Bilder Thread

AnakinSolo

Jedi
keine Ahnung ob es hier so einen Thread schon gibt, ich habe keinen gefunden...

Hier können irgendwelche selbstgemachten, oder sonstige Bilder die ihr im Netz gefunden habt gepostet werden.

Fanarts, Avatare oder andere, ist egal... hauptsache ein Bild-Format. (müssen auch nichts mit SW zu tun haben)

Jeder der hier posten will sollte mindestens ein Bild gepostet haben (ums spammen einzuschrenken!)

HAUT REIN!


Ich fang mal mit Darth Maul an!
 
Na gut, dann poste ich mal ein selbstgemaltes Bild von mir. Ist leider nicht von SW, sondern von Herr der Ringe (Legolas), aber vielleicht gefällts euch ja!!
Ich werde demnächst vielleicht auch mal ein Portrait von jemandem aus SW malen (wenn ich irgendwann ein bißchen Zeit habe...)! ;)

Gruß, Pingoo

Edit: Hm, irgendwie funktioniert das nicht mit dem Anhang! Dann werd ich es eben so reinstellen:

legolas-zeichnung02.jpg
 
Legolas sieht ziemlich geil aus... wirkt aber leider ein bisschen blass gezeichnet. Vielleicht vom einscannen oser so?
Ist aber trotzdem sehr gut gelungen wie ich finde!
 
Erst das 4. post und du hast schon deine eigenen Regeln vergessen? ;)

Ich habe hier einen Dilbert Cartoon. Dilbert ist einfach genial.
 
da steht aber gepsoted haben... d.h. wenn du hier jamals ein bild gepostet hast kannste spammen wie du willst... ausserdem sind regeln da um gebrochen zu werden!

(im übrigen hält sich sonst doch auch niemand dran... oder irre ich mich?)
 
Na jut, hier eines der wenigen selbstgemachten Bilder, die ich zur Zeit auf meiner Platte hab ...

Auge

Und hier das Logo das ich für den Clan gamecht habe, in dem ich spiele ...


(OsJ) - old school jocom

Würde mich über Kommentare freuen, auch wenn die Bilder mit Star Wars nichts zu tun haben ...
 
@Leetha Solo: Ist das aus den selben Anime/Manga wie dein PP ?

Und wenn ja sag mir bitte aus welchen Anime oder Manga ist das denn ? Sieht nett aus.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Leetha Solo: Ist das aus den selben Anime/Manga wie dein PP ?

Und wenn ja sag mir bitte aus welchen Anime oder Manga ist das denn ? Sieht nett aus.
------------------------------------------------------------------------------------

Ja ist aus den selben Anime. DNA² heist der Manga.
Bild habe ich von www.psycko-manga.de
Dort gibt es noch mehr und verschiedene Mangas.
Schau einfach mal rein.
 
@Leetha Solo: Werde ich noch machen aber jetzt ist wieder König Fussball angesagt und drückt allen den Brasilanern die Daumen das die Türken nicht ins Finale kommen :)

BRAZIL!! BRAZIL!!
 
@Daalax
Kannst du mit König Fussball auch mal im entsprechenden Thread bleiben?

Zumal ich es befremdlich finde, das du ständig für die Mannschaft wetterst, die deiner Meinung nach Weltmeister wird oder Deutschland aus dem Turnier wirft.
Zuerst England und jede Mannschaft die Deutschland rauskicken jönnte, und wenn diese Mannschaften dann ausgeschieden sind oder von Deutschland geschlagen worden sind, hast du dich auf den nächsten Favoriten oder Gegner der Deutschen gestürzt :rolleyes: ....
 
Der Thread hier ist ganz gut. In letzter Zeit komme ich nicht mehr dazu, Wallpaper zu erstellen. :( Aber für Avatares reicht es noch, und ich habe ein nettes von Zam Wesell gemacht. Wer es haben möchte, darfs gern als Personal Photo verwenden. Würde mich echt freuen, wenn ich es hier im Forum mal wiedersehen würde unter einem Benutzernamen! :)
 
Zurück
Oben