Bild von Anakin?

A

Anakin2

Gast
Hallo,
kann mir bitte jemad ein Bild von Anakin(Hayden)schicken?. Es darf aber nur 30kb groß sein.
 
Falls dir die Google-Suche aber nicht genug ist, hab ich ein Pic von meiner Site hierher getan:
ep2_ani_avatar.jpg


Extra eins, das total wenig Speicher verbracuht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, toll jetzt habe ich folgendes problem, ich brauche das was DarkAnakin gepostet hat in eins vn diesen formaten.


*.gif (image/gif)
*.jpeg (image/jpeg)
*.jpg (image/jpeg)
*.png (image/png)
 
Ich glaube das was du jetzt gepostet hast ist zu groß, ich brauche ein User bild.Aber das forum für das ichdas brauche zeigt immer diese Meldung:*.gif (image/gif)
*.jpeg (image/jpeg)
*.jpg (image/jpeg)
*.png (image/png)


Ich kann die bilder nur speichern entweder unter bmp oder art
 
Argh, mach dieses schreckliche Bild von Hayden Christensen aus deiner Signatur weg, das zerstört meinen Glauben an Star Wars. :p :D
 
Zurück
Oben