Bilder!

jo, der unterschied ist klar!!!
einmal verchromt?!?!
und einmal *normal*

wieso gibt es von den ganzen griffen so viele verschiedene versionen????
is doch irgendwie ... ne???
 
Eine Frage ich habe:

Wird ein Darth Vader RotS FX rauskommen?

Ach und Sternenkrieger:

Sind die Griffe die "Normalen" oder die mini's?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann heng ich hier mal bilder dran^^

das erste is des aus RotS, das zweite AnH, dritte: EsB, vierte: RotJ

und unterschiede?!: aufjedenfall!!!!^^

----EDIT----
mist zu langsam^^ :D
 

Anhänge

  • VaderROTSSM.jpg
    VaderROTSSM.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 84
  • VaderANHSM.jpg
    VaderANHSM.jpg
    9 KB · Aufrufe: 95
  • VaderEBSSM.jpg
    VaderEBSSM.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 82
  • DarthVader3.jpg
    DarthVader3.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
oha! ja der unterschied ist doch recht gravierend.
persönlich find ich aber das ROTS am hässlichsten. ESB variante gefällt mir am besten, ist glaub ich auch die welche als FX erhältlich ist oder?

hätte nicht gedacht dass es so viele versionen gibt.
Danke für die pics
 
Die Griffe sind alles Limited /Elite Editions (also originalgröße). Der Mace Griff ist genau 27,5cm lang. Hier ein paar Bilder der Griffe:



















ich kans kaum erwarten, dass nächste Jahr das Qui-Gon rauskommt! hat jemand zufällig das Vader ESB?
 
Danke für die Pics :) Kannst du mir sagen, wie lang das Obi-Wan AOTC ist? Dann könnt ichs mal mit meiner billigeren Variante vergleichen :D
Und ich hätt nur das Vader ESB FX, wo ich die Klinge abmachen kann ... ich denk das dürfte so in etwa die Originalgröße haben, da sich die neuen FX soweit ich weiß nicht mehr so arg in der Größe unterscheiden.
 
Hat jemand Bilder von den mini-LS Griffen(Nahe) und ich würde gerne wissen wie lange das yoda ist, das is ja selber in original schon so klein! :confused:
 
@Sternenkrieger
Ich hab da so einige Fragen zum Mace Griff:
1. Wie dick ist der Griff?
2. Wie lang sind die Grips?
3 Gibt es davon auch wie beim Luke RotJ eine Elite Edition und eine LE?
 
Erstmal Hallo

ich bin neu hier und will mir Heute ein FX Laserschwert bestellen, hab mich aber noch nicht entschieden welches. Also aufjedenfall Das von Mace Windu oder von Anakin ROTS.....

kann jemand mir sagen welches besser is(leuchtkraft etc.) und hat jemand das Mace FX schwert, das er davon ein Bild machen kann? Am besten ein vergleich beider Schwerter!



Danke : )
 
@LegendlHalo

Willkommen im PSW!

Ich habe das Ani RotS FFX Lichtschwert und finde es sehr schön. Der Griff ist aus Metall und 27cm lang. Die Grips sind aus Gummi und die Aktivatorclamp ist aus Plastik. Der Aktivator ist da, wo er sein sollte, nähmlich an der Clamp.
Die Sounds sind toll und angemessen laut.Es gibt 4-5 Berürungsgeräusche, dessen Sensoren ein weing klappern, was aber kaum auffällt.
Zur Klinge:
Die Klinge ist 83cm lang und leuchter hell und gleichmäßig, wobei nur oben am Verschluss nicht so viel Blau herauskommt.Der "Dunkle Fleck" ist kaum zu sehen.
Alles in allem ein tolles Teil!
Aber zu dem Mace Windu RotS kann ich nichts sagen, da ich es erst zu Weihnachten kriege. Frag diesbezüglich mal Nino87, der hat so' n Ding.
Ich hoffe, ich konnte helfen;)
 
Zurück
Oben