Bilder für das Rollenspiel - Sammelthread

Aiden Thiuro

Storyteller mit Leidenschaft
Teammitglied
Liebe Mitspieler,

Im Laufe der Zeit hat unser Rollenspiel allerhand Eigenheiten entwickelt. Vor allem im Hinblick auf Personen, Örtlichkeiten und Ereignisse sind wir von Anfang an eigene Wege gegangen. Inzwischen trifft man auf diese Eigenheiten in vielen Threads und natürlich auch in unseren Leitfäden.

Um unser Rollenspiel nun ein bisschen bunter zu machen - und nicht immer nur von Wookieepedia und Co abhängig zu sein - soll dieser Thread nun als Sammelbecken für eure künstlerischen Ideen sein. Vielleicht habt ihr beim Lesen einer Zusammenfassung ja plötzlich ein symbolträchtiges Bild vor Augen oder ihr wolltet schon immer der einen oder anderen Auszeichnung euren Stempel aufdrücken oder ihr wisst ganz genau wie ein ganz bestimmter Ort auszusehen hat. All das soll hier als erste Anlaufstelle möglich sein. Und bei guter Resonanz finden die Einsendungen später auch ihren Weg in die entsprechenden Threads.

Mitmachen kann natürlich jeder. Denn vielleicht schlummert in dem einen oder anderen nicht nur ein Schreiber, sondern auch ein versteckter Künstler. Es ist euch auch freigestellt, ob ihr die Bilder per Hand malt oder ein Computerprogramm zur Hilfe nehmt. Natürlich freuen wir uns auch über Einsendungen Dritter (sofern deren Einwilligung gegeben ist).

Im Namen der Spielleitung freue ich mich über eure Bilder.

Grüße,
Aiden
 
Da wir ein paar eifrige Gimp-Bastler haben, der eine oder andere bestimmt auch den Stift schwingt, wenn kein Post ansteht, und man manchmal auch gute Kontakte zu Hobbyzeichnern hat, möchte ich noch einmal auf diesen Thread hinweisen.

So mancher Thread - egal ob Kurzgeschichte, Charakterthread, Ereignis oder Planet - profitiert mit Sicherheit von kleinen Illustrationen.

Falls jemand also Muse hat (oder jemanden mit Muse kennt), kann er oder sie seine Werke hier gerne zur Schau stellen und wir bauen sie da ein, wo sie hingehören sollen. :)

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben