Bilder von Raumschiffen

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Sa da ich schon im Hapan Thread eine Menge Bilder bekommen habe danke!

Möchte ich hier ein Thread aufmachen für Raumschiffe generell
Wo man bitte Bilder von Raumschiffen posten kann die im EU vorkommen z.B aber fast nie Bilder gibt.

Was mich da auch wieder brennend interessiert sind die Ssi-ruuk Kampfschiffe wie sehen deren Jäger aus und wie deren Schlachtkreuzer ?

Und der E-Flügler der ständig in der schwarzen Flotte als der neueste und beste Jäger gebriesen wird. Von den hätte ich auch gerne bitte ein Bild.

Und von den Yevethanischen Fat Man glaube ich war in den alten Thread kein Bild, von denen wurden nämlich Massen hergestellt.
 
@SW Polonius: Okay dann muss ich noch mal darin herumblättern. :D

Kommen die Ssi-ruuk nicht mal in Comics vor ? Hast du da nicht vielleicht Pics von deren Schiffen ??
 
Das einzige Auftreten der Ssi-Ruuk war in "Der Pakt von Bakura", aber ihre Schiffe kann man sich im "Essential Guide to Vehicles and Vessels" ansehen.
 
E-Wing:
ewing.jpg


K-Wing:
kwing1.jpg
 
@garm2k1: Danke.

Aber was bitte ist ein K-Wing ? Wo kommt der denn vor ?

Ich schätze mal Gringlas weis vielleicht wie Ssi-ruuk Schiffe aussehen denn macht der nicht eine X-Wing Alliance Kampane mit denen ?
 
Re

Original geschrieben von Admiral DaalaX
@garm2k1: Danke.

Aber was bitte ist ein K-Wing ? Wo kommt der denn vor ?

Ich schätze mal Gringlas weis vielleicht wie Ssi-ruuk Schiffe aussehen denn macht der nicht eine X-Wing Alliance Kampane mit denen ?

Jeb wir arbeiten daran. Schau mal auf seine seite da siehst die OPT für die kleine Kampfdrohne der sii-uuk. Die nächsten schiffe folgen im laufe dieses bzw. nächsten monats, da wir moment alle ziemlich im Abistress stecken und lernen und lernen und lernen...äh hab ich lernen schon erwähnt ;-)

Ach ja ich weiß gehört nicht ganz dazu, aber wir suchen noch immer Sprecher und leute die Zwischensequenzen erstellen können. Wenn ihr lust und laune habt mit zu machen meldet euch mal bitte.
 
beim K-Wing handelt es sich definitiv nicht nur um FF !

die kommen in der schwarzen flotte trio for so wie gram schon sagte ! ich glaube sogar ganz am anfang wo man aus der sicht von diesen seltsamen unbekannten NR piloten liest, fliegen die in K-WIngs.

und wegen den sii-ruuk schiffen, zu denen findest du bilder und infos hier:

http://home.t-online.de/home/mar.wolf/sifw.htm
http://home.t-online.de/home/mar.wolf/silhe.htm
http://home.t-online.de/home/mar.wolf/sishn.htm
http://home.t-online.de/home/mar.wolf/sishr.htm

MTFBWY
Sel
 
K-Wings kömmen definitiv in der Schwarzen Flotte vor! Hab ja schließlich alle drei Teile gelesen - also muss ichs wissen :D!

Die kommen nicht nur vor, sondern lösen laut der Trilogie die bisherigen Y-Wings und B-Wings als Standardbomber ab - sind dafür auch bestens geeignet.

Hab vor einiger Zeit mal ne kleine Beschreibung von Teilen gebastelt (muss ich mal überarbeiten, irgendwo steht was von Geschwader, muss aber Staffel heißen). Wen es interessiert:

http://www.geocities.com/muerte_cucaracha/ships/starwars/rep-kwing.htm
 
Raumschiffe

Also gut. Hier nochmal ein paar Bilder

Corona Fregatte der Neuen Republik

corona.jpg


Barloz Frachter

barloz1.jpg


IRD Jäger

IRD.jpg


Invincible Kreuzer

invincible.jpg


Kreuzer der Shner Klasse

shner.jpg
 
Raumschiffe

Picket Schiff der Ssi'Ruuk

picket.jpg


Ssi'Ruuvi Kampfdroide

ssidroid.jpg


Schiffe aus dem Tapani Sektor

tapanischiffe.jpg


R-41 Sternenjäger

r41.jpg


Punishing One

punishingone.jpg


Toscan Jäger

toscan.jpg


Mist Hunter

ZuckussShip.jpg


So ich hoffe, das waren schon mal ein paar. Sorry, aber ich hab im Moment kein Zeit oder Lust jetzt dazu noch genauere Angaben zu machen, aber falls du Fragen zu den einzelnen SChiffen hast oder noch weitere Bilder suchst (am besten SChiffstyp angeben), dann lass mich das einfach wissen und ich durchforste mal mein Material und schmeiß dann mal meinen Scanner an. Ich bin aber sicher, dass dir auch noch andere User hier Fragen zu den einezlen Schiffen beantworten können.
 
@Gringlas: Danke! Danke! So stelle ich mir den Thread vor wo wir mit vielen Schiffstypen bekannt gemacht werden von wenn
werden denn die IRD Jäfger und der Invicible Kreuzer benutzt ? Auch von der Neuen Republik ?

Gibts eigentlich Bilder von Yúzzan Vong Schiffen ? Und fallen Bilder auch unter Spoiler ?
 
Raumschiffe

Also der IRD Jäger ist ein kleiner Jäger, der von der Geschwindigkeit ungefähr an einen X Flügler ranreicht. Er müßte 98 MGLT schaffen (aber nagelt mich darauf jetzt nicht fest). Seine Bewaffnung besteht aus 2 Lasern und Raketen. Es gibt zwei Versionen. Eine Version ist für den Weltraumeinsatz gedacht und älter. Das auffällige ist, dass die Flügel fehlen.
Eingesetzt wird er von den Sektorbehörden des Konzernsektors.

Der Invincible Kreuzer ist ein altes, kolossales Schlachtschiff aus den Zeiten der alten Republick (wenn mich jetzt nicht alles täuscht zu Zeiten von Xim dem Despoten). Es ist ein ziemlich großes, aber unheimlich langsammes Schiff. Die Bewaffnung ist gut, allerdings sind die SChilde und der Rumpf nicht zu vergleichen mit modernen Großkampfschiffen.
Er wird ebenfalls häufig im Konzernsektor eingesetzt, da diese Schiffe natürlich billiger als neue sind. Han Solo ist vor einem solchen Schiff geflohen und konnte sich von den Traktorstrahlen dieses Schiffes nur retten, indem er eine Ladung Getreide ablud, die das Traktorstrahlensystem verwirrten.

Bilder von Schiffen der Vong? Klar gibt es die. Allerdings hab ich jetzt keines Griffbereit. Aber geh mal auf diese Homepage, dort müßte es Bilder geben:

njoproject.skywalkeronline.net/ns/index.shtml

Hier ist doch noch ein Bild von einem Coralskipper.

Skip1thumb.jpg


Auf der Seite findest du auf jeden Fall mehr.
Eine weitere gute Quelle ist meiner Meinung nach
www.xwaupgrade.com

Ist ein weiteres PRojekt für XWA (quasi das HErz der Community) und unter Screenshots findest du eine ganze Reihe Bilder von Schiffen aus XWA, die von Fans neu modelliert und mit besseren Texturen versehen wurden. Falls du XWA hast, kannste die SChiffe natürlich auch runnerladen und in Aktion erleben.
 
Hier sind ein paar NJO Schiffe von besagter Seite:
Bothan Assault Cruiser
bacfull3.jpg


Chiss Claw Craft:
clawfighterfull2.jpg


Jade Saber:
jadesaberfull.jpg


Ranger Gunship:
rangergunshipfull.jpg
 
Zurück
Oben