Bilder aus dem EU (Comics)

Original geschrieben von Craven
Nanu? IO interessiert sich für EU-Comics? :)


Eigentlich nur für das eine. Die Bilder haben mein Interesse geweckt.


Sind aber insgesamt 18 Comics, also _ziemlich_ viel Arbeit. Und heute ist wieder erster Arbeitstag, da würde das im Moment Wochen dauern. (außerdem... ich weiß nicht so recht bei Comics, die man noch regulär im Laden kaufen kann...)
Craven

Ich hab das eigentlich nur als Spass gemeint :p
 
Das ist die Thronkammer des Imperators, wo sich dann ... wie hieß er gleich?... C'baoth eingenistet hat und die Schalcht zwischen den Jedi und dem Klon des Dark Jedi stattfindet.

Aber ich hätte auch gerne mal ein Problem *g* Ich suche Pics aus den Comics der Sith-Kriege oder alles, was es sonst zu dem Thema Sith-Kriege gibt. Wer hat die Comics und kann mir das auch mal so schön einscannen?
Mein Dank wäre ihm gewiss *g* Danke!
 
Zurück
Oben