere, wuerde es wohl kaum im öffentlichen Fernsehen laufen...

Sorry, dass ich darauf so reagiert habe, aber ich mag solche pauschalen, menschenverachtenden Aussagen nunmal nicht....
 
Selbst RTL2 könnte die Sendezeit besser nutzen :rolleyes:
Als ich paar Wochen arbeitslos war, habe ich Nachts immer BB Nachtfalke angeschaut.... So zur allgemeinen Belustigung ^^
Aber längere Zeit wird man schon von zuschauen bekloppt *gg*
 
Wie bekloppt ist das denn?

Als ob das irgendjemanden interessieren würde...

Das normale BB finde ich schon zu doof, wer soll sich das denn dann ein ganzes Leben lang antun?

Wer sich da meldet, um mitzumachen, der muß auch echt hirntot sein... *tze*

Eine weitere Sendung, die die Welt nicht braucht...
 
Zurück
Oben