"Biggs!!!"

Vielen Dank!

daß dieser würdige Thread zu seinem zweijährigen Jubiläum wieder aus dem Orcus der Forums-Untiefen empor gewürgt wurde :D

Nix für ungut
 
Sorry aber solch eine *resuper* schmalsicht das man noch eZ Board Themen raus hohlt ist echt nicht mehr normal!

Tut mir ja leid aber Disra sammeltgrade bei manchen Minuspunkte.
 
Grundsätzlich ist nichts daran verkehrt, ein altes Topic wieder auszubuddeln, <i>wenn</i> man denn dazu auch etwas sinnvolles zu sagen hat. Aber ein "Seh ich genauso!" oder "Find ich auch!" gehört wohl nicht in diese Kategorie.

Ansonsten... Willkommen in Forum, Disra!

......Disra? Hallo? Hmmm, da wurde wohl wieder mal ein Neuer verscheucht...
 
Original geschrieben von buLLetEaTer
Er hat doch erst einen Beitrag!!!
:rolleyes:



Genau - ein Beitrag.

Und schon hat man seine Meinung: Ein totaler Fisch der keinerlei Plan hat, vermutetes Alter: 7.
:rolleyes:

Das ist das Bild das ich habe - und sicher noch einige andere.

(FAQ: Man braucht nicht in FAQs zu schauen um zu wissen dass man 2 Jahre alte Threads nicht mit einem: "Find ich auch" ausgräbt.)



Allerdings: Der erste Eindruck kann revidiert werden - wenn intelligente Postings folgen :)
 
LOL Hey, ihr habt einen antiken Beitrag von mir ausgegraben:D
Find ich witzig.
Meine ursprüngliche Frage wurde aber immer noch nicht geklärt... Hat er oder hat er nicht???? (...in der alten OT "Biggs!" geschrien, als dieser abgeschossen wird?) Vielleicht können wir das ja doch noch rauskriegen, nach all den Jahrhunderten, die dieser arme Beitrag unbeantwortet in den Untiefen des Forums verschollen war... :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben