Bilbringi

Bilbringi-Bar [Revan und Baxley]

Er trat in die Bar ein und wünschte sich im selben Moment es nicht getan zu haben. Diese Bar stank, war unterbelichtet und der Zustand der Anwesende ließ erahnen, dass es hier öfter mal zu kleinen "Meinungsverschiedenheiten" kam. Es war noch nicht lange her, da waren solche Orte die Plätze, an denen er Auftraggeber traf oder vor den Imps flüchtete. Er schritt langsam, aber sicher zum Tresen und schaute den Wirt kalt an.

"Elbabier. 2. Trinkbar."

Er hielt dem Wirt kaum sichtbar einen Credit von recht hohem Wert hin, der sofort von den fettigen Fingern Wirtes aufgegriffen wurde. Nach kurzer Zeit bekam er tatsächlich 2 trinkbare Biere und hielt das eine Glas Baxley hin.

"Hey, Bob, was denkst du was die Kleine macht, die unter Brücke wohnt?"

Er sah das Glitzern in den Augen des Captains, der sofort verstand, dass sie es hier vermeiden sollten sich offen mit richtigen Namen zu unterhalten.
Seine Blicke schweiften derweil quer durch die Spelunke. In der rechten Ecke, direkt neben dem Eingang stand eine Gruppe Menschen, die grölend 2 Twi'lek Tänzerinnen zuriefen, die mehr oder weniger bekleidet ihrer Arbeit nachgingen.
Er drehte seinen Körper weiter in die andere Ecke, wo einige Aliens, darunter ein agressiver Whipide, der kurz vor einem Ausbruch stand. Plötzlich touchierte ihn ein anderer Arm und als er sich umsah blickte er in das vernarbte Gesicht eines Rodianers. In einem schnatternden Dialekt sagte er:


Du mich haben angerempelt. Mir geben Credits, ich verzeihe. Gibst du nicht, du aua.

Revan grinste den Alien bösartig an.

Junge, ich gebe dir einen Tipp. Entweder du verschwindest in das stinkende Rattenloch, aus dem du gekommen bist, oder ich und mein Freund Bob - hab ich schon erwähnt, dass er 12 Leute auf dem Gewissen hat? - und ich verpassen deinem Gesicht neue Konturen.

Der Rodianer schritt zurück, doch blitzschnell zog er ein Messer, mit dem er einen Schnitt gegen seine Kehle führen wollte. Doch trotz des Überraschungseffektes waren Revans Reflexe schneller, die zusätzlich noch von der Macht gestützt wurden und er tauchte unter dem Angriff weg. Baxley wich kurz auf die Seite und stellte dem armen Rodianer ein Bein, so dass er laut klatschende auf den Boden fiel. Er schaute die 2 nochmal an und entschied sich, doch besser Revans Ratschlag zu verfolgen. Revan selbst schüttelte den Kopf...das war ein Amateur, trotzdem konnten sie glücklich sein, dass alles so glimpflich ausgegangen war.

Noch einen Drink...

sagte er zum Barkeeper und ließ einen kleinen Credit folgen.

Er blickte kurz in Richtung Umkleide, aber noch war nichts von Eleandra zu sehen.


Bilbringi-Bar [Revan und Baxley]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste

Als Revan und Baxley an der Bar standen, besorgte Revan erstmal zwei Bier. Er hielt ein Glas zu ihm hin und Baxley nahm es und nickte dankend. Das kühle Bier tat in der rauchgeschwängerten Luft der Bar richtig gut. Revan sah sich ebenso wie Baxley um. Eleandra war noch nicht wieder gekommen, scheinbar lief es nach ihrem Plan.

Dann fragte Revan ihn etwas, doch bevor Baxley was antworten konnte kam ein Rodianer zu Revan und rempelte ihn an. Der Kerl faselte was davon, daß er Credits haben wollte um den Vorfall zu vergessen und Revan machte ihm klar, daß bei ihm und Baxley nichts zu holen war. Dann zog der Kerl ein Messer und ging auf den Padawan los.

"Verdammt Junge, so hab ich mir das nicht vorgestellt" - dachte er bei sich, aber Revan war dem Angriff des Rodianers schon ausgewichen und Baxley stellte der Kerl, der nun auf ihn zugestolpert kam noch ein Bein, so daß dieser sich der Nase nach hinlegte. Als der Rodianer sich aufgerappelt hatte, zog er von dannen. Revan bestellte noch zwei Bier...


"Hey Jess, das war verdammt knapp...pass bitte ein bißchen auf"

sagte Baxley ebenfalls unter Verwendung eines Decknamens...

"Ich habe keine Lust auf großartigen Ärger und unser Freund hier hinter der Bar auch nicht, oder?"

sprach Baxley weiter und wandte sich auch um ein wenig die Situation zu lockern an den Barkeeper, der nur mürrisch ein

"Genau so sieht es aus, Kumpel"

sagte er und Baxley nickte ihm zu, nahm sich eine Pfeife aus seiner Weste, die er nun mit seinem
nabooianischen Lieblingstabak stopfte. Das Kraut roch bekanntlich nicht wirklich gut, viele assozierten einen modrigen Stallgeruch damit, aber Baxley fand, dieser passt zur Lokation am Besten.

Nachdem er sich seine Pfeife gestopft und angezündet hatte, wandte er sich wieder an Revan


"Also Jess, was denkst Du? Ich denke wir warten erstmal ab, was uns der Abend so bringt. Wir werden ja sehen, was die Mädels hier drauf haben."

Er hoffte das Revan verstand, daß er warten wollte, was Eleandra vorhatte und das die beiden sich solange zurückhalten und so unauffällig wie möglich verhalten sollten.

Er nahm noch einen Schluck des Elbabiers und paffte eine Wolke in die Luft ehe er weitersprach...


"Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal in so einem Laden wie diesem war..."

Dann drehte er sich zum Barkeeper um und sagte dann

"Hör mal Kumpel...ich möchte einen corellianischen Whisky und sag mal, gibt es hier irgendwen der gute Jobs verteilt? Mein Kumpel und ich suchen noch was passendes..."

Der Barkeeper nickte zuerst nur, dann kam er wieder und brachte den Whisky, stellte ihn vor Baxley's Nase und beugte sich über die Theke...sein Atem roch faul und er stank nach Schweiß

"Also, ich denke ihr beide seit in Ordnung...aber wegen einem Job, bin ich nicht der richtige...Ich halte mich da auch raus...aber fragt mal rum. Hier sind genug die Euch was anbieten können. Da hinten in der Ecke bei den Bonzen ist bestimmt wer..."

Baxley nickte und schaute zur anderen Seite des Lokals, dort wo die Mädels tanzten und ihre Show lieferten saßen ein paar besser gekleidete Kerle. Sicher die Bonzen die der Barkeeper meinte und auch das Klientel, an das Eleandra ranwollte...wieder hieß es also warten, was die GDlerin nun machen würde. Später konnte er immer noch was unternehmen...

"Danke Kumpel...ich genieße noch ein paar Drinks und hau die Kerle nachher mal an"

sagte er noch zum Barkeeper und steckte ihm ein paar Credits in die Brusttasche. Dann schaute er sich wieder um und sagte zu Revan

"Prost, dann amüsieren wir uns mal was Jess..."

Er grinste und schaute sich in der Bar um und wartete auf Eleandra...

Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste


Auf dem Weg zur Umkleide schaute Eleandra sich etwas hinter den Kulissen um. Die Mädchen hier liefen in den unterschiedlichsten Sachen herum. Melana blieb schließlich vor einer Tür stehen und drehte sich zu Eleandra um.......

So da wären wir nun. Bist du dir auch ganz sicher das du weißt worauf du dich da einläßt? Viele Mädchen die hier angefangen haben sind auch genauso schnell wieder verschwunden wie sie erschienen sind. Das Geld stimmt, aber es will hart verdient werden.....

Eleandra nickte ihr zu und meinte dann mit einem Grinsen.....

Du redest hier von Mädchen! Aber aus dem Alter bin ich schon lange raus. Außerdem ist das hier nicht mein erster Job.

Melana öffnete die Tür zur Umkleide und wies Eleandra einen Spint zu. Sie drückte ihr die dazu gehörige Codekarte in die Hand und meinte noch........

Dort drüben an der Kleiderstange befindet sich deine Arbeitskleidung. Such dir aus was am besten zu dir paßt und mach dich nett zurecht. Ich werde dann draußen an der Bar auf dich warten um dich einzuweisen.

Nach diesen Worten verließ Melana die Umkleide und Eleandra schaute sich die Garderobe genauer an. Die Outfits aus denen man hier wählen konnte waren zahlreich, und nach langen suchen fand Eleandra etwas. Nachdem sie sich umgezogen hatte verstaute sie ihre Sachen im Spint. Sie hatte bis auf ihre Peitsche keine Waffen mehr die sie bei sich trug. Die Peitsche war klein und sie konnte sie unter dem Rock den sie trug mit etwas Heftband das sie gefunden hatte an ihrem Bein befestigen so das es nicht weiter auffiel. Sie trat an den großen Spiegel der an der Wand hing und machte sich wie Melana sagte nett zurecht. Sie frisierte ihr Haar anders wie sonst, und legte sogar etwas Schminke auf. Fertig!! Sie rückte noch schnell ihr Oberteil das aus den Nähten zu platzen drohte zurecht, und schaute noch einmal in den Spiegel. Sie trug einen kurzen Rock aus Grünem Leder mit einer dazu passenden Corsage. Sie verließ die Örtlichkeit hier um wieder zur der Bar und dem Nachtleben das dort herrschte zurück zu kehren. Vor dem großen Vorhang der zu der bar führte blieb sie einem Moment stehen. Sie holte einmal kurz Luft und schritt durch ihn hindurch........
Wieder wehte ihr diese fiese Luft entgegen die sie schon beim ersten betreten des Ladens gerochen hatte. Sie schaute sich kurz um und suchte Melana die sie auch bald an der Bar fand.


So also sag an was soll ich jetzt machen? Wie läuft das hier bei euch?

Der Kerl hinter der Theke schaute Eleandra genau an und nickte, scheinbar war er mit ihrem Auftreten sehr zufrieden. Melana musterte Eleandra genauso und sagte dann zu ihr.......

Na Geschmack hast du ja das muß man dir lassen. Wie ist eigentlich dein Name?

Eleandra hatte ihren Namen bisher bewußt nicht gesagt, den es hatte keiner danach gefragt.

Oh hatte ich den nicht erwähnt? Ich heiße Eleandra.

Melana reichte ihr die Hand und sagte zu ihr.....

Willkommen im Club Eleandra! Also ich weise dir jetzt 3 Tische zu. Hier auf diesem Pad stehen die Preise. Du gehst hin und bist ausgesprochen nett zu den Herren. Du fragst was sie trinken wollen gibst es in dem Pad ein und Reve hier gibt dir was du brauchst.

Bei dem Namen Reve zeigte sie auf den Kerl der hinter der Theke stand. Sie schaute sie noch einmal an und fragte.....

Alles klar soweit?

Eleandra nickte nur kurz und nahm das Pad von Melana.

Ok dann werde ich mal anfangen! Bis später dann Melana!

Eleandra schaute zu den Tischen dir ihr zugewiesen wurden. Zwei waren belegt und einer von ihnen war noch frei. Sie schaute zu Baxley und Revan und zeigte unauffällig mit ihren Augen zu dem freien Tisch und hoffte einer von beiden würde verstehen.........


Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste
 
Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste

Es war einige Zeit vergangen, seit Eleandra mit der anderen Kleinen nach hinten verschwunden war. Baxley und Revan hatte schon einige Bier, bzw. Whisky getrunken, so daß Baxley dem Padawan zu verstehen gab, ab sofort weniger zu trinken.

Nicht daß die beiden nicht mehr vertragen hätten, aber im Falle des Falles wollte Baxley einsatzbereit bleiben. Von Eleandra war immer noch nichts zu sehen. Die Kleine, die mit ihr nach hinten gegangen war, war vor wenigen Minuten zurück gekommen und Baxley bestellte sich erstmal einen Kaffee, den er auch schnell ausgetrunken hatte.

Dann kam Eleandra, sie sah umwerfend aus in der engen Korsage und dem Rock, den sie trug. Baxley hätte sie fast nicht wieder erkannt. Er fühlte sich in seiner Meinung über sie nur bestätigt...diese Frau war der Hammer.

Dann ging Eleandra noch mal zu dem Barkeeper und der anderen Bedienung, bevor sie nach dem Gespräch scheinbar ihre Tätigkeit aufnahm. Unauffällig schaute sie zu Baxley und Revan und bedeutete den beiden, einen freien Tisch auf der anderen Seite des Lokals zu nehmen und sich dort hin zu setzen.

Baxley zwinkerte Eleandra zu um zu zeigen, daß er verstanden hatte. Er wandte sich an Revan


"So Junge, it's showtime"

Mit diesen Worten stand er auf und ging zu dem freien Tisch, wo er und Revan Platz nahmen. Die beiden warteten auf Eleandra, damit diese unter dem Vorwand die Bestellung aufzunehmen, an der beiden Tisch kam. Baxley stopfte seine Pfeife nach und schaute zu ihr...

Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste-
 
Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste-


Baxley erwiderte Eleandra ihren Blick und er verstand. Er und Revan erhoben sich und nahmen an dem freien Tisch Platz. Eleandra bediente zu erst noch zwei Gäste an dem einen Tisch der ihr zugewiesen wurde, und ging dann zu dem nächsten an dem sich zwei Bothans befanden.

Willkomen in der Booby Twister Bar. Was kann ich euch beiden bringen?

Die beiden schauten zu Eleandra nachdem sie die Karte gelesen hatten und der eine von beiden meinte zu ihr...

Süße wir beide mein Freund und ich bekommen zwei Dresselianische Bier. Und das bekommen wir ganz schnell.

Eleandra schaute den Bothan an und gab die Bestellung in ihr Pad ein. Sie nickte den beiden kurz zu und ging zu Reve......

Reve ich brauche zwei Dresselianische Bier.

Reve schaute sie an und grinste. Er kannte die beiden Bothans und war gespannt wie Eleandra mit den beiden fertig werden würde. Er stellte die beiden Biere auf ihr Tablett und sagte zu ihr.......

Püppchen seh zu das du schnell das Bier zu den beiden bringst. Das sind zwei Gäste die keine Geduld haben, und ich will hier keinen Ärger.

Eleandra nahm die zwei Gläser und sagte zu ihm.....

Wenn die beiden keine Geduld haben soll das nicht mein Problem sein.

Sie drehte sich mit dem Tablett in der Hand von Reve weg und brachte den beiden Bothans ihr Bier.

So Jungs hier ist euer Bier. Kann ich sonst noch was für euch tun?

Einer der beiden musterte Eleandra und zog sie näher zu sich heran.......

Ich wüßte da noch etwas was du für mich tun könntest.....seine Hand wanderte auf Eleandra ihren Hintern und packte zu. Er grinste seinen Freund an und betätschelte sie weiter.

Sorry mein Freund aber das was du suchst bekommst du nicht von mir. Und jetzt nimm deine Hand von meinem Hintern....und das schnell. Ich habe noch zu tun, aber ich kann dir gerne eines der Mädchen schicken die für diese Aufgaben eingeteilt sind.

Der Bothan schaute sie an und meinte.....

Ok ich habe verstanden. Wir können später ja nochmal darauf zurück kommen. Vielleicht hast du deine Meinung ja bis dahin geändert.

Er griff in seine Tasche und steckte Eleandra ein paar Credits zu. Dann nahm er sein Glas und prostete ihr zu. Eleandra sagte zu den beiden noch bevor sie ging.....

Wenn ihr noch etwas zu trinken wollt macht auf euch aufmerksam. Bis dahin wünsche ich euch beiden noch einen netten Abend hier.

Eleandra drehte sich um und steuerte den Tisch an dem Baxley und Revan waren an. Dort angekommen lehnte sie sich mit der Hand auf dem Tisch gestützt zu den beiden und sagte.......

Willkommen in der Booby Twister Bar ihr zwei hübschen. Was kann ich für euch tun?

Sie lächelte Baxley und Revan zu und wartete was die beiden zu erzählen hatten.........


Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste-
 
- Bilbringi - Kneipe mit Sheldon und Neelah-

Ben nickte. Die Idee der Jedi war gut und würde sicherlich funktionieren. Der Detonator verschwand wieder in seiner Tasche und Ben nahm seine Warhawk aus dem Halfter. Er kontrollierte noch einmal die Magazine. Ben presste seinen Rücken gegen den Tisch, um so schnell wie möglich hochschnellen zu können.

"Von mir aus kann's losgehen.", kommentierte er stumm.


- Bilbringi - Kneipe mit Sheldon und Neelah-
 
Bilbringi - Kneipe - mit Ben, Cris -

Neelah war sichtlich erleichtert, als Ben den Detonator wieder wegsteckte. Sie nickte und schielte an ihm und an dem Tischrand vorbei. Sie sah zwei blasterbewährte Männer auf der linken Seite, die vor ihnen standen - mehr konnte sie rein visuell nicht erkennen. Sie wusste, dass der Twi'lek, der sie aufgefordert hatte, ihre Deckung aufzugeben, auch noch da irgendwo war. Sie runzelte die Stirn und öffnete sich der Macht.
Sie versuchte alle sich im Raum befindlichen Personen zu spüren, was nicht immer ganz einfach war. Sie konnte anhand der Emotionen, die die Anwesenden ausstrahlten ungefähr erkennen, bei wem es sich um einen verängstigten - oder sogar gelangweilten oder neugierig gewordenen - Gast handelte und wer einer der Männer Kroogars war. Der Twi'lek und ein weiterer Mann standen frontal vor dem Tisch, hinter dem sie sich versteckt hatten und rechts und links davon jeweils zwei Männer mit schweren Blastern. Sie sah nach oben.
Glückstreffer! Da hing sogar eine recht große Beleuchtungseinheit, die halb aus der Fassung gerissen war. Wenn sie die herunterfallen ließ, wäre zumindest die Gruppe auf der rechten Seite für eine paar Sekunden erledigt und wenn sie sofort danach mit der Macht und der Hilfe von Cris und Ben den Tisch auf den Twi'lek und dessen Begleiter mit viel Wucht zuschnellen ließ, blieben nur noch die zwei Männer links übrig und die konnte man mit Sperrfeuer zur Abwehr in Schach halten, während man nach draußen stürmt. Das alles durchlief sie in Gedanken in den wenigen Sekunden, die ihr dafür blieben.
Neelah teilte Sheldon und Pharell in Windes Eile ihren Plan mit, der mit einem knappen Nicken der beiden gebilligt wurde. Sie fügte noch hinzu:


Ich glaube, ich werde um den Einsatzes des Lichtschwertes zur Abwehr der Schüsse nicht umhinkommen, auch wenn ich natürlich versuche es zu vermeiden. So kann ich auch Fehlschüsse und mögliche Schüsse der Gäste oder des Wirtes ablenken, falls die vorhaben sich einmischen zu wollen, abwehren. Es ist ohnehin zu spät, noch in irgendeiner Weise seine Tarnung zu wahren und da wir sowieso auf der Flucht sind... So schnell wird Warbalde die Nachricht von diesem Tumult hier hoffentlich nicht erreichen, aber wir wollen ja schließlich auch lebend wieder hier raus...

Ben hatte einen Gesichtsausdruck als hätte er auf eine Zitrone gebissen, doch er sagte nichts und Neelah gab mit einem Nicken das Startzeichen ihrer Aktion.
Sie bündelte ihre Konzentration auf die große Lampe und stieß zu. Ein paar Brocken kündigten den Sturz derselbigen an und ehe die Männer reagieren konnten, schoss er auch schon auf sie zu und begrub sie unter sich und einem Haufen Schotter. Kaum war er unten angekommen, hatten sich Ben, Cris und Neelah schon bereit gemacht und nun stießen sie den massiven Tisch von sich und Neelah legte noch etwas von der Stärke der Macht in ihren Schub. Nun waren auch der Twi'lek und sein Bodyguard für's erste außer Gefecht. Sofort stürmten die drei los und deckten die verbliebenen Leute mit Schüssen ein.


- Kneipe -

[op:Ich hoffe,das geht so und ist nicht zu übertrieben....]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bilbringi- Kneipe]- Cris, Neelah, Pharell, Gäste

Erstaunt beobachtete der ehemalige Sturmtruppler, wie die Jedi ihre Probleme durch eine eindrucksvolle Zurschaustellung ihrer Kräfte die Probleme der Gruppe auf ein erträgliches Maß reduzierte. Sofort legte er in wahrer Sturmtruppenmanier seine Waffe an und eröffnete dass Feuer, während er seinen zwei Kollegen in Richtung Ausgang folgte. Die verbleibenden Schurken jedoch schien überrascht. Überrascht darüber, dass das Mobiliar sich offenbar gegen sie verschworen hatte und über die rationalen und bestens gezielten Schüsse des GD-Agenten. Einer der Handlanger sackte sofort mit einem qualmendem Loch in der Brust auf dem Boden zusammen, während andere sich erschrocken duckten, offenbar noch immer nicht ganz realisierend, was nun eigentlich geschehen war. Pharell schien sich entschieden zu haben, ihren Fluchtweg zu verkürzen, indem er das brüchige und schmutzige Frontfenster der Kneipe kurzerhand in tausend Scherben schoss. Im nu waren die drei etwas aufgewühlt, aber wohlauf auf der Strasse, während im Inneren der Kneipe langsam wieder rationales Denken einkehrte.

"Schnappt sie euch! Das Kopfgeld ist nicht von Pappe!", rief die Stimme des Twi'leks, wobei Cris befriedigt den schmerzerfüllten Unterton des Nichtmenschen registrierte. Offenbar war der Tisch nicht spurlos an ihm vorrüber gegangen...

"Wir müssen weiter...", meinte Cris schnell, während die ersten Schüsse neben ihnen auf das Strassenpflaster peitschten. Passanten drehten sich schreiend um und flohen in heller Panik.

Gegen seinen Vorschlag schien weder Pharell noch die Jedi etwas einzuwenden zu haben, weswegen sie sich in Windeseile von der Spelunke entfernten. Für Cris war sicher, dass zumindest ihre Gruppe auf Bilbringi nichts mehr finden könnte.


"Zwei Alternativen", schnaubte er im Laufen. "Wir informieren die Sicherheitskräfte oder wir kehren zur Surprise zurück und verlassen uns auf das Glück des anderen Teams." Ein vereinzelter Schuss prallte neben ihnen gegen eine Wand und ließ ihn zusammenzucken. "Ich bin für Option Zwei..."

Endlich hatten sie eine ruhige Gasse erreicht , die ihnen, zwar inmitten von Müllbergen, eine Verschnauffpause gönnte. Cris griff rasch nach seinem Comlink.

"Ich sage der Surprise, dass sie uns abholen sollten...", informierte er seine Guppe. Pharell und Neelah nickten erschöpft. Aber lange würden sie hier nicht verschnaufen können.

"Hier Orange... wir benötigen eine Rückfluggelegenheit", sagte er auf der gesicherten Frequenz der Surprise.

"Bestätigt", kam die knappe Antwort. Mehr war auch nicht nötig. Cris sah Pharell und Neelah kurz an. Noch waren sie nicht in Sicherheit... sie mussten immer noch zum Treffpunkt mit dem Shuttle gelangen.

[Bilbringi- Stadt- Gasse]- Cris, Neelah, Pharell

[OP]So, ich hoffe, es ist genehm ;) [/OP]
 
Bilbringi - Booby-Twister-Bar, Eleandra, Revan, Baxley und Gäste

Baxley konnte nicht umhin mitzukriegen, was Eleandra an dem Tisch der beiden Bothans widerfahren war. Ekel stieg in ihm auf und würde es nicht die Ermittlungen gefährden, er wäre aufgestanden und hätte sich um die stinkenden Pelzträger gekümmert. Aber so mußte er mitansehen, wie Eleandra angegrabscht wurde. Sie war zum Glück - und das wußte Baxley - jemand der sich selbst beschützen konnte.

Dann schließlich kam sie auch zum Tisch von ihm und Revan.


"Willkommen in der Booby Twister Bar ihr zwei hübschen. Was kann ich für euch tun?"

sprach sie die beiden an und lächelte ihnen zu. Baxley nahm die Pfeife aus dem Mund und blies den Tabak aus Nase und Mund aus, bevor er flüsternd antwortete

"Also Miss, ich weiß nicht ob das hier Ihre beste Idee war. Ich hoffe nur, Sie kommen hier klar. Im Ernstfall greifen wir natürlich ein. Wie ich vom Barkeeper erfahren habe, sind die interessanten Leute die Kerle die da hinten sitzen. Er bezeichnet sie als "Bonzen" was auch zutreffend ist, denn das Wort beschreibt sie ganz gut. Ich habe die Kerle eine Zeit lang beobachtet und ich wollte abwarten, ob Sie sich um die kümmern oder ob ich mich mal umhorchen soll?"

Dann sagte er noch etwas lauter

"Aber vorab bring uns doch noch zwei Bier, Schätzchen"

Er verzog die Mundwinkel, das er "Schätzchen" sagte mißfiel ihm. Unter anderen Umständen hätte es ihn amüsieren können, aber nicht wenn sie in dieser Aufmachung vor ihm stand. Es reduzierte sie stark und das war eine Sache, die Baxley gar nicht mochte. Ihm gefiel es, daß Eleandra ihm ebenbürtig, teilweise vielleicht sogar überlegen war - dies hier, war nicht sein Niveau.

Revan hatte die ganze Zeit nichts gesagt, aber die Umgebung im Auge behalten, was Baxley nur gutheißen konnte. Baxley schaute immer noch ein wenig verlegen um seine Worte zu Eleandra und wartete, wieder an seiner Pfeife rauchend, was sie wohl entgegnen würde...

Bilbringi - Booby-Twister-Bar, Eleandra, Revan, Baxley und Gäste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilbringi - Booby-Twister-Bar, Eleandra, Revan, Baxley und Gäste


"Also Miss, ich weiß nicht ob das hier Ihre beste Idee war. Ich hoffe nur, Sie kommen hier klar. Im Ernstfall greifen wir natürlich ein. Wie ich vom Barkeeper erfahren habe, sind die interessanten Leute die Kerle die da hinten sitzen. Er bezeichnet sie als "Bonzen" was auch zutreffend ist, denn das Wort beschreibt sie ganz gut. Ich habe die Kerle eine Zeit lang beobachtet und ich wollte abwarten, ob Sie sich um die kümmern oder ob ich mich mal umhorchen soll?"

"Aber vorab bring uns doch noch zwei Bier, Schätzchen"

Eleandra schaute Baxley an. Er machte sich wirklich Sorgen um sie. Woher sollte er auch wissen das sie sich gut selber helfen konnte?

Ich würde mich ja nur zu gerne um diese Bonzen kümmern, aber wie soll ich an sie ran kommen? Ich habe meine Tische bereits zugeteilt bekommen, und arbeite hier nur zur Probe! Machen sie das nur. Ich will ja nicht das sie sich hier voll laufen lassen müssen nur weil ich die ganze Arbeit mache. Und keine Sorge ich komme gut klar!

Eleandra zwinkerte ihm kurz zu und sagte dann etwas lauter.....

Ok süßer zwei Bier für dich und was trinkt dein Freund hier?

Sie lächelte den beiden zu und holte bei Reve die bestellten Bier die sie zu Baxley und Revan brachte.

So Jungs hier sind eure Bier! Wenn ihr noch etwas möchtet hebt brav die Hand und ich erscheine dann bei euch.

Sie drehte sich um ging zu einem der anderen Tische wo nach ihr verlangt wurde........


Bilbringi - Booby-Twister-Bar, Eleandra, Revan, Baxley und Gäste
 
Bilbringi - Booby-Twister-Bar, Eleandra, Revan, Baxley und Gäste

Baxley schaute zu Eleandra, welche sich zu ihm und Revan runterbeugte. Ihr Ausschnitt war dabei nicht zu übersehen und Baxley mußte schlucken.

Dann flüsterte sie ebenfalls


"Ich würde mich ja nur zu gerne um diese Bonzen kümmern, aber wie soll ich an sie ran kommen? Ich habe meine Tische bereits zugeteilt bekommen, und arbeite hier nur zur Probe! Machen sie das nur. Ich will ja nicht das sie sich hier voll laufen lassen müssen nur weil ich die ganze Arbeit mache. Und keine Sorge ich komme gut klar!"

Sie zwinkerte ihm zu und Baxley brummelte noch ein "ich hoffe es doch" vor sich hin, was sie aber nicht hörte. Stattdessen stand sie nun wieder am Tisch und nahm die Bestellung an in dem sie

"Ok Süßer zwei Bier für dich und was trinkt dein Freund hier?"

wieder in normaler Lautstärke sagte, daß es zu hören war und kein Verdacht geweckt wurde.

Sie hatte "Süßer" gesagt und Baxley schaute ihr hinterher, als sie die Getränke holte....

"Süßer" - ein Wort, daß sie unter normalen Umständen auch nicht gesagt hätte zu ihm, lieber hätte sie sich ihre Zunge abgebissen, dessen war er sich sicher. Kurz darauf kam sie und brachte die Getränke, mit dem Hinweis, daß die beiden nur die Hand heben brauchten, wenn sie noch was wollten.

Baxley nahm einen Schluck und wandte sich an Revan


"Ich bin mal bei den Kerlen. Hab ein Auge auf alles und verhalte Dich unauffällig, Junge. Bin gleich wieder da..."

Dann ging er zu den Tischen wo die sogenannten "Bonzen" saßen... Er schaute sich kurz um und enschloß sich zu dem Kerl zu gehen, der Zigarre rauchte und von den meisten Mädchen umgeben war.

Er trat an den Tisch heran und sagte


"N'abend, hoffe ich störe nicht. Mein Name ist Tisdale und ich hab vom Barkeeper gehört, daß ich mich hier melden soll, wenn ich nen Job will...."

Der Kerl schaute Baxley abschätzend an und schickte dann zwei seiner Mädels fort, damit Baxley Platz nehmen konnte, nachdem der Kerl ihm einen anbot

"Hör zu Tisdale...mein Name ist Delaguess. Ich bin hier scheinbar echt ein Ansprechpartner für Dein Problem, denn ich bin derjenige, der gefragt wird, wenn der Boss nicht hier ist....also was kannst Du und was willst Du?"

Baxley schaute den Kerl an. Er antwortete nicht sofort, sondern zündete seine Pfeife erneut an. Er paffte ein paar Mal und hielt das Feuer solange in die Pfeife bis er in einer Rauchschwade saß und sie zu seiner Zufriedenheit brannte. Delaguess konnte für einen Moment Baxley's Grinsen nur durch den Schleier des Rauchs sehen, bevor Baxley antwortete

"Also Mr.Delaguess, eigentlich wollte ich mit Kroogar sprechen. Aber wenn Sie mir sagen, daß Sie der Richtige Mann sind, auch gut. Wissen Sie, ich habe gehört, die Neue Republik vermisst ein kleines Spielzeug und ich denke mir, daß man mich gut gebrauchen kann, wo solche Dinge gedreht werden. Wen spreche ich da an?"

Der Kerl war sichtlich angetrunken und lachte laut los, als Baxley von dem gestohlenen Flottenschiff sprach. Zu Baxley's Verwunderung war der Kerl sehr redseelig, wie es Eleandra prophezeit hatte...

"Hey, Deine Information in allen Ehren Tisgrale...aber ich denke Du weißt nichts. Sicher ist ein Schiff gestohlen worden, aber wir haben nur ein wenig Verschleierung gemacht. Es heißt die FOH-Forces of Hope haben das Ding geklaut. Unsere Aufgabe war es sowohl die Daten des gestohlenen Schiffes als auch die des Frachters zu löschen, der alles mitbekommen haben sollte. Das schien den Kerlen die als Verbindungsleute der FOH mit Kroogar zusammengearbeitet haben einfacher als dem Frachter nach Delaya zu folgen um alle die was wissen könnten umzulegen... "

Wieder lachte der Kerl dreckig und auch Baxley lachte kurz bevor er sagte

"Clevere Sache...wie auch immer, ich denke ich kann was für Euch tun, wann kann ich mich mit Dir und Kroogar treffen??"

Baxley wählte bewußt das "DU" um vertrauenswürdiger zu wirken und paffte seine Pfeife...

"Komm morgen vormittag wieder her. Kroogar kassiert jeden vormittag hier ab. Ich werde ihm sagen, daß Du ihn sprechen willst...okay?"

Baxley nickte zufrieden und stand auf

"Das ist doch schon alles was ich wollte...hab noch viel Spaß Kumpel und wir sehen uns morgen früh...ach und ich heiße Tisdale..."

Er bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht als er nach ein paar Minuten wieder an den Tisch von Revan zurückkam. Noch bevor er sich setze winkte er Eleandra zu und nahm dann das Glas und leerte den Rest in einem Zug...

Bilbringi - Booby-Twister-Bar, Eleandra, Revan, Baxley und Gäste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilbringi - Gasse - mit Ben, Cris -

Neelah lehnte sich gegen die Mauer und verschnaufte kurz, während Cris mit der Mannschaft der Surprise in Kontakt trat, um Hilfe zu holen. Das Dreiergespann erholte sich kurz, doch schon bald drängte näherkommendes Stimmengewirr, das alles andere als freundlich klang, sie dazu weiterzumaschieren.
Während sie liefen, sondierte sie in regelmäßigen Abständen die Umgebung, um somit ein wenig kontrollieren zu können, wie weit ihre Verfolger noch hinter ihnen waren. Sie hatten sich verteilt, um die Straßen und Gassen besser durchsuchen zu können und Neelah teilte den beiden Männern immer wieder mit, wann sie lieber einen anderen Weg einschlagen sollten. So kamen sie, auf Umwegen zwar, aber immerhin zügig voran und waren auch bald am Rendevouz-Punkt mit dem Shuttle, das sie abholen sollte, angelangt.
Neelah atmete auf, als sie das kleine Shuttle sah und fast in einer Linie rannten Cris, Ben und Neelah die ausgefahrene Rampe hinauf und noch bevor sie sich anschnallen konnten, geschweige denn richtig saßen, hob das Vehikel ab.


- im Shuttle -
 
Bilbringi - Booby-Twister-Bar, Eleandra, Revan, Baxley und Gäste


Gerade als Eleandra auf dem Weg zur Bar war erblickte sie Baxley der ihr zu winkte. Sie wollte noch schnell die nächste Bestellung ausführen, und würde dann zu ihm und Revan gehen. Sie bestellte bei Reve zwei Whiskey für die Bothan´s. Sie sah noch einmal zu Baxley der breit über das ganze Gesicht am strahlen war. Sie zählte eins und eins zusammen.....er hatte dem Anschein nach also tatsächlich etwas heraus gefunden. Sie schnappte sich die beiden Gläser und ging zurück zu den beiden Bothan´s.

So Männer hier sind eure Getränke.

Einer der beiden grinste seinen Freund an, und schnappte sich Eleandra um sie auf seinen Schoß zu ziehen.

Süße der Service hier hat nachgelassen. Komm und sei ein bißchen nett zu mir. Ich werde dich auch gut dafür entlohnen wenn du dich mehr um mich kümmerst.

Eleandra reichte es nun. Das ging ihr nun doch eindeutig zu weit.....Noch bevor der Bothan wußte wie ihm geschieht packte Eleandra sich seinen Arm der gerade nach ihr Griff um sie auf seinen Schoß zu ziehen, und wirbelte ihn gekonnt zu Boden. Als er dort etwas unsanft aufgekommen war stellte sie ihren Fuß auf seine Brust und sagte mit böse funkelnden Augen........

Ich habe dir gesagt das die Mädchen die dafür zuständig sind sich gerne darum kümmern würden.

Der andere Bothan erhob sich von seinem Stuhl und wollte sich Eleandra packen. Die aber war schneller und griff schnell unter ihren Rock und holte ihre Peitsche hervor die nun per Knopfdruck ihre Riemen ausfuhr. Eleandra holte aus und zielte gekonnt seine Hand an um die sich nun die Waffe schlang.

Keine Falsche Bewegung mein Freund. Sei dir sicher das ich hier mit um zu gehen weiß. Ich gebe euch einen guten Rat, und ich hoffe ihr werdet ihn annehmen. Trinkt noch schnell aus und verabschiedet euch dann brav. Es ist nicht ratsam mich zu ärgern........

Der eine Bothan am Boden liegend und der andere gefesselt durch ihre Waffe schauten Eleandra verwundert an. Noch bevor einer von beiden etwas sagen oder machen konnte kam Melana zu ihnen und winkte Reve dazu. Als Reve am Tisch angekommen war sagte er........

Püppchen laß die beiden sofort los. Was ist hier vorgefallen?

Eleandra schaute zu Reve immer noch hielt sie die beiden Bothan´s in Schacht.....

Ich habe den beiden hier gesagt das bestimmte Aufgaben hier nur von bestimmten Mädchen ausgeführt werden, aber das hat sie wenig Interessiert. Ich habe sie ein wenig zur Ordnung rufen müßen.

Reve mußte sich ein Grinsen verkneifen. So eine forsche Bedienung hatte er in den ganzen Jahren noch nicht erlebt.

Jungs ihr kennt die Regeln hier. Die Bedienung ist für euch tabu! Warum habe ich immer Ärger mit euch wenn ihr hier auftaucht? Packt eure Sachen und geht euren Rausch ausschlafen. Eleandra laß sie gehen!

Eleandra entließ die beiden. Sie steckte ihre Peitsche wieder weg, und sah zu wie die beiden ihre Klamotten schnappten um sich zu verziehen. Noch immer verhieß ihr Blick nichts gutes. Sie schaute zu Reve und meinte......

Nun dann werde ich mal in die Umkleide gehen und meine Sachen auch einpacken.

Sie drehte sich um wollte gerade gehen als Reve sie zurück hielt......

Nicht so schnell! Wer hat denn gesagt das du gehen sollst? Die Regeln sind überall die selben! Die Bedienung ist für Gäste tabu. Als du sie zur Ordnung gerufen hast brauchte ich das diesmal nicht zu übernehem. So eine wie dich können wir hier gut gebrauchen. Bediene noch schnell die 2 Gäste an dem Tisch da drüben, und dann mach Feierabend. Wir sehen uns dann morgen Abend wieder! Du hast den Job.

Eleandra schaute zu Reve der ihr ein paar Credits zu steckte und grinste. Sie nahm sie entgegen und steckte sie zwischen ihre Brüste.

Ok Chef den einen Tisch noch!

Sie grinste zurück und machte sich auf den Weg zu Baxley und Revan.....

So ihr beiden wenn ich hier fertig bin mache ich Feierabend. Morgen beginnt für mich ein neuer Arbeitstag. Wollt ihr noch etwas bestellen?

Baxley sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Er schaute Eleandra mit einem Blick an den sie noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte. Er schaute auf sein leeres Glas und sagte dann........

Nein wir werden jetzt auch gehen. Wir warten dann draußen auf sie.

Er steckte Eleandra noch ein paar Credits zu und sagte dann lauter so das es andere hören konnten.....

Hier Schätzchen das ist für dich weil du uns so nett bedient hast.

Eleandra nahm die Credits und nickte nur. Die beiden standen auf und verließen nun die Bar. Eleandra ging zu Reve und verabschiedete sich mit der Zusage am nächsten Abend wieder zur Arbeit zu erscheinen. Sie ging in die Umkleide und zog sich um. Sie nahm ihre Sachen aus dem Spint und verließ den Laden aus dem Hintereingang. Sie ging um das Gebäude herum und traf draußen dann auf Baxley und Revan.......


Bilbringi ?vor der Booby-Twister-Bar, Eleandra, Revan, Baxley und Gäste
 
Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste

Nachdem Baxley gewunken und sei Glas geleert hatte, sah Eleandra ihn an und nickte.

Baxley setzte sich. Er grinste nur, leerte die Aschereste seiner Pfeife in dem auf dem Tisch stehenden Aschenbecher aus und führte einen Reiniger durch das Mundstück ein um die Pfeife schon mal grob zu säubern. Dann steckte er sie weg.

Als Eleandra mit einem Tablett kam und den Bothans ihre Getränke brachte, griff der eine der beiden Pelzköpfe nach ihr - scheinbar um sie auf seinen Schoß zu ziehen. Aber Eleandra ließ sich das - sehr zu Baxley's Vergnügen, denn er sah sie zum ersten Mal in Aktion - nicht gefallen, so daß sie den einen zu Boden warf und den anderen mit einer außergewöhnlichen Waffe - einer Peitsche - in Schach hielt. Bald war der Aufruhr komplett.

Die andere Bedienung und der Barkeeper kamen dazu und Baxley war schon bereit einzuschreiten, falls es nötig sein würde. Doch das alles galt nur den beiden Bothans, die nun rausgeschmissen wurden. Baxley und Revan atmeteten kurz durch, daß hätte ihnen noch gefehlt gehabt an dem Abend...

Als Eleandra dann an den Tisch der beiden kam und sagte, daß sie gleich Feierabend habe, beschloß auch Baxley Schluß zu machen und nichts mehr zu bestellen. Er steckte ihr noch mit dem Kommentar


"Hier Schätzchen das ist für dich weil du uns so nett bedient hast"

ein paar Credits zu, um die Tarnung perfekt zu machen. Dann ging er mit Revan vor die Türe des Lokals um auf Eleandra zu warten, die sich noch umziehen wollte...

Baxley und Revan traten aus der Bar und atmeten frische Luft. Es war noch recht warm und der Himmel war sternenklar. Baxley kramte eine neue Pfeife hervor und zündete sie sich an.


"Das lief ja ganz gut, was Junge?"

wandte Baxley sich an Revan und grinste weiter...Er schaute in den Sternenhimmel und paffte vor sich hin...

Ein paar Minuten später kam auch Eleandra wieder. Sie hatte sich umgezogen und Baxley dachte für einen kurzen Moment nach, was ihm besser gefiel. So wie sie eben aussah oder diese Eleandra nun...er wußte es nicht, war aber dennoch faszinierter als je zuvor von ihr


"Ah Miss Khandori, da sind sie ja....wollen wir dann ein Stück spazieren gehen. Übrigens, das war ein heißer Auftritt..."

Er grinste..

" Es gibt tatsächlich Neuigkeiten und Sie hatten Recht...die Kerle sind redseelig wenn sie gesoffen haben...."

Baxley erzählte den beiden was er bei Delaguess, dem Stellvertreter Kroogars rausgefunden hatte. Er rief ein Speeder-Taxi und die drei bestiegen es. Baxley rief per Com die Surprise um sich ein Shuttle schicken zu lassen

"Surprise? Hier Captain Baxley, habt ihr schon was von der anderen Gruppe gehört? Wir können dann eigentlich hier weg..."

Die Antwort der Surprise schmeckte Baxley gar nicht....

"Ja Sir, die andere Gruppe ist auf dem Weg zurück hierher, es hat wohl eine Schießerei gegeben und mächtig Ärger...aber Major Del´Astyne hat vor einer Stunde auch schon ein Shuttle bestellt. Er wartet mit 2nd Lieutenant de Lieven am Hangar. Wir holen sie dort um 2330 ab, Sir, wenn Ihnen das Recht ist?"

Baxley schaute auf sein Chrono, es war 2310...er bestätigte die Ankunft des Shuttles. Dann fuhren sie zum im Taxi zum Hangar zurück...

Bilbringi - Weg zum Hangar - Eleandra, Revan und Baxley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilbringi - Booby-Twister-Bar - Eleandra, Revan, Baxley und Gäste

Gut so. Er atmete durch, als Eleandra diese unagenehme Situation selbst bereinigte. Ja, sie hatte Stil. Sie sprach noch ein paar Takte mit dem Chef oder sonstwem, was er und Baxley als Zeichen sahen, die Kneipe zu verlassen.
Um die Tarung zu komplettieren steckte Baxley ihr noch 2 Creds zu und machte einen passenden Kommentar.

Draußen angekommen berichtete Baxley von seinem Gespräch mit dem Kerl, der anscheinend Beziehungen zur Unterwelt hatte und schließlich entschieden sie sich mal nachzufragen, wie es der anderen Gruppe erging. Die Nachrichten von der Schießerei und dem Aufruhr stimmten ihn nicht gerade glücklich, aber er war froh, dass niemand was passierte, besonders seiner Meisterin nicht.
Da sie nicht mehr allzuviel zu tun hatten, riefen sie einfach ein Taxi und fuhren mit ihm zum Shuttle zurück. Obwohl der Tag ohne Überraschung verlief und er auch nicht viel getan hatte, fühlte er sich doch recht müde. Aber diese Müdigkeit konnte ihn nicht von seiner Spannung abhalten, die in ihm aufkam. Er war überaus gespannt wie sich die Mission weiter entwickeln würde, und ob er endlich in eine Situation kommen könnte, in der er sich nützlich machen konnte.


Bilbringi - Weg zum Hangar - Eleandra, Revan und Baxley
 
[Bilbringi- Shuttle (zur Surprise)]Ben, Cris, Neelah

Die Stimmung im Shuttle war mehr als gedrückt. Immerhin hatte Gruppe Orange in ihrem Auftrag gehörig versagt. Keine Hinweise, dafüpr eine Schießerei, die fast wie eine Alarmsirene all jene alarmieren konnte, von denen sie nicht wollten, dass sie von der Mission erfuhren. Hoffentlich hatte die andere Gruppe mit subtileren Methoden mehr Erfolg gehabt- ansonsten wäre dieser Teil wohl ein gehöriger Schlag ins Wasser gewesen.
Erst jetzt, da das Gefecht vorbei und das Adrenalin verflogen war, fiel Cris auf, dass er doch in Mitleidenschaft gezogen worden war, als die Blasterstrahlen durch die Luft gezischt waren. Offenbar hatte eines der hochenergetischen Geschosse seinen Arm oberflächlich gestreift, jedenfalls sah er eine hässliche Schwarze pur auf jenem. Schmerzen tat die Wunde allerdings nicht. Vielleicht hatte sie das anfangs, aber Cris hatte es nicht bemerkt.
Das Shuttle wurde inzwischen von der Surprise in den Hangar gezogen, wo es leicht rumpelnd aufsetzte. Die geknickten Republikaner erhoben sich und verließen das Fluggerät, um auf den leicht bevölkerten Hangar zu treten. Eine Reihe von Technikern und Offizieren nahmen sich des Shuttles an, während niemand von der Jedi, dem Hornet oder Cris Notiz zu nehmen schien. Erschöpft ließ der ehemalige Sturmtruppler sich auf eine herumstehende Versorgungskiste sinken und beschloss, die Ankunft der anderen Gruppe abzuwarten. Er war gespannt, zu welchen Ergebnissen sie gekommen war. Und natürlich würde Eleandra bei ihnen sein...


[Bilbringi- Surprise- Hangar]Ben, Cris, Neelah

[OP]Ein kürzer Lückenfüller halt...;)[/OP]
 
Bilbringi - diverse Locations - de Lieven und Neivin

Auch wenn es den Anschein hatte, als sei der Part den de Lieven und Neivin übernommen hatte der einfachste der ganzen Mission auf Bilbringi - Neivin war sich sicher, er war es nicht. Rennen von einem Konferrenzzimmer in das andere, Rede halten hier, Rede anhören dort. Schwätzchen mit allen halten, die sich wichtig vorkamen...nein, nach diesem Tag hatte er mal wieder die Schnauze voll von diesem politischen Gerede. Etikette Wahren und Worte schwingen waren nicht seine Welt.


Als er abends schon alles erledigt hatte schauten er und de Lieven sich an. Sie wollten kein Hotel nehmen, sondern beschlossen man könne genauso gut auf die Surprise zurückkehren.

Es war mit der Surprise abgesprochen, daß das Shuttle um 2330 da sein sollte. Neivin schaute auf sein Chrono. Es war noch genügend Zeit was zu essen und so begaben er und de Lieven sich in die Kantine der Werft. Das Essen war schlecht aber nahrhaft und sättigend. Auch der Kaffee glich eher Spülwasser...

Nach dem beide was gegessen und getrunken hatten, machten sie sich auf den Weg zum Landeplatz. Als sie nach draußen gingen staunten sie nicht schlecht. Baxley, Eleandra und Revan kamen auch gerade an und stiegen aus einem Speeder-Taxi.

Wollten sie etwa auch schon wieder auf die Surprise?


"Major, schön Sie zu sehen...wir haben alle Infos die wir brauchen. Genaues sage ich Ihnen später in Ruhe...bei der anderen Gruppe gab es eine Schießerei. Ich bin froh wenn wir hier weg sind. Ich glaube sonst bekommen wir auch noch Ärger..."

sagte Baxley zu seinem Vorgesetzten

"Um Himmels Willen, was ist denn passiert? Sind die anderen schon auf der Surprise? ich erwarte einen ausführlichen Bericht von allen!"

Sichtlich sauer und ohne noch viele Worte zu verlieren bestieg Neivin das Shuttle als es ankam. Auch die anderen gingen an Bord. Es wurde nicht geredet. Man schaute sich entweder gegenseitig oder den Boden oder sonstwas an. Nur geredet wurde nicht...

Eine ganze Weile später setzte das Shuttle im Hangar der Surprise auf.


"Dann alle mal raus hier. Wir sind daheim"

sagte Neivin mit einem Grinsen und alle verliessen das Shuttle...

2 Parsecs von Bilbringi entfernti - Surprise - Eleandra, Baxley, Revan, Neivin

OP: Auf speziellen Wunsch unserer beider notgeilen GDler (eine Bitte: treibts nicht zu doll ;))hab ich uns dann mal wieder auf die Surprise gepostet...und an alle:Weiter geht es im Weltraum-Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilbringi-Haus der Kenobis
mit Anray

Als Firedevs zu Hause ankam, spürte sie den schmerz deutlicher als je zuvor. Zunächst besorgte sie Blumen und besuchte ihre Familie auf den Friedhof. Sahra hatte mitgedacht und ihren Vater zum Rest der Familie gebracht. Vier Stunden saß Firedevs regungslos auf dem kalten Boden. Sie weinte nicht..erst als sie ging, rollten einsame Tränen über ihre Wangen. Sie begann zu rennen. Rannte durch die Straßen, die sie so gut kannte.Bis zu ihrem Haus. Leise betrat sie es. Es lag Staub auf den Möbeln und in ihrem Zimmer. Ein Fenster war durch einen Sturm beschädigt worden. Alles wirkte aber trotzdem warm und freundlich. Firedevs ging durch alle Zimmer und erinnerte sich an die Zeit, in der sie hier noch glücklich war. Dann hatte sie auf einmal das Gefühl, das sie nicht allein war. Als ob da noch jemand war. Dann sah sie ihre Eltern. Die Padawan traute sich nicht zu blinzeln. Als fürchtete sie, das sie dann verschwanden. Ihr Vater winkte sie ihm zu folgen. Firedevs folgte ihn die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Dort stand eine Kiste, die ihr noch nie aufgefallen war. Sie öffnete sie und fand 2 Lichtschwerter darin. Sie nahm sie heraus und sah ihre Eltern fassungslos an.

" Gibt es noch mehr, das ihr mir verschwiegen habet? Gibt es noch mehr worüber ihr gelogen habt?"

Aber ihre Eltern sahen sie nur entschuldigend an. Dann formten ihre Lippen ein Lebewohl. Firedevs rannte auf sie zu um sie fest zu halten, doch sie waren verschwunden bevor sie sie erreicht hatte. Das Mädchen sank auf die Knie. Sie konnte nicht Atmen. Konnte nicht mehr sehen vor Tränen. 4 Tage saß sie auf dem Boden. Dann suchte sie nach dem Beweis der existens ihres Bruders. Doch sie fand keine. Dann nahm sie die Lichtschwerter und verlies sie das Haus. Ohne sich noch einmal umzudrehen kehrte sie zur "Starexplorer" zurück. Sie packte Anray ein und machte sich auf den Weg zurück nach Corellia.

Bilbringi-Orbit - Starexplorer
mit Anray
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bilbringi-System \ Orbit \ Fähre] General der Armee Solusar mit Begleitung

Mit den Abzeichen der Armee der Neuen Republik geschmückt glitt eine Fähre unter der Eskorte von zwei E-Wing in Richtung er großen orbitalen Einrichtungen welche den Orbit von Bilbringi schmückten oder verschandelten, je nachdem welcher Ansicht man war. Hier hingen sie eine der größten Werfteinrichtungen der Neuen Republik und eine der wichtigsten noch existierenden Einrichtungen der Republik. An einer der größeren Station des Komplexes hatte die „Code of Honor“ ein Sternenzerstörer der modernen Republik-Klasse festgemacht. Das Ziel der Fähre. Der Flug war ruhig verlaufen und es würde trotz des hohe Ranges des Passagiers der Fähre keinen unnützen Rummel geben. General der Armee Saul Solusar war auf dem Weg zu einer Besprechung mit Vizeadmiral Noth, eine Routine Angelegenheit doch in der jetzigen Situation der Republik war jede Tätigkeit möglicherweise von entscheidender Bedeutung. Während die Fähre langsam auf dem Hangardeck des kapitalen Schiffes aufsetzte machte sich der General mit seinen beiden Begleitern bereits zu Ausstieg bereit. Als sie aufstiegen kam ihnen ihr Empfangskomitee bereits entgegen es war mit dem Ersten Offizier der „Code of Honor“ sogar ungewöhnlich hoch besetzt. Nach der üblichen Begrüßung führte der Commander sie direkt zu einem erweiterten Besprechungsraum. In dem es wie bereits bei den letzten Besprechungen zur Unterredung gekommen war. Als sie eintraten erwartete sie der Vizeadmiral bereits.

[Bilbringi-System \ Orbit \ Militärkomlex der NR \ RSD "Code of Honor" \ Besprechungsraum] General der Armee Solusar mit Vizeadmiral Noth und NR-Offiziere
 
Zuletzt bearbeitet:
---codierte Nachricht an den General der Armee Solusar---


Sehr geehrter General...leider muss ich Ihnen eine schlechte Nachricht mitteilen. Soeben haben wir von einem zuverlässlichen Agenten erfahren, daß die imperiale Flotte auf den Weg nach Bilbringi ist. Anbei eine Datei, mit allen Informationen die wir bekommen haben. Ich hoffe, sie können damit einiges anfangen. Mfg Colonel Majere.

---Nachricht Ende---
 
Zurück
Oben