Bilder vom "alten" Meister Yoda

M

ManPoe

Gast
Hallo erstmal :)

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt,
ich bin seit ca.2 Jahren dabei mir einige 3d-Programme beizubringen...
Mein nächstes Motiv soll Yoda(zumindest der Kopf)werden.

Als Vorlage dafür benötige ich jeweils ein Bild von Front- und Seitenansicht,sollte nicht zu klein sein.

Von Vorn habe ich schon recht Brauchbares gefunden,aber von der Seite,nix :( !!


Please,help!!
 
Sorry Leute, das mit der Yoda-HP war ein Irrtum.
Seltsam, ich war mir sicher dass unter dieser Addy etwas über Yoda zu finden ist. Ich bin mir sicher es gibt eine eigene Yoda-Site, nur fällt mir entweder die Addy nicht ein, oder es gibt sie nicht mehr. Ich hab jetzt yoda.net, yoda.cc und yoda.de versucht, nichts davon hat mit Yoda zu tun.

Seltsam dies ist....

MTFBWY, Vodo
 
@Ischas: Wenn ich mir die Site ansehe denke ich auch an einen Scherz. Da gibts nur Bilder von einer Katze!!

@Vodo: Wie kamst du auf die Idee ? :D

Ich denke mal das Starwars.com da am besten weiterhilft.

Oder unter den Top 50 Star Wars Sites von denen man immer unten einen Link im Forum findet müßte sich was finden ;)
 
@Vodo: Das halte ich für eine gute Idee :D

Aber sie es so das wäre ein prima Posting gewesen für den 1.April :D

Ein tolles Scherzposting wenn man Yoda erwartet und dann eine Katze mit grünen Augen kommt :D
 
Zurück
Oben