bilder von padme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sin die bilder ausm insider... *sigh* mal die insider threads durchsehen hilft...
 
Das erste Bild ist sehr gut, aber das zweite ... Padmé mit Rasterlocken? *schock* Das passt nicht zusammen.
 
LOOOOOOOL erst werden bilder gepostet, die in nem anderen thread schon seit Tagen kursieren, und dann is man net faehig, nen link innen browser zu ziehen *sorry ich bin ja sonst net fies, aber das find ich jetzt mal RICHTIG amuesant *G**
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
LOOOOOOOL erst werden bilder gepostet, die in nem anderen thread schon seit Tagen kursieren, und dann is man net faehig, nen link innen browser zu ziehen *sorry ich bin ja sonst net fies, aber das find ich jetzt mal RICHTIG amuesant *G**

falls du mich meinst: ich hab einfach den link wo oben im browserfenster steht kopiert und hier eingefügt, wieso er nicht geht weiß ich auch nicht...
 
Drauf klicken, Linke Maustaste halten und den Link in die Adressleiste ziehen. Dann Linke Maustaste wieder loslassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben