Bilder von Jan Duursema

JasterMereel

alter Rollenspielrecke und stolz darauf, seine Cha
Hi, hat jemand Bilder von Jan Durrsema, der Zeichnerin der Darth Maul-Comics und vielen weiteren tollen SW-Comics? Mich würde interessieren, wie die Frau aussieht. AutogrammAdrese wäre auch spitze, wenn die jemand hätte.

Danke im Voraus!!
 
In irgendeinem Heft von Dino war mal ein Bild von ihr, aber ein wirklich sehr kleines. Ansonsten kannst du ja mal googeln( falls du das noch nicht gemacht hast)
 
Original geschrieben von JasterMereel
AutogrammAdrese wäre auch spitze, wenn die jemand hätte.

Könnte/sollte/dürfte funktionieren, denn Verlagsadressen eignen sich für Comic/Buch Autoren oder Zeichner meistens gut:

c/o Dark Horse Comics Inc.
10956 Main Street
Milwaukee
OR 97222
USA
 
Hm, habs auch noch mal versucht, aber nichts mehr finden können. Das kann doch wohl nicht das einzige Bild von Jan sein, was es im Internet gibt... google zeigt mir ansonsten nur ihre Comic-Bilder an - Mist.
 
Mhm

ja, es gab ein Bild von Janet in einem Dino Comic.. hab leider keinen Scanner.. werd nachher mal schaun in welchem.. höchstwahrscheinlich in einem der twilight, darkness oder unmittelbar danach.. (das waren Jan's in erste in Deutschland veröffentlichte Comics...)
Aber dieses große Cover ist doch viel besser! Ich mein man sieht doch alles...

Greetings
Exterminas
 
Zurück
Oben