Bilder Film Quiz

Ok wenn LITTLE EWOK nicht will dann mach ich mal weiter =)

starship46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, scheint ja schwieriger zu sein, als ich dachte.:D

Also schön, hier ein paar Hinweise:

- Es handelt sich um eine Komödie.
- In dem Film geht es um einen kleinen skurilen Fernsehsender, der um seine Existenz kämpen muß.
- Der Hauptdarsteller ist auch auf dem Bild zu sehen (Ramboverschnitt) und in Amerika ein berühmter Komiker.
Star Wars-Fans müßten ihn eigentlich kennen.

Soderle, angenehme Nachtruhe wünsche ich.:)
 
'Weird Al' Yankovic und der Originaltitel ist UHF. Hat er außer dass er die Lyrics vom Star Wars Cantina Song geschrieben hat, nochwas mit star wars zu tun?
 
Original geschrieben von 0815
'Weird Al' Yankovic und der Originaltitel ist UHF. Hat er außer dass er die Lyrics vom Star Wars Cantina Song geschrieben hat, nochwas mit star wars zu tun?
Richtige Antwort. Und ja, Weird Al hat schon noch einige andere Star Wars-bezogene Parodien abgeliefert.
 
Sieht ein bißchen aus wie ich wenn ich die Nacht durchgemacht habe... ne dafür sicnd seine Haare zu kurz :D

Ansonsten stehe ich auf dem Schlauch.
 
Zurück
Oben