Bilder!

Jop und schon bin ich da :braue

Auch von mir herzlich willkommen zum Forum :) Ich selber kann dir das Windu aufs Wärmste empfehlen!!! Bilder kannst du im Thread "Welches ist das beste Fx-Schwert?" sehen.

Der Griff ist tadellos verarbeitet, 1cm kürzer als der von Vader ANH FX und auch die Grips sind schön lang und alles insgesamt liegt sehr schön in der Hand!! Auch ein Gürtelclip ist dran.

Wenn du also einen dementsprechenden Gürtel hast und deine Beine lang genug sind, kannste es auch anhängen ;)

Die klinge ist sehr stabil, nix scheppert und sie hat auch eine enorme Leuchtkraft!

Die LEDs sind abwechselnd blau und rot, die dann das schöne violett entstehen lassen. Violette LEDs waren den Master Replicas zu teuer...

Also von mir die höchste Punktzahl. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne bereit :)

MFG, mtfbwy

EDIT: Es wäre vllt noch zu sagen, dass es beim leuchten auch immer auf die Batterie ankommt... Da sollte man für die excellente Leuchtkraft vllt auch ein bisschen mehr springen lassen... Das Lila insgesamt ist eigentlich weniger die Klinge, sondern der Schimmer. Die Klinge ist fast weiß.

Nur bei den Beilagen steht noch: Never use the Saber in total darkness... Totaler Schwachsinn; gerade da ist es doch am schönsten :D

Hier das spezielle Bild von einem user aus fx-sabers.com zum Vergleich: Oben das Mace und ganz unten das Ani Rots:

3_sabers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand Bilder von den Aktivatoren der LS's bzw. sagen wo die bei jedem sind. Danke schon mal!

Ach und eine kleine Frage am rande:

Welches von denen ist die bessere Wahl (Bitte mit bewertung z.B.: 3/10 pkt)

Ani RotS
Mace RotS
Vader ESB
Luke RotJ

Ich würde mir gerne eines kaufen, deswegen.

Und eines noch kann mir wer die Pro und Kontra des Ani RotS sagen?

:D Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Aktivator ist von dem Mace die mittlere Goldfläche ganz oben.

Und meine Bewertung ist die 10 von 10. Die Zusammensetzung siehe oben :)

MFG
 
Also das Mace schwert is ja der Hammer! Ich hab mir jetzt erst ma das Anakin schwert gekauft, aber nach diesne bildern (und weil ich grosser Mace - Fan bin ) werd ichwohl noch das Windu schwert nachlegen :P

Achja: is die klinge vom ani schwert wirklich auch in der mitte so hellblau????
normal sind die da ja weiss.....

es gibt ja verschidene biolder manchmal weiss inner mitte manchmal blau... verwirrend...

Aufjedenfall habt ihr mir sehr geholfen danke nochma an euch beide:)
 
Auf den Fotos sieht das Anakin RotS anders aus. Wenn du es so anguckst, dann ist die Klinge durchgehend hellblau.Das Foto da oben kommt der FFX Klinge schon näher als die Fotos, auf denen der Klingenkern weiss ist.
 
Hm find ich ein bishen blöd denn es gibt viele bilder wo das weiss is... hm naja egal sieht auch so geil aus :)
so ich hoff jetzt das das Morgen ankommt :) habs donnerstag das geld überwiesen :P (hoffdasdasschwwertmorgenankomt)
 
Hab mein LS Ani RotS bekommen!
Werde Bilder reinstellen sobald es geht!
*Juhu endlich lichtschwert besitzer!*:D
Nur welches soll ich jetzt noch zulegen Das Mace(RotS) oder das Vader(ESB)?
Ich hasse solcheine Auswahlmöglichkeit! *Schimpf & freu*:verwirrt:

aber eine Frage hab ich :
Wie hält man des jetzt eigentlich richtig?:konfus:
So wie ich es halte kann man grade mal etwas schnellerer (als gar keine) schwingungen machen(und schon gar ned so wie im film^^):confused:

Rechte Hand dierekt über dem aktivator und die Linke an den Grips( sind das ned eigentlich die energiezellen?:verwirrt: )
 
es ist egal wie du es hälst? im film wiert es auch immer ander gehaltzen
aber am best en ist es wenn also rechte hand voren also schwichen den knöpfen und dem Aktivator und dielinke einfach am grip
und das teil was vorene so weg steht neben dem Knopf sollte nach untenoder von dier weg schauen
?trotzdemm ist es zimlich unhndlich und der grip tut schon wee wenn ich inn fest halte
 
Ha, und ich hab beide!
Aber irgendwie ist dasMace dicker und auch schwerer. Wenn man dann mal so 15 Minuten mitm Mace rumgeschwungen hat, und dann das Ani inne Hand nimmt, dann fühlt sich das Ani so leicht und dünn an.;)
 
Warum haste dir eigentlich net gleich das Mace bestellt?^^

Obwohl, das Anakin ist sicher auch sehr gut! Jedes eben auf seine Weise...
 
Zurück
Oben