Bilder Uppen

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Wie kann ich Bilder die zwar auf meinem PC gespeichert sind, aber nicht aus dem Netz stammen also über keine URL verfügen uploaden (wegen der Yahoo Bilder mappe des Psw) ach ja die Bilder sind zu groß für den Anhang! Kann mir jemand helfen???
 
Also ich weiss nur, wie man Bilder in Corel Draw verkleinern kann. Entweder von der Bytegröße, also dass das Bild nicht mehr so viel Speicherplatz benötigt. Wie man ein Bild jedoch in Breite und Länge verkleinert müsste ich selber noch mal nachsehen...da bin ich mir nicht mehr 100% sicher:D
Und wegen dem Uploaden, kann ich dir eigentlich gar nicht helfen, müsste ich auch erst selber ausprobieren. Aber wie schon gesagt, ich weiss nur, wie man Bilder in Corel Draw verkleinert.
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Wie kann ich Bilder die zwar auf meinem PC gespeichert sind, aber nicht aus dem Netz stammen also über keine URL verfügen uploaden (wegen der Yahoo Bilder mappe des Psw) ach ja die Bilder sind zu groß für den Anhang! Kann mir jemand helfen???

Ähm bei der Yahoo bildermappe kannst du sie hochladen ohne das sie url brauchen,wenn das bild zu groß ist um es hochzuladen schick es mir per e-mail ich verkleiner es dir gerne.
 
Zurück
Oben