Bilder von Raumschiffen

Raumschiffe

Vorsicht!
Das sind keine "offiziellen" Bilder (aus der Chiss Jäger). Es sind lediglich Zeichnungen des Artisten des New Jedi Order Teams, die zwar gut sind, aber in der "offiziellen" Fassung sehen manche der Schiffe anders aus. Im Quellenbuch Starships of the Galaxy gibt es Bilder der Jade Sabre und des Bothan Aussault Carrier und die sehen etwas anders aus. Zugegeben der Zeichner aus Starhips of the Galaxy ist nicht gerade ein Meister seines Fachs. Wenn ich morgen ZEit habe scanne ich die Bilder und poste sie mal.
 
Raumschiffe

Stimmt ja, die hatten ja mal eine Galerie online, aber gut jetzt hab ich die schon gescannt, also hier sind nochmal speziell der Bothan Assault Carrier und die Jade Sabre

Bothan Assault Carrier

bothanassault.jpg


Jade Sabre

jadesabre.jpg
 
Hab ich mir schon gedacht, die sahen in rebellion so ähnlich aus!
Trotzdem sehe ich die Hangars die laut Beschreibung zu allen Seiten zeigen nicht!
 
Carrack

Nope, die haben nur je nach Bauart einen kleinen Fährenhangar und Platz für 2 Tie Jäger und der Hangar liegt dann unterhalb des SChiffes.
 
Nur 2 Jäger, die werden ähnlich wie bei der Angriffsfregatte am Rumpf andgedockt.
Ja, der Dreadnaught kann eine Staffel mit sich führen.
 
@garm2k1: Ich dachte immer ein Carrack Kreuzer ist ungefähr in der größe eines Dreadnaughts weil in X-Wing Alliance sind seine Punktekosten nicht viel weniger als die eines Dreadnaughts.

Oder kann der mit Feuerkraft mit einen Dreadnaught mithalten ?
In Rebellion hat er die selbe Schildstärke wie ein Dreadnaught.

Danke an dir und Gringlas für die bisherigen Bilder bin über weitere auch immer dankbar :)

Von wo habt ihr die bilder alle aus RS-Bücher wenn ja welche ?
 
RS

Zum größten Teil (fast alle schwarz-weißen) stammen meine Bilder alle aus Rollenspielquellenbüchern.
Die Bilder die hier abgebildet sind stammen aus

Crackens Threat Dossier
Planet Collection
Lords of the Expanse Box
 
@Gringlas: Danke.

Bist du ein Pen & Paper RS Spieler ? Wie sind denn die SW RS so ?

Ich denke vielleicht kaufe ich mir auch mal ein paar einzige Erfahrunge die ich habe ist mir DSA und das war ganz toll.
 
Pen & Paper

Ich spiele beide Systeme, sowohl das alte von WEG und das neue von wizards.
Im Moment ist etwas Flaute, aber jetzt wo ich bald Abi habe wird sich das mit Sicherheit wieder ändern.
 
@garm2k1: Danke.

@gringlas: Und war das alte besser als das von Wizards ?
Mich ärgert das Wizards die kompletten Rechte an SW-Games haben. Sowie Roleplay, als auch Tradning Card Games usw....

Außer denm Computer Games.....

Gibts eientlich noch mehr bilder ?
 
Bilder

Mir persönlich hat das alte System irgendwie besser gefallen. Ich stehe nicht so auf dieses d20 System. ISt zwar in Ordnung, aber manchmal etwas zu Regellastig, wobei man beim WEG Spiel eigentlich sogar fast ohne Regeln hätte spielen können.
Der Vorteil der d20 Regeln ist halt, dass es verschiedene Systeme gibt, die man damit spielen kann, so fiel mir Engel (ein wirklich gutes Rollenspiel) recht einfach, auch wenn es natürlich ein paar Änderungen in den verschiendenen Spielen gibt.

Noch mehr Bilder?
Sicher!

YV 666 Transporter
yv666.jpg


Zum Beispiel *g*. Mehr finde ich jetzt gerade nicht auf meiner Festplatte.
 
Zurück
Oben