Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Ich dachte ja bloß, weil hier ja Spyfotos und Offizielle Bilder gepostet werden. Das ist ja eindeutig ein Spyfoto und wenn jemand gern Offizielle sehen möchte aber sich nicht von SF spoilern lassen möchte, hat er ja quadi keine Alternative hier^^

Das ist n Spoiler-Forum zu Episode 7. Der Thread heißt "Bilder und Spyfotos". Da weiß man genau, was einen erwarten kann, wenn man hier reinschaut...

Wenn ich nichts wissen will, dann schau ich nicht ins Spoiler-Forum. Ganz einfach.
 
Ich überlasse es jedem User selbst ob er "brisante" Informationen im Spoiler Forum noch mal extra mit Spoiler Tags versehen will oder nicht. Es ist jedenfalls kein Muss, im Gegensatz zu allen Threads außerhalb. Hier im Spoiler Forum
gilt auf jeden Fall: Thread anklicken auf eigene Gefahr.
Übrigens sehe ich Konzeptbilder nur als "halbe Spoiler", da sie nur bedingt Auskunft über den fertigen Film geben. Speziell im Fall von Snoke wurde vor ein paar Wochen ein anderes Konzeptbild gepostet das in eine komplett andere Richtung ging. Wie Snoke nun wirklich aussieht kann man nach wie vor nur vermuten.
 
Was mich halt bei dem Konzept wieder stören würde, wenn es so im Film auftaucht ist, dass man dafür bei weitem keine Full-CGI-Figur gebraucht hätte. Könnte man genauso mit einer guten Maske hinbekommen. Naja. Mal abwarten. Das Design ansich gefällt mir gut.
 
Die Muun wurden in der PT aber doch auch per CGI generiert wenn ich mich recht erinnere. Das Problem dieser Aliens ist glaube ich dass ihr Kopf einfach viel zu schmal ist als dass da ein Mensch im Kostüm darunter stecken könnte.

IbAxkeH.jpg


Klar hätte man dafür am Ende vielleicht trotzdem eine gute Maske nehmen können, aber so hat man halt mehr Spielraum. Mich stört es nicht, weil ich bisher jede CGI Figur mochte hinter der Andy Serkis steckte.
 
@Sol :Erkennst du denn an dem Bild von dem angeblichen Snoke,das diese Spezies ein Muun sein soll? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher ob das letztendlich ein Muun ist.
Der linke geht sehr in Richtung Muun, der rechte eher nicht. Man muss auch sagen dass nicht alle Muun gleich aussehen. Darth Plagueis zB sieht doch etwas anders aus als der Muun auf dem Screenshot aus Episode 2:
latest
 
@Sol: Der linke geht wirklich in Richtung Muun,wenn man das Wort "Muun" erwähnt denke ich übrigens immer an die Muuns die in der Clone Wars Serie vorgekommen sind.Die sahen ja auch von der Optik her alle recht einheitlich aus,was jetzt bitte nicht als Kritik verstanden werden soll.
 
@Curunír
Berechtigter Einwand, das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht ist Snoke doch kein Muun, oder aber er wurde es dann erst nach späteren Entwürfen.

@Richard Reynolds
Ich denke dass der Cyborg ähnliche Wandlungen in der Konzeptphase durchlaufen hat wie Snoke und am Ende dann halt Kylo Ren daraus wurde.
 
Aber offiziell ist es doch gar nicht mehr Canon, dass Plagueis ein Muun ist, oder?
Wenn ich Abrams/die Storygroup waere, wuerde ich das als erstes nutzen um die wahre Identitaet zu vertuschen. In ROTS wird nie erwaehnt, welche Spezies er ist und die Literatur zu ihm, ist ja nicht mehr Canon, oder?

Warum sollte die Storygroup riesige Teile des EUs ausklammern, nur um beim "Aha-Effekt" und Story-Twist, genau dieses zu bestaetigen.

(Falls die Spezies mittlerweile Canon ist, diesen Post bitte ignorieren)
 
Hab gerade den "Jedipedia" Eintrag gelesen und ich denke es wird schwierig, Plaguis einzubauen ohne
diese Midichlorianer zu erwähnen, was Abrams ja anscheinend lieber umschiffen möchte.
Könnte event. gegen diese Theorie sprechen.
 
Laut Jedipedia ist bei Plagueis nur noch das Kanon, was in EP3 gesagt wird:

http://www.jedipedia.net/wiki/Darth_Plagueis#kanon

Rasse und der Rest ist alles Legends.

"Tarkin" ist auch canon und auch hier werden ein paar Kleinigkeiten zu Darth Plagueis aufgegriffen. Ist allerdings wirklich nicht viel, wie man auf Wookieepedia nachlesen kann. Alles in Allem also weiterhin sehr vage, wer Plagueis genau war. Mir hatte das Bucht allerdings gefallen, weswegen ich nichts gegen diese Story hätte... ob ich ihn als Teil von TFA jetzt brauche, da bin ich mir nicht sicher. Ein schöner Bogen wärs auf jeden Fall, aber nicht zwingend notwendig.
 
Hab gerade den "Jedipedia" Eintrag gelesen und ich denke es wird schwierig, Plaguis einzubauen ohne
diese Midichlorianer zu erwähnen, was Abrams ja anscheinend lieber umschiffen möchte.
Könnte event. gegen diese Theorie sprechen.
wie kommst du darauf, das es nicht Möglich ist? Man kann 1. auch immer das Wort "Macht" benutzten und 2. ist ja das meiste Legends, also noch umschreibbar.
 
Zurück
Oben