bilder von euren lichtschwertern!!!

adi gallia schrieb:
So hier ist noch mal meine komplette Sammlung! :)



ls.jpg

Was würde mich das denn kosten?

Gruss Rene
 
Also ich bau grad nen Doppeltes, welches man auseinanderneheman kann, und somit 2 einzelne LS hat. Allerdings habe ich keine Rohre gefunden, die einen Außendurchmesser von 1 Zoll ham, die auch beide kurz genug waren und auf beiden Seiten ein Außengewinde ham. Deshalb hab ich 3/4 Zoll A.d. genommen...
 
Hier ist die Rohfassung meines Laserschwerts.
Der Rest wird dann in den nächsten Tagen noch gemacht.




Dazu nun folgendes: Wenn ich 10 Leute bekomme die dieses Schwert haben wollen bekomme ich das so wie es ist + die Switch Box (seht ihr dann morgen) für je 55 Euro. Meldet euch also wenn ihr eins haben wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Vader
Ich will,ich will!
Das sieht ja schonmal ganz ordentlich aus. Wo lässt du die denn drehen? Ich komme ja auch aus deiner Gegend,würde mich mal interessieren.
Wo willst du das denn eigentlich lacken lassen? Ich hätte da einen sehr guten Lackierer, der hat mir meinen Vaderhelm auch gelackt und das ist echt supersauber geworden!Meld dich mal, veileicht kann man sich ja mal treffen.
 
carextwo schrieb:
@Darth Vader
Ich will,ich will!
Das sieht ja schonmal ganz ordentlich aus. Wo lässt du die denn drehen? Ich komme ja auch aus deiner Gegend,würde mich mal interessieren.
Wo willst du das denn eigentlich lacken lassen? Ich hätte da einen sehr guten Lackierer, der hat mir meinen Vaderhelm auch gelackt und das ist echt supersauber geworden!Meld dich mal, veileicht kann man sich ja mal treffen.


wollte ich selber machen, wird sonst zu teuer. schaun ma mal....

schick mir mal deine Haustele per PN dann ruf ich mal an, schreib ne uhrzeit dazu. Michael heiss ich :) (kann mich ja schlecht als Darth Vader melden)

EDIT.

hier ist nun fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben