Bilder von Raumschiffen

So mal wieder einen alten Thread in die Höhe hole was sicher für neulinge, denke ich mal interessant sein könnte sind wie die ganzen Schiffe wie Glücksdame/Lady Luck z.B von Lando aussieht, die neuen Mon Cals aus der NJO.

Die Bothan Schlachtkreuzer, die Hapanischen Schlachtkreuzer usw....
 
Hehe, was'n alter Schinken!:D
Hat aber Spaß gemacht das Web nach Pix zu den Schiffen zu durchforsten, also fragt ruhig weiter.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach allem was ich weiß, weiß niemand wie lang ein SSD nun wirklich ist..:rolleyes:

Außerdem sind die Daten allesamt aus X-Wing Alliance!


P.s. Der Scimitar ist ja auch vorrangig für Atmosphäreneinsätze gedacht. Und da macht in diese Form sicher den anderen TIEs überlegen.
 
Original geschrieben von Garm
Nach allem was ich weiß, weiß niemand wie lang ein SSD nun wirklich ist..:rolleyes:

Außerdem sind die Daten allesamt aus X-Wing Alliance!


P.s. Der Scimitar ist ja auch vorrangig für Atmosphäreneinsätze gedacht. Und da macht in diese Form sicher den anderen TIEs überlegen.

Aus X-Wing Alliance? Also in meinm XWA hab ich noch nicht bemerkt dass die SSDs da 17, 6 km lang sind.

Joa. Scimitar hin oder her. ich würd eher mit ner Rettungskapsel fliegen als mit so nem Ding *g*
 
Da man ja nich untätig sein will...

Hier ein Bild was ich mal angefertigt habe...

Der Deathraven

Deathraven.jpg
 
he,zu welcher klasse gehört eigentlich die Schimäre,in "Das letzte Kommando" beim Corusant Angriff,wird nur von Sieges(Victory)zerstörern geredet,und dort ist ja auch die Schimäre anwesend!
 
Im demnächst erscheinenden "New Essential Guide to Vehicles and Vessels" wird es eine ausführliche Beschreibung der Jade Shadow geben. Hier gibts ne kleine Vorschau, leider zu klein um den Text zu lesen.


Craven
 
Original geschrieben von FTeik
Nach dem was ich gehört habe spart ihr euch besser das Geld für den NEGVV.

New Essential Guide... spricht ja auch irgendwie gegen die essentialität des vorherigen Essential Guides... :rolleyes: Ich finds schade das es nicht Updates in heftform gibt, für Leute die den alten bereits im Regal haben... Vielleicht mit Gutschein hinten drin...
 
Zurück
Oben