Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bilder unter`m Benutzernamen

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Harry, 26. Mai 2002.

  1. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Hi
    ich suche solche drehenden Zeichen des
    Imperiums,derJedi ...
    die man unter seine persönlichen Angaben
    setzen kann
    Thagor hat zB so ein Zeichen vom Imperium
    unter seine pers. Angaben
     
  2. Thagor

    Thagor Rogue Leade_r

    @ Harry

    Ja, ich kann dir den Link geben, aber dan hättest du doch das gleiche gif wie ich, und das wär doch blöd, oder?Naja, dort gibts noch n paar mehr SW Gifs aber viele sind auch zu groß.


    www.animatedgifs.de
     
  3. Thagor

    Thagor Rogue Leade_r

    Achja ich hab noch ne Frage,

    wie kann ich eigentlich in meine Signatur n paar pics einfügen, oder Die ´Größe UND Farbe????
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Das musst du mit Hilfe von HTML machen...wenn mans nicht so beherrscht erscheint es anfangs sehr kompliziert, aber mit ein bisschen Übung klappt es schon!
    Hier ein Link, wo du's recht gut beigebracht bekommst:
    www.starhtml.de
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Beschwer dich bitte nicht über DEIN Bildchen, was andere nehmen könnten......immerhin hast DU meins! :D :p ;)
     
  6. Thagor

    Thagor Rogue Leade_r

    @ Horatio dßVal


    Ich hab mich ja gar nich beschwert!! *ggg*:D :D
    Es kann ja jeder machen was er will...Es gibt bestimmt noch mehr typen die das haben :)
     
  7. Thagor

    Thagor Rogue Leade_r

    P.S.:Achja, und ausserdem hat meins kein schwarzen hintergund...
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Code für Bild: >img src="http://wasauchimmer.es/sog.ibt"<
    Text kleiner: >small< Text >/small<
    Text größer: >big< Text >/big<
    Farbe: >font color=black< Text >/font< (statt black auch red, yellow, green, blue, white; für andere Farben braucht's den Hex-Code)

    (Jeweils die Größer/Kleiner-Zeichen vertauschen.)

    P.S.: Man kann seinen Beitrag bearbeiten (über dem Benutzerbild ist da ein kleiner Link angebracht)... dann braucht man nicht jedesmal, wenn man was vergessen hat, einen neuen Beitrag posten...
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mit Haarspaltereien wollen wir hier nicht anfangen. Deswegen lege ich jetzt absolut objektiv und fair fest:

    DU BIST SCHULDIG!!!!! ;)

    Übrigens gibt es bei Posts die "Edit"-Funktion.
    Damit kannst Du bereits geschriebene und gesendete Beiträge bearbeiten und mußt NICHT 2 Posts hintereinander schreiben....

    EDIT:
    Da war Wraith Five wohl schneller mit dem Erklären der Edit-Funktion.....
     
  10. Thagor

    Thagor Rogue Leade_r

    Danke euch beiden, genau das wollt ich wissen!!!
    Obwohl ich das mit den 2 Posts schon wusste hab ichs vergessen.

    Hab ich jetz ma ausprobiert, klappt aber nich.Also, ich gib jetz in meiner Signatur genau die Zeile ein und erstze das Wort Text mit meinem gewolltem Tex oder??Komig.....

    Ich bin nich schuldig!!!



    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2002

Diese Seite empfehlen