Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rogue One Bilder und Spyfotos - Rogue One - A Star Wars Story

Dieses Thema im Forum "Rogue One" wurde erstellt von count flo, 21. Juli 2015.

  1. count flo

    count flo weiser Botschafter

  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ok, von den ersten Fotos hatte ich mir jetzt was ... spektakuläreres erhofft. :kaw:
     
  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ein wenig fragt man sich da schon warum sie da Tempelanlagen aufbauen, statt an die Sets von Episode IV zu fahren.
     
  4. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich muss ehrlich sagen: Ich erkenne da gar nichts...
     
  5. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Verstehe ich nicht? Welche Sets sollten sie denn nehmen? Ist doch der Drehort von ANH in Bedfordshire, England. Es ist sogar der gleiche Hangar für die Aufnahmen so wie es aussieht. Falls Du Tikal meinst: dort wurde doch nur das Panorama mit dem Rebellensoldaten gedreht. Der Tempeleingang im Film ist der Hangar in Bredforshire + Matte Painting.
     
  6. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    riepichiep und Darth Stassen gefällt das.
  7. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Luther Voss, Sol, Minza und 5 anderen gefällt das.
  8. Ian Starrider

    Ian Starrider A true Lord of the Sith Premium

    Uiuiui, klassische Stormtrooper. :D
    Das letzte Bild sieht irgendwie auch cool aus.
    Kann mir schon richtig gut vorstellen wie da ein
    kleines Gefecht statt findet.
     
    count flo gefällt das.
  9. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    An sich sind die Bilder ja auch nichts Besonderes, aber ich habe beim Anblick der klassischen Stormtrooper trotzdem eine Gänsehaut gekriegt! :D
    Schon allein vom Design her wird Rogue One also Nostalgie pur und obwohl wir anhand des Settings ohnehin damit rechnen durften, ist der Effekt nochmal ganz anders wenn man die vielen originalen Designs dann als Teil eines offiziellen Projekts nochmal sieht!
     
    count flo gefällt das.
  10. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Also mir gefällt das erste Foto ja noch am besten. Der Blick auf die Spy-Drohne am Himmel...
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Mir gefällt das Setting sehr.... Sand und Palmen ist auch mal wieder etwas anderes. Und vielleicht ja auch nur eine andere Seite eines Planeten, den wir bereits kennen, oder was neues. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass mit den Stormtroopern! :D
     
    count flo und Mr. Kevora gefällt das.
  12. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein Foto der Rogue One Crew.

    [​IMG]
     
  13. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    HOLY BANTHA!!! NICE!!!
     
    count flo gefällt das.
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Prinzipiell schon cool. Sehr düster und dreckig.
    Ein bisschen schade dass kein Alien dabei ist. Aber wenn man bedenkt dass es in ANH außer Chewie kein Alien gab auf Seiten der Rebellion passt das wohl schon.
     
  15. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    @Sol
    Ich vermute Alan Tudyk wird das Alien werden.

    Ansonsten: Donnie Yen!
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Wow... ich bin echt beeindruckt! Das schaut klasse aus. Viele Details, die auch in vorherigen Produktionen Verwendung fanden (Codezylinder, das Backpack unten rechts...). Der Cast gefällt mir sehr und insgesamt schaut es auch etwas düsterer und "ernster" aus.

    Mir gefällt auch der neue Zusatz "A STAR WARS Story" besser als "Anthology".
     
    count flo, Deak und Mr. Kevora gefällt das.
  17. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Sieht toll aus. Aber wenn es nicht dabei stehen würde, ich würde es eigentlich fast nicht für Star Wars halten. Außerdem warum hat der eine einen Speer in der Hand?
     
  18. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Gefällt mir echt gut. Hoffe dass die Truppe einen gewissen RPG-Gruppen-Charakter bekommen wird, ähnlich wie bei Rebels.

    @Laubi wo steht das denn mit A Star Wars Story?
     
  19. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Sieht gut aus, aber auch ich vermisse ein wenig die Aliens. Naja, dieses Bild macht definitiv Lust auf mehr.
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @GeeGee auf starwars.com

    [​IMG]

    @Conquistador ich denke mal, die Aliens kommen erst noch. Die Dreharbeiten haben gerade erst begonnen, vielleicht stehen die Designs noch nicht 100%ig oder sind einfach noch nicht "fertig", sodass auf dem Cast-Foto jetzt halt nur die Leute drauf sind, die keinerlei Effekte benötigen.
     
    count flo gefällt das.

Diese Seite empfehlen