Bilder von Hoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choggerly

Senatswache
Brauche dringend Bilder von Hoth (schlachtfeld)
aus den filmen und wenn es andere gibt die auch)

Denn ich erstelle mit Flash und 3d max eine animation mit leeren schauplätzen
wenn ich fertig bin mach ich irgendwas anderes
 
Die Bildersammlung von TheForce.net ist vielleicht ganz hilfreich. Eine Alternative wäre die JediNet.com , aber deren Multimedia Sektion ist zur Zeit down.
Und dann gibt es noch die Google Bildersuche.:rolleyes:
 
Hm? Wen denn nu? Die Allianzsoldaten von oben, oder die AT-AT? Meinst Du das, wo man aus einem At-AT heraus aufs feld schaut? Des hab ich irgendwo auf Platte glaub ich, aber da wohl nur der Generator richtig zu sehen. Muss mal suchen, vielleicht fnd ichs
 
Hallo!
Wenn du willst, könnte ich mehrere hochauflösende Screenshots von AT-ATs und AT-PTs aus dem Bonuslevel des Spiel "Rogue Squadron" machen. Dort sind die AT-ATs beinahe in Filmqualität und ich könnte sie von allen Richtungen ablichten.
 
Original geschrieben von gorkacov26
Hallo!
Wenn du willst, könnte ich mehrere hochauflösende Screenshots von AT-ATs und AT-PTs aus dem Bonuslevel des Spiel "Rogue Squadron" machen. Dort sind die AT-ATs beinahe in Filmqualität und ich könnte sie von allen Richtungen ablichten.

das wäre geil
 
Bin froh dir helfen zu können. Damit die Auflösung nicht verloren geht, werde ich sie als Bitmap-Dateien abspeichern. In 1, 2 Tagen (oder vielleicht auch schon heute) findest du dann einige Screenshots unter www.psw-stuff.de.tt -->Sonstiges -->AT (Jetzt ist da noch nix)
Erzähl mal mehr über deine Animation, falls du es an dieser Stelle unpassend findest, schreib mir doch eine private message.
 
@gorkacov

warum speicherst du es nicht als TIF dann ist die Datei nicht so gross und man hat keinen Verlust. Wenn du ein PNG Bild machst hast du eine fast verlustfreie kompression und es ist nur ein bischen grösser als ein jpg.

cu, Spaceball
 
Ich arbeite nicht gerne mit Photoshop, der bringt meinen alten Compi immer zum Ansturz. Es mag sicher ein TIF Construction Set (Sowie das GIF Construction Set) oder ähnliches geben, aber für den Zweck reicht es. Ich hoffe er Choggi hat DSL, wenn nicht dauert es halt ein bisschen länger.
Ach ja die Bilder sind doch nur alle 640x480, denn bei höheren Auflösungen, kann ich wenn ich das Spiel mittels Alt+Tab nicht mehr fortführen (Keine Ahnung warum), d.h. ich müsste jedes Mal bis zu der bestimmten Stelle spielen um dann einen Schnappschuss zu machen.
 
@gorkacov

du musst nicht photoshop benützen. Es gibt auch andere Programme. Tif und PNG sind standartformate. Das sollte jedes halbwegs brauchbare Programm hinbringen.

Nur mal ne Frage? Weisst du eigentlich wie gross ein 640 x 480 pixel grosses Bild bei einer Auflösung von 72 ppi ist?

cu, Spaceball
 
Paint jedenfalls nicht...
Nein ich weiß nicht, Space, aber wenn es eine höhere Auflösung wäre würde das die Texturen einfach länger zerren, das 3D-Modell bliebe aber gleich.
Also 8 Bilder sind schon mal online (jedenfalls in den nächsten 10 min, bin noch am uploaden) im besagten folder. Wenn du mehr willst sag einfach. Heute bin ich aber schon zu faul:D :D :D
EDIT:Armer Bill...dass er das noch immer ausliefert...ist das in Win 2000, XP auch noch drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine höhere Auflösung ist sowieso nur für den Druck. Mehr als 72 ppi sind für digitale Bilder idiotisch weil ein Monitor eh nur 72ppi bzw. 96 ppi auf die Reihe bringt.

Paint ist kein Grafikprogramm sondern ein nettes Tool aus der Steinzeit der Computer.

cu, Spaceball
 
st das in Win 2000, XP auch noch drin?

Klar, sowas bewährtes und viel genutztes ;) nimmt man doch nicht raus.

Dat Bild was ich miente find ich nicht mehr. hab ich wohl irgendwann doch gelöscht, aber ich hab da so eine etwas wackelige Aufnahme oder ein Fanbild, bin mir da nicht sicher, die kann ich mal reinstellen, bzw. warte mal kurz....

habs auf meiner HP:

http://home.t-online.de/home/mar.wolf/hoth.jpg

3PO und R2, die in der basis posieren:

http://spiele.freepage.de/wolfs/droids.jpg

Fanartansicht der Snowspeeder im Flug:

http://spiele.freepage.de/wolfs/frndsjpg.jpg

ich such nochmal meine Platte durch, vielleicht kann ich noch einiges auftreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben