Bilder!

Na ich find das Obi Wan ROTS eigentlich am schönsten aber nur als Griff nicht als FX.Die griffe von EP.1 und Ep.2 haben immer den gleichen Durchmesser da gibts auch keine Probleme mit der Klinge.
 
ist es nur dicker ich hab gemeint die detailunterschiede
ich weiß das obi rots schaut zum kotzen aus aber ich glaub ich kaufs mír weil es ja besser sein soll undich brauch ein schwert mit gutem griff also nicht das aussehen ist entscheidend sondern wie er sich anfühöt und ich kann mim obi griff am besten käpfen weil ich hab so eins von hasbro der obi ep3 ist ähnlich dem luke ep6 und mit dem luke ep 6 fx kann ich auch gut kämpfen
und mir persöhnlich gefgällt der ep 1 und 2 überhaupnicht find den ep3 besser
 

Anhänge

  • DSC01914.JPG
    DSC01914.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 92
  • DSC01916.JPG
    DSC01916.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 94
  • DSC03494.JPG
    DSC03494.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSC03499.JPG
    DSC03499.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 81
  • DSC03501.JPG
    DSC03501.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Fxkreis Da hab ich auch wieder mal einen Fx Kreis mit meinen Fx gemacht .

Hier mal so eine Art Vergleich. Bei den Fx ist halt besser , das man das Licht auch am Körper sieht

Fx
Bearbeitet ( hab ich mit nem Freund von mir und meinem kleinen Cosin gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe hier zwei fotos gemacht auf denen man den Unterschied zwischen leeren und vollen Batterien deutlich sieht.;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben