Bild von Xendor

Recht hat sie...

...die Minza. ;)

Ich habe tatsächlich ein Bild von Xendor. Im Kopf. Und den kann ich leider nicht mailen. Was jetzt wie ne Ver***sche klingt, ist aber keine denn: Ich gleiche beim Casting dieses Bild mit den erscheinenden Schauspielern ab. Wenn es da eine Überlappung gibt, sehen wir weiter. Und stimmt der Rest, haben wir Big X gefunden. Ob der aber dann so ist, wie eine mögliche Big X Story irgendeines amerikanischen SW-Autoren bliebe dahingestellt... ;)

Kann ich sonst was für dich tun?

Grüße, Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber interessant, wie du ihn dir so ungefähr vorstellst? Die ganz groben Gesichtszüge, Körperbau etc... kannst du ihn eventuell mit irgendjemand bekannten Prominenten vergleichen?
Würde mich jetzt echt interessieren, wie du dir Xendor vorstellt :braue
 
Im Momment nichts, aber wenn du mir dann mal ein Foto von dem Schauspieler, der Xendor spielt, mailen könntest, wäre das schon toll! Natürlich nur, wenn er damit einverstanden ist (Datenschutz und so!)!
 
@"Darth"Xendor...
Ab und zu mal einen Blick auf unsere Seiten werfen. Das dürfte die TOP Adresse sein, für alles rund um Big X. Die bundesweiten Castings laufen die ersten 2-3 Quartale nächstes Jahr. Danach werden alle Entscheidungen verkündet. Selbst wenn sich vorher (vielleicht haben wir ihn ja auch schon ? :)) ein Kandidat für bestimmte Rollen finden lassen würde.

Achim
 
Verständlich :) Falls ich dann doch noch einen größeren Einblick in dieses Projekt bekommen würde (wie auch immer), kannst du mich ja jederzeit erreichen *fg*
 
@Minions_of_Xendor : Das Darth hab ich nur genommen, weil der Name Xendor(ohne Darth) schon so oft verwendet war!

PS: Wo ist bei eurer Seite der Bilder Teil oder so was??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minza... Ich werd' mal sehen.

@DarthXendor: ja, klar - Xendor ist halt auch außerhalb SW sehr populär als Name...

Das Projekt wird nicht den Fehler machen, alles öffentlich zu stellen, was man öffentlich stellen könnte. Es wird daher zwei Webs unter einer Domain geben: den öffentlichen Teil mit ABGELEHNTEN Designs, Locationclips, Interviews und ausgesuchtes (nichtssagendes ;)) Videomaterial - UND - den privaten Teil für Teammitglieder, also Leuten die sich finanziell und / oder vor/ hinter der Kamera am Projekt beteiligen. Was auch nötig ist, denn diese Leute müssen ja im Rahmen ihrer Aufgaben das Material kennen. Ich denke mal, die Trennung beider Bereiche wird bis Monatsende abgeschlossen sein.

Warum einen Mini-Bereich für die Öffentlichkeit? Nun, es gibt viele Fanfilmprojekte, die eine regelrechte Hype mit ihrem Material ausgelöst haben und dann spurlos verschwunden oder inaktiv wurden. Und diesen Fehler werden wir nicht machen. Wenn wir der Meinung sind, wir haben was zu zeigen, zeigen wir's. Nicht mehr, nicht weniger...

Achim
 
Es gibt keine offiziellen oder auch nur halboffizielle Bilder von Xendor... und er war nicht der erste Dark Jedi sondern lediglich der Anführer der Dark Jedi im ersten großen Schisma.
 
Zurück
Oben