Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich suche ganz mega-hyper-super-dringend bilder von den Piloten der Gespenster bezihungsweise der Sonderstaffel(EU.
    Und ja ich habe es schon mit der Such-ma-schie-ne versucht, aber ich find nichts.

    Helft mir ehrenwerte Poster, Ihr seid meine letzte Hoffnung!

    Ynee (Die verzweifelt nach Hoffnung sucht)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    'Offizielle' Bilder von den Wraiths gibt es nicht. Und sonderlich viele Fan-Bilder fallen mir auch grad nicht ein...

    Was RS angeht, gibt es natürlich die XW-Comics (die ohnehin jeder Fan haben sollte) und Union.
    Und von Wedge, Wes und Hobbie gibt es natürlich Bilder, schau mal bei Decipher und sw.com nach...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Bei theforce.net müßte es in der Multimedia-Section auch einige Bilder geben. Vor allem aus den Comics.

    Ich hab auch mal von einem X-Wing-Rollenspielbuch gehört. Da könnten Zeichnungen der Piloten drin sein. Aber ich habe es noch nie irgendwo gesehen...


    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    @Ynee: Da ich das Star Wars CCG sammle habe ich von

    Hobbie, Tycho, Wes Janson und Corran Horn Karten wo Foto
    Bilder von ihnen oben sind. (Michael Stackpole als
    Corran *boahh*

    Wenn du das siehst war Corran mal einer deiner beliebtesten Charactere [​IMG]

    Kann es gerne mal einscannen und dir schicken. Weil ältere
    Karten werden auf der Decipher Homepage schwer zu finden sein (Wes, Hobbie) Aber Hobbie war der der in ESB sagte zu
    Leia: 2 Jäger gegen einen Sternenzerstörer ? Das war Hobbie. ;)

    Und Wes war einer der Kannoniere der Snowspeeder. Warum er
    im Decipher Kartenspiel kein Pilot ist wundert mich ??
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    jede Karte gibt es auf der Decipher Homepage....
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Yup, schick mir mal Corran!!!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Michael A. Stackpole als Corran Horn... waaaaaaaaahhhh.... grausig. Er schreibt sehr gute Romane, aber das hätte er mal besser unterlassen sollen *g*

    Was sagt unser Corran-Experte Wraith Five eigentlich dazu?

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Also Michael Stackpole als Corran ist das dümmst was ich bis jetzt gehört hab.

    Ich will mich dazu erst mal nicht soviel äußern weil ich das Bild noch nicht gesehen hab, aber ich kanns mir vorstellen.

    Soweit ich weiß wird Corran in den Büchern doch als gutausehend dargestellt! stckpole ist nicht grade derjenige den ihc als gutaussehen bezeichnen würde. (ok, Geschmackssache).

    Trotzdem ist das was, was ich mir absolut nicht vorstellen kann. Also bitte her mit dem Bild, das muss ich sehen!

    Ynee (Die Corran dann eher als Obi-Wan haben will)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Davon abgesehen, dass das CCG sowieso nicht in meinen Canon auftaucht?

    Hat mir auch nicht gefallen, genausowenig wie Zahn als Karrde und was-weiß-ich-wer als Mara Jade...

    Literarische Charaktere sollten genau das auch bleiben (wobei ich nichts gegen einen Film habe; da ist es anders als mit Photos)...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Nein, Ynee, das kannst Du Dir nicht vorstellen, glaubs mir *gg*. Du wirst mir recht geben, wenn Du das Bild erstmal siehst. Richtig gut kommt meiner Meinung nach allerdings Timothy Zahn als Talon Karrde rüber. Was meint ihr?

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Sagte ich doch bereits ;) ...

    Von den drei EU-Charakteren, die 'verschauspielert' wurden, gefällt mir nur Mara einigermaßen... Karrde und Corran sind 'viel anders' als sie gehören...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    @Jeane: Ich muss dir zustimmen also Timothy Zahn kommt als
    Karrde sehr gut rüber, das hat auch jeder meiner Freunde
    gesagt die das Star Wars CCG spielen und von Karrde gelesen
    haben.

    Aber das Decipher Stackpole als Corran genommen haben, fand ich eine blöde Idee, da gibts auch eine Karte
    von Mirax. Also das dieser Corran diese Mirax bekommen hätte ??

    @Wraith: Karrde gehört schon so. Er sieht hargenmau aus wie
    in den einen Bild aus einen Comic was ich mal im Star Wars Magazin fand. ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    So Bilder von der Sonderstaffel hier mal

    Hobbie:

    [​IMG]

    Wes Janson:

    [​IMG]

    Tycho Celchu:

    [​IMG]

    und zuletzt
    Corran"Stackpole"[​IMG]Horn:

    [​IMG]

    So alle Karten wurden von der Decipher Page heruntergenommen und gehören rechtlicht Decipher Inc.
    (um keine Lizenzverletzung aukommen zu lassen ;) )

    @Ynee: Ob dir jetzt noch Corran gefällt [​IMG]
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Also, ich für meinen Teil habe (nachdem meine entgleisten Gesichtszüge wieder im Griff waren nach Betrachtung der Corran-Karte) beschlossen, diese CCG-Card zu ignorieren. In meiner Phantasie sieht Corran anders aus ;)

    Wraith, Deine Meinung hatte ich schon gelesen. Anscheinend gibts aber doch noch ein paar Leute, die Zahn als Talon Karrde gelungen fanden...

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    @Jeane: Das glaube ich dir, das Corran in deiner Phantasie
    anders aussieht als auf der Karte [​IMG]

    So ich finde Zahn macht als Karrde einen guten Eindruck:

    [​IMG]

    Zahn passt sehr gut als Karrde. :)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Ich find Corran"Stackpole"Horn hat etwas von Senator Palpatine! Vielleicht sollte ich schon mal in Deckung gehen.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Wenn du schon dabei bist, zeig uns doch auch gleich Mirax, Jaina und Mara ;) ...

    Der Kerl, der als Tycho ausgegeben wird, ist es übrigens nicht... die Decipher-Idioten fanden nur keinen anderen...

    He, aber kennt ihr Raymond Feist? Mit seinem Rübezahl-Bart? Das wär' auch ein cooler C'baoth...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    Die absolute Krönung (des schlechten Geschmacks) ist die Karte für Thrawn. Als ich die zum ersten Male angesehen habe/ansehen mußte, hab ich fast einen Schreikrampf (vor Wut) gekriegt!

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    @Wraith: Mit Mirax und Mara kann ich aufbieten nur mit
    Jaina nicht (die gibt es nicht). Aber wenn ihr
    wollt gibt es noch Xizor und Guri. :)

    So dann mal

    Mirax Terrik:

    [​IMG]

    und

    Mara Jade:

    [​IMG]

    Der ist nicht Tycho, wer dann ? Er war ja dabei bei Battle
    of Endor.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

    @Kedner: Stimmt, wegen des rundlichen Gesichts und der Frisur...

    @Daalax: Ok, Thrawn und die anderen EU-Charaktere würd ich auch gern mal sehen ;) ...

    Mara müsst ihr übrigens anklicken... www.decipher.com/starwars...rshand.gif

    Warum es nicht Tycho ist?
    Tycho ist eine EU-Kreation.
    "Aber es gab da diesen namenlosen Piloten, den wir bei der Schlacht um Hoth gesehen haben...", werden sich die Decipher-Jungs wohl gedacht haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen