Big oder Aidan

Big oder Aidan

  • Big

    Stimmen: 5 50,0%
  • Aidan

    Stimmen: 4 40,0%
  • ein anderer wenn ja welcher?

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

SorayaAmidala

weiser Botschafter
An die Sex and the city Zuschauer unter euch. Wei ist besser Big oder Aidan als Carries Lover? Das intressiert mich ja echt mal. Ich habe da schon mit so vielen Leuten drüber diskutiert. Deswegen jetzt mal eure Meinung
 
Ich würde mal so sagen: Mir persönlich gefällt Aidan besser, aber zu Carrie paßt Big einfach besser. Ich hab manchmal das Gefühl, daß sie wie der letzte Dreck behandelt werden will und das ist es, was Big ihr geben kann. Aidan ist viel zu lieb, das hält sie einfach nicht aus.

Von daher hat sie Big "verdient".
 
Oh mein Gott.....langsam verliere ich meinen Glauben an den gesunden Menschenverstand :rolleyes:

Das is ja wohl noch schlimmer als jede "Was ziehe ich heute an"-Diskussion
 
Auf jeden Fall Aidan: Handwerklich begabt, Tierlieb, guter Job, einfach toller Charakter, Familienmensch: was will ich mehr?
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
Ich würde mal so sagen: Mir persönlich gefällt Aidan besser, aber zu Carrie paßt Big einfach besser. Ich hab manchmal das Gefühl, daß sie wie der letzte Dreck behandelt werden will und das ist es, was Big ihr geben kann. Aidan ist viel zu lieb, das hält sie einfach nicht aus.

Von daher hat sie Big "verdient".

kann mich da nur anschliessen:o
 
Zurück
Oben