Bilder unter'm Nickname...

G

Guest

Gast
Hallo zusammen!
Mal ne Frage: wie kriegt man denn diese neckischen Bilder, die hier so viele unter ihrem Nick haben, da hin? Damals bei SWN gab's ne Seite mit lauter Bildchen zum Auswählen... leider hat das net geklappt... Aber gibts hier vielleicht auch sowas ähnliches? Vielleicht hab ich dann ja diesmal Glück!
Gruß,
Shmi :cool:

"Asteroiden interessieren mich nicht." - Darth Vader.
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Bei Menü oben links "Personal Photos" auswählen.
Dort kannst du dir dann ein Bild deiner Wahl aussuchen.
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Hi Shmi,

du meinst die "personal photos"...die bekommst du ganz einfach:
Oben etwas links auf der seite iss ja so ein Teil wo du auswählen kannst (da steht Community), da gehst auf die Spalte "Personal Photos")...da kommst dann auf ne Seite, wo das alles genau beschrieben wird. es gibt Links zu Bildern der alten Trilogie und zu welchen aus Episode I.
Du suchst dir eins aus, kopierst die URl und fügst sie in deinem Kontrollzentrum unter "Profil bearbeiten" da in der Zeile für das personal Photo ein.
Dann musst noch ein Häkchen in das Kästchen daneben machen und dann müsste es eigentlich funzen.

Man kann auch noch von wo anders Bilder nehmen oder sich selber welche kreieren, aber da bin ich leider überfragt, weil die auch nur ne bestimmte Größre haben dürfen, sonst muss man da irgendwie was anderes einstellen (und da kenn ich mich ned aus, *g*)

Hoffe es klappt bei dir.
:)
Liebe Grüße, *leia*
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

*grummel*, ich wusste ganz genau, dass ich zu spät/ zu langsam bin *ggg*
 
schade...

Hallo!
Erst mal danke für die Hinweise.
Leider scheint hier das Problem das selbe zu sein wie beim anderen Ezboard. Irgendwie kann ich mich anscheinend nicht einloggen... :(
 
Re: schade...

Meinst du, du hast ein Problem, dich überhaupt einzuloggen, so dass auch rechts oben nicht steht
"eingeloggt als Shmi" ???

*leia*
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Zu dumm! Wen du es doch mal schaffst musst du lediglich in der Spalte in der der du auch die URL des Bildes eingegeben hast noch height und width eingeben.

Also zum Beispiel:
http://www.test.de/bilder/test.gif height=90 width=90

Wobei dies nur ein Beispiel ist, die Maße kannst du selber einstellen. Du mußt nur aufpassen das die von dir eingegebenen Maße synchron mit den Ursprungsmaßen deines Bildes sind sonst sieht es verzerrt aus.
Ach noch was wundere dich dan nicht wen du es in den Einstellungen nicht mehr siehst, in deinem Profil und hier klappt es jedoch tadellos.

Das mein Bild momentan nicht zu sehen ist liegt an etwas anderem(ihr seht es doch auch nicht?). Die Website von der das Bild geladen wird ist off, so scheint es zumindest mir, dabei ist es eine Seite einer renormierten Spieleschmiede. Vielleicht haben ja wieder welche die Seite mal wieder gehackt aufgrund der letzten Patches von Blizzard.
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Also bei mir war das damals auch eine längere Prozedur mit dem Bild, weil irgendwas am Browser falsch eingestellt war.

A.
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Ja und bei mir jetzt auch, weil ich ein Neues und vor allem ein größeres haben wollte. Und da musste ich ein bisschen l´änger nach einem passenden suchen und ziemlich viel rumprobieren....aber es hat gefunzt!

*leia*
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

*guckt sich gerade das Topic an*

Oh mein Bild ist wieder zu sehen *freu*, zeitweillig war mein Bild leider nicht zu bestaunen aber es ist schön zu wissen das ich wieder ein gesicht habe...;-)
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Danke, @Bounty, mir gefiel es auch sofort sehr gut, deswegen hab ich so lange dran rumgeschnipselt, bis ich es nehmen konnte...du kannst aber trotzdem einfach nur leia zu mir sagen :)

*leia*
 
Einloggen

Hallo!
Bei mir ist's tatsächlich so, daß sich nix tut, wenn ich mich normal einloggen will. Sprich, ich komm dann zwar wieder hier ins Forum, aber eben so als hätt ich's einfach nur aufgerufen ohne mich einzuklinken. Bei jedem neuen Beitrag muß ich Nickname und PW neu eingeben und das Bild bleibt logischerweise verschwunden :( . Vielleicht stimmt was mit meinen Browser-Einstellungen nicht, allerdings weiß ich nicht, wo ich da was ändern müßte...
Vielleicht hat jemand noch nen Tip!!?
Grüße,
Shmi :cool:
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Ich hatte genau das gleiche! Da mußt du den Browser wechseln. Frag mich aber nicht wieso, ich habe es auch nicht genau verstanden, damals.

A.
 
EINLOGGEN -so gehts

Also, man geht auf Einloggen und gibt dort seinen Username und sein Passwort ein.
Dann kommt man in sein persönliches Kontrollzentrum.
Da steht da etwas weiter unten "Zuletzt besuchte Communities" und darunter ein Kästchen wo man reinschreiben kann, da steht dann noch "Schnellzugriff auf".
Dort gebe ich ein: www.projekt-starwars.de

Dann kommt ne neue Seite mit irgendwie "jump to ezboard".
da gebe ich dann "www.projekt-starwars.de/bezboard" ein.
Ja, "bezboard" mit b vorne.
Dann geschieht glaub ich nix weiter, die Seite bleibt und dann kann man ganz normal auf diese wunderschöne Seite gehen, oben in der Leiste dann halt Addy eindingsen.
Von da an müsste dann eigentlich wieder oben rechts "eingeloggt als Leia" stehen (oder euer Name eben *g*).
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Ja, aber wenn die Browser Einstellung nicht stimmt, kannst du dich verrücktloggen, da erscheint kein Bild.

A.
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

@Amidalus: Das Problem, das Shmi beschreibt klingt nach exakt dem Gleichen, das ich neulich hatte. Und ich habe es auf diese Art gelöst.

*leia*
 
Zurück
Oben