Bilder von Frachtschiffen

C

CorMega

Gast
hi

Da ich vorhabe ein Star Wars Spiel zu programmieren, bei dem man Händler ist, benötige ich Bilder von Frachtschiffen - am besten aus der Zeit der Neuen Republik oder dem expanded universe.
Wer kann mir helfen?
Über Google waren meine Ergebnisse eher schlecht - könnte auch daran liegen, dass ich nicht viele Frachtschiffe mit korrekter Bezeichnung kenne.

mfg CorMega
 
Hoi!

Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber kannst vielleicht in X-Wing Alliance gucken, oder schau einfach in der Datenbank vom PSW nach!

Bis Dann!
 
X-WING ALLIANCE: DIE HEILIGE BIBEL DER STARWARS RAUMSCHIFF FANS!!!! LAD DIR DANN NOCU DARKSABERS ULTIMATE CRAFT PACK RUNTR (wos Eclipse class star destroyers usw. gibt)

p.s. Aayla Secura ist heiss und ich spamme diesen satz schon öfters
 
Zurück
Oben