Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VIII Spoiler Bilder und Spyfotos - Episode VIII

Dieses Thema im Forum "Episode VIII (mit Spoiler)" wurde erstellt von count flo, 13. September 2015.

  1. count flo

    count flo weiser Botschafter

    CC-2224 und Admiral X gefällt das.
  2. Ian Starrider

    Ian Starrider A true Lord of the Sith Premium

    Man das ist so sureal.
    Wir sind noch Monate davon entfernt Episode 7 zu sehen
    und es werden Momentan noch 2 weitere Star Wars Filme gedreht.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Vor allem ist es gut dass sie sich von einem möglichen totalen kritischen (wenn wohl eher nicht finanziellen) Versagen von Ep 7 nicht einbremsen lassen müssen. Da sie ja schon dran sind und dann mögliche oft angesprochene Probleme beim Vorgänger einfach schon ausgleichen können, ohne sich sorgen um das Budget zu machen.
     
  4. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Definitiv, aber werde jetzt versuchen, mir vor dem Start von Episode VII keine Fotos mehr vom Dreh zu Episode VIII anzusehen. Damit könnte man sich nämlich theoretisch Episode VII, respektive bestimmte Details daraus wie Charaktertode oder deren Überleben verspoilern.
     
    Haseo und Mr. Kevora gefällt das.
  5. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Weise Worte, ich denke von nun an beschränken sich meine Spoiler auf Trailer, offizielle Cast Fotos und Drehorte...^^
     
  6. Haseo

    Haseo Möchtegern Sidious

    Ach püh, so viel Star Wars wird einem um die Ohren gehauen o_O
    Ich befürchte , dass es zu viel wird, so sehr ich mich auf das alles freue. Ab 2019 wird es dann Still um Star Wars. Alle Episoden sind gelaufen und alle Spin Offs. Das war es dann.
    Warum nicht alles ein bisschen verteilen? Warum nicht mehr Zeit lassen für die einzelnen Episoden? Warum muss man alles Teufel komm raus sofort und so schnellwiemöglich drehen?

    Andererseits, natürlich freue ich mich wie verrückt. Es ist schließlich Star Wars^^
     
    Darth Stassen gefällt das.
  7. count flo

    count flo weiser Botschafter

    CC-2224 und Admiral X gefällt das.
  8. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Denke ich auch, in der Zeit, wo jetzt die neuen Episoden und Spin - Offs gemacht werden, entstehen doch schon wieder jede Menge neue Ideen. Es soll ja auch schon feste Pläne geben für eine neue Trilogie nach der ST... was wird das dann überhaupt? Die SST oder wie? :D Gut, dass diese bald nach Episode 9 beginnt bezweifle ich, aber in der Zwischenzeit wird es neue Serien geben, vielleicht weitere Spin - Offs, Videospiele... Also, da geht schon was in Sachen Star Wars ^^
     
    count flo gefällt das.
  9. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich denke die nachfolgende Trilogie heisst dann FT, Fourth Trilogy.^^
     
    count flo gefällt das.
  10. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Oder so ^^ Oder wir bekommen eine Trilogie, die zwischen OT und ST spielt und deren Filme somit Prequels zur ST darstellen... das wäre dann die SPT :D
     
  11. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Luther Voss und Seth Caomhin gefällt das.
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ohne Bart :( ?!?!
     
  13. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Kein Bart = zurück aus der Versenkung = ein paar Actionszenen?
     
  14. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Also wehn haben wir den bis jetzt für E VIII?
    Bis jetzt eigentlich nur Mark Hamil, Daisy Ridley und Benicio del Torro oder? Bin mal gespannt wann endlich die offizielle Bestätigung des Casts kommt.
     
  15. Joerschi

    Joerschi Fernträumer Premium

    Für mich wirken die Bilder eher wie: Kein Bart = Völlig stoned = dark side nicht völlig ausgeschlossen
    PS: Kann natürlich einfach alles bedeuten...
     
    Deak gefällt das.
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Geht es weiter in Greenham Common?

    Quelle: Making Star Wars / Star Wars Union
     
  17. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Bei dem ersten Bild von count flo hat Mark Hamill ja schon fast was vom Imperator... dieser Pub ist wohl ein Ort der dunklen Seite :p
     

Diese Seite empfehlen