Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

wie kommst du darauf, das es nicht Möglich ist? Man kann 1. auch immer das Wort "Macht" benutzten und 2. ist ja das meiste Legends, also noch umschreibbar.

Ich habe ja nicht geschrieben das es unmöglich ist, sondern lediglich, das es
schwierig werden könnte, immer vorausgesetzt Abrams möchte die Midichlorianer
tatsächlich mehr oder weniger unter den Tisch kehren und ich habe das nicht nur
geträumt.
Dann wäre mein Einwand allerdings nichtig.
Es einfach bei "Macht", "Machtbeeinflussung" zu belassen wäre natürlich die
elegante Lösung die Figur in die neuen Filme eizuführen.
 
Wenn wir schon beim schneiden sind, dann bitte neben den Medichlorianern, JarJar, den Ep2,3 Anakin und C3PO rausschneiden danke :D
Dann sind sie nahezu perfekt.
 
Es sind eine Reihe von sehr schönen Konzeptbildern aus dem Buch "The Art of Star Wars:The Force Awakens" veröffentlicht worden,dieses Buch werde ich mir wohl zulegen sobald es auf deutsch erscheint.

sw1b.jpg


tumblr_inline_nztosvu8sd1sypkn8_1280.jpg


9781419717802-in02.jpg


9781419717802-in10.jpg


3-xxx_0154_chris_foss_untitled.jpg


lui40qh.jpg


8dzerwn.jpg


ForceAwakens.jpg


Quelle:http://www.comingsoon.net/extras/fe...eas-from-star-wars-the-force-awakens#/slide/1
 
Ich weiß nicht, ob wir die Bilder schon mal hier hatten, aber die Seite Concept Art World hat einige Konzeptbilder zu TFA veröffentlicht:

upload_2016-3-4_22-11-40.png

upload_2016-3-4_22-12-34.png

upload_2016-3-4_22-11-54.png
upload_2016-3-4_22-13-18.png
upload_2016-3-4_22-13-38.png

upload_2016-3-4_22-13-45.png

upload_2016-3-4_22-13-52.png
upload_2016-3-4_22-14-11.png

Ich finde ja etwas schade, dass man das hier verwendete Design der Sturmtruppen nicht beibehalten hat. Gefällt mir deutlich besser als das, das es letztlich in den Film geschafft hat. Hauptsächlich, weil es einerseits einen symmetrischen Helm aufweist und andererseits weil es nicht so sehr nach Apple aussieht. ;)
 

Anhänge

  • upload_2016-3-4_22-9-33.png
    upload_2016-3-4_22-9-33.png
    857,3 KB · Aufrufe: 186
  • upload_2016-3-4_22-9-55.png
    upload_2016-3-4_22-9-55.png
    930,4 KB · Aufrufe: 186
Sturmtruppe #3 hab ich 2 Wochen zuvor entdeckt. Ich habe geweint. Das Design war genau das, was ich mir mal vorgestellt hatte. Eine Menge gute Arbeit ging an TFA verloren.

Die Einfallslosigkeit von JJ und Co zeigt sich an den abgelehnten Konzepten.
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Stormtrooper Design gut gefällt. Es hätte dem Film sicher nicht geschadet. Trotzdem kann ich mit dem Endprodukt im Film ganz gut leben, denn wenn ich jedem guten Concept-Art hinterher trauere, dann mach ich es mir nur selbst schwer. Wer das Artbook gesehen hat der weiß, dass es einige sehr gute Konzepte gegeben hat, welche es nicht in den fertigen Film geschafft haben.
 
Ich "trauere" ein wenig den nicht verwendeten Jägerkonzepten nach. Zwar mag ich den T-70, aber irgendwie hatte ich bis zum Schluss gehofft dass wir noch andere Jäger Typen zu Gesicht bekommen. Aber gut, in EP8 oder 9 dann vielleicht.
 
Ich finde das Design eigentlich großartig. Sternzerstörer, X-Wing, alles top. Aber die Vielfalt fehlt. Schon in ANH gab es mehr als nur den TIE/LN und mehr als nur den X-Wing.
Es gibt auch Konzeptentwürfe zu einem neuem TIE, der wie ein Mix aus Interceptor und Sith Infiltrator aussah und sich klar von allen früheren TIEs Unterschied. So etwas habe ich halt vermisst.
 
DAs Motiv ist schön, aber dieser weiße "Schein" gefällt mir gar nicht.... schaut einfach unsauber ausgeschnitten aus. Schade eigentlich, da ansonsten top umgesetzt.
 
Zurück
Oben