Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bild von Kopfheldjäger *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 17. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    das ist doch nur eine zinnfigur.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    Stimmt, aber zumindest weiss ich jetzt wie er aussieht.

    Mir gefällt das Design sehr gut und kanns kaum erwarten ihn in Natura zu sehen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    sicher, dass das Jango und nicht Boba ist?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    Uhm, dass er so aussieht wissen wir doch schon lange. Zwei Select Bilder und das eine SpyFoto, wo wir die Beine des Rüstung sehen.

    Wie soll das Boba sein, der trägt keine Rüstung.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    Muss ich wohl irgendwie verpasst haben.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    Goil, das bild ist ja ...... WOW!!!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    trägt Boba keine Rüstung? Naja, dann net, ich kenn mich mit dem net so aus und mag ihn eigentlich auch nicht...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    Boba ist 10 Jahre alt. Das würde eine wirklich sehr kleine Rüstung sein müssen. Vielleicht leiht ein Astromechdroide ihm ja sein GEhäuse
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    ach so, ich rede doch nicht vom jungen Boba, sondern von dem aus TESB und ROTJ
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    *räusper* Wie kann man Boba Fett nicht mögen?!

    Und, was heißt hier eigentlich, es sei "nur" eine Zinnfigur?! Ich finde das Teil SPITZE!!

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    Wie man Boba Fett nicht mögen kann? Oh, das ist einfach. Er hat soviel Text wie Captain Antilles, aber um den schert sich niemand. Dabei kommt er von Alderaan, dem myteriösen, geheimnisvollen, legendären Alderaan.
    Und Boba? Der kommt aus irgendeinem namenlosen Klonlabor. Na danke... ;-)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    Du kennst Boba Fetts ganz genaue Vorgeschichte noch nicht. Also würde ich vorsichtig mit derartigen Aussagen sein.

    Der wenige Text ist übrigens einer seiner größten Pluspunkte. Und das wenige, was er sagt, kommt schon ziemlich cool rüber...

    Böses, düsteres, geheimnisvolles Alderaan?! Kann es sein, daß ich hier vera... werd? ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von Jango Fett *SPOILER*

    Ich prophezeie für Boba Fett in Episode 3 noch eine wichtige Rolle sowie einiges an Aktion voraus. GL wird sich schon was mit ihm gedacht haben auch wenn das Drehbuch zu Episode 3 noch gar nicht steht.

    Hab da so ne Theorie.... :)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Bild von Kopfheldjäger *SPOILER*

    genau... für mich hat Boba nicht im geringsten etwas mystisches an sich und is einfach Bounty-Abschaum... ich lese auch keine Bücher über sie, weil sie mich auch nicht interessieren, aber vielleicht kann Jango das in Epi2 ja ändern...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Bild von Kopfheldjäger *SPOILER*

    Ich finde das Bild der Figur klasse. Super *Daumen hoch*
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Jango-Figur

    Nicht schlecht. Ganz besonders das mit den zwei Knarren. Erinnert mich irgendwie an John Woo Filme!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Jango-Figur

    Die Blaster von Jango sind ja sowas von cool! :)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Jango-Figur

    Na kommt, sooo uninteressant ist Boba Fett bzw. die ganzen Kopfgeldjäger ja nun wirklich nicht!! Und Boba Fett ist wohl so ziemlich einer der interessantesten Charaktere, die es überhaupt gibt. Wer noch kein Fan von ihm ist, wird es spätestens mit Episode II oder III. Wir sprechen uns wieder.

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Jango-Figur

    jo, auf diesen Charakter freue ich mich, der wird doppelt so düster wie Boba es war
     

Diese Seite empfehlen