Bilder zu "Labyrinth des Bösen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padawan

Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt
Hallöchen!
Hat jemand zufällig Bilder oder Links zum Inhalt vom "Labyrinth des Bösen"? Besonders die Raumjäger würden mich interessieren.Danke schonmal.
 
soweit ich weiß ist labyrith des bösen nur ein buch ?!?

Woger magst du dann bilder bekommmen?=
 
Ich denk ma da des Buch zwischen EpisodeII und III spielt wirds da nicht so viel neue Schiffe geben, da die Autoren sich meist in den Büchern auf bereits vorhandene Schiffe beziehen bzw. aus Kreuzungen derer die bereits bekannt sind.
 
Offizielles Material wirst du hierzu nicht finden. Vielleicht hat ein Fan, dem gerade langweilig war, ein paar Zeichnungen und/oder Fan-Arts angefertigt, aber dies würde nur seiner Phantasie entspringen und nicht darstellen, wie die Dinge wirklich aussehen.

Den Großteil wirst du in Episode III sehen und der Rest bleibt deinem Kopf überlassen.
 
Hehe, ich habe gerade Lust, ein paar Bilder (in Form eines Comics, der gewisse Szenen adaptiert) zum Buch zu zeichnen ... trifft sich ja. Viele neue Schiffe gibt's in dem Buch eigentlich net, mir waren nur die V-Wings unbekannt und die gibt's in den Risszeichnungen zu Ep. 3 zu sehen (siehe Scanns bei milleniumfalcom.com -> Forum -> Ep 3 -> Cross Sections (oder so hiess das Thema ungefähr)

Ich werde sicherlich ein paar Bleistiftzeichnungen (siehe Benutzerbild von mir ;)) und ein paar mitm PC kolorierte Bildchen versuchen (das Kolorieren hab ich noch nicht so draussen ...).
Werd's hier posten, wenns erlaubt ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,nachdem ich Episode 3 geshen hab,ist alles klar.Die Schiffe, die ich nicht kannte,kenne ich jetzt.
Also von mir aus Kann dieser Thread jetzt geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben