Bilder von Raumschiffen

Ich zeig einfach noch ein paar XWAU Bilder!=]
Angriffsfregatte(oder besser ein Typ Angriffsfregatte, da es js einfach modifizierte Dreadnaughts sind und nicht alle gleich aussehen):
a-frg06.jpg


Corellianisches Kanonenboot:
gunship06.jpg


Abfangkreuzer:
int5.jpg


Preybird:
prey2.jpg
 
Hier ist die Slave II für X-Wing Alliance, noch nicht ganz fertig, was man and den grauen Stellen mit grünen Streifen sieht, aber sieht schon ganz gut aus!
Nun ratet mal wer das Teil gemacht hat/macht.. der guta alte Gringlas!:D
slavetwodemo.jpg
 
Danke für dei vielen Bilder aber da fällt mir noch was ein habt ihr Bilder über die Glücksdame ?

Die wird so oft erwähnt und ich frage mich immer wie sieht die aus wie groß ist die ?

Die scheint ja laut schwarzer Flotte sogar halbwegs gut bewaffnet zu sein.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
da fällt mir noch was ein habt ihr Bilder über die Glücksdame ?
Die wird so oft erwähnt und ich frage mich immer wie sieht die aus wie groß ist die ?
Die scheint ja laut schwarzer Flotte sogar halbwegs gut bewaffnet zu sein.

Hier ist ein Bild aus JK2 mit danebenstehenden Personen für den Größenvergleich.
Über die Bewaffnung kann ich nix sagen. Aber Lando wird da schon seine Modifikationen gemacht haben. Eigentlich ist das ja nur eine Luxusjacht mit Polstermöbeln und edlen Teppichen. (In JK2 kann man sogar in sie hineingehen)
 
@Druid: Danke ich wollte nämlich immer schon wissen wie das
Schiff von Lando aussieht.

Ich dachte immer es ist ca so groß wie der Millenium Falco und dachte an eine andere Form wie ich mir das Schiff jetzt immer
vorgestellt habe :rolleyes: :D

Aber Lando hat ja das Schiff modifiziert, in ihm steckt ja auch noch ein Schmugglertyp außer, den Geschäftsman, General und reichen und vornehmen Menschen da hat Lando eineige Eigenschaften. *gg* Jedenfalls stand das so in der schwarzen Flotte :D
 
Glücksdame

Um genau zu sein ist die Glücksdame eine SorroSuub 3000 Luxusyacht. Normalerweise sind diese Schiffe unbewaffnet, allerdings hat Lando ein ausfahrbares Geschütz an der Unterseite der Nase installiert. Zustärzlich hat er meines Wissnes nach noch eine teure Sensormaske an Bord des Schiffes, denn Lando war noch nie der Kämpfer, sondern eher der Typ, der direkte Konfrontationen vermeidet.
 
@Gringlas: Das ist der typische Schmugglertyp *gg*
Lieber abhauen aber für den Fall der Fälle was zur Verdeitigung haben :D

Ich muss sagen soviel weis ich noch nciht über Lando werde mal das Buch über ihn kaufen müssen.
 
@Garida: Was ist die Doomgiber für ein Schiff ? Wenn gehörte das in JK 2 ?

@Druid: Das ist die Doomgiver ? Warum steht dann da was von X-Wing ? Das es kein X-Wing ist sehe ich aber das da X-Wing steht verwirrt mich etwas.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Was ist die Doomgiber für ein Schiff ? Wenn gehörte das in JK 2 ?
Eine einfache Version eines Sternzerstörers. Sie gehört Admiral Galak Fyyar und Desann. Desann ist ein ehemaligen Schüler von Luke, der auf die dunkle Seite abgerutscht ist und mit Hilfe des Imperiums Jediklone produziert um damit die Jedi Akademie zu erobern.

Das ist die Doomgiver ? Warum steht dann da was von X-Wing ? Das es kein X-Wing ist sehe ich aber das da X-Wing steht verwirrt mich etwas.
Der X-Wing, genauso wie der TIE, sind nur als Größenmaßstab zu sehen. Damit man weiß, wie groß dieser POD ist. Die vielen Zylinder an der Unterseite der Doomgiver sind alles POD's und in jedem POD werden 4 AT-ST transportiert. Ein POD ist wie eine Angriffsfähre. Man kann es abkoppeln und es landet dann auf der Planetenoberfläche. Nach der Concept-Art hat die Doomgiver also 304 AT-ST an Bord. (ein SSD nur 50 ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein bild der Schlichter.
Ein paar Leute uas der XWA Community haben ein (höchst unoffizielles) Concept Art einiger Schiffe aus den ersten NJO Büchern gemacht:
Die Sternzerstörer sind klar, die kleineren sind Bothan Assault Cruisers, die mitelgroßen sollen Mediator(also Schlichter)-class Mon-Cal Cruisers sein und der große ist dieser neue Kreuzer über Coruscant. Nochmal: <b>UNOFFIZIELL</b>:D
Republic%20fleet%20full.jpg
 
Meshes

Ich befürchte, dass sie keine 3ds Meshes machen, sondern lediglich DXFs, weil die Konvertierprogramme (die ein Modell schließlich in ein XWA Raumschiff, oder OPT wandeln) alle mit Polygonen, Mesh Primitives und 3dfaces arbeiten.
Von meinem Nova Kreuzer gibt es auf jeden Fall nur ein DXF.
 
Zurück
Oben