Bilder,Comics usw zum Yuuzhan Vong Krieg bzw NJO

P

Put Put

Gast
hi ho Leuts.
Sagt mal gibt das Comics,Bilder Artworks oder sowas ähnliches zu den Geschehnissen der NJO Reihe?
Das würde mcih mal Interessieren, da man ja doch ab und zu ma im Netzt nen Bild zu den Personen findet
 
also um bilder zu finden, empfehle ich dir einfach mal zu googeln, das wird das einfachste und schnellste sein.

und zu den comics, gibt es auch nicht viel, spontan fällt mir der sonderband: chewbacca ein, in dem ist eine rückblickende geschichte wie er gestorben ist, darin siehst du unter anderem auch sernpidal, den mond, wie er anakin rettet etc...
und im sonderband: crimson empire II hat noch nom anor einen kurzen gastauftritt.
http://www.theforce.net/swtc/Pix/comics/crimson/nomanor1.jpg

aber leider ist vorallem in bildlicher form die NJO sehr unterrepräsentiert.
 
Schau doch mal bei Wookieepedia vorbei. Dort sind meistens diverse Scans aus bestimmten Rollenspielbücher oder dergleichen zu finden. (Jeweils halt den Namen, etc. angeben). Hab dort das eine oder andere Bild von Vong, Charakteren, Schiffe, etc. gefunden.

Auch hier kann man einiges finden. Ansonsten mal direkt auf der SW.com Seite schauen. Oder hier im Bildersuchthreat. Da gab es auch mal Bilder von Corralskipper, etc.
 
Zurück
Oben