Bildersuche der Jedi-Con

Vin_Leigher

junges Senatsmitglied
Hi,

vielleicht haben uns ja einige von Euch bemerkt, wir waren die in dem SW-Universe.de t-shirts und die mit dem UGLY? Schriftzug, hinter den sich unser aller Star der Con gelegt hatte für ein Foto mit uns. Da Chuck das in dem anderem schon gezeigt hat, unterlass ich das mal hier und komm direkt zu meiner Frage.

Wer war von Euch am Sonntag bei der Autogrammstunde im Saal neben Corellia??? Da hatte sich unsere Gruppe alle Stars(leider war Aaron Allston nicht anwesend) zu einem Foto zusammengetrommelt, und wir hatten einigen Leuten unsere Kameras gegeben, aber irgendwie konnten die mit denen nicht umgehen. Kurz um, haben wir nur zwei Bilder davon, und die sind auf ner NORMALEN Kamera, von der der Film noch nicht voll ist*heul* daher jetzt unsere Frage, hat wer von Euch uns dort fotografiert und kann uns das Bild auf Webspace zur Verfügung stellen???

Wir wären Euch auf jedenfall sehr dankbar, wenn es jemand hätte...

danke schonmal im voraus,

Vin
 
Allerdings. Dsas wäre echt genial wenn einer von euch zufällig dabei war und die Chance genützt hat den Großteil der Gaststars auf einem Gruppenfoto zu ergattern.

Dabei waren Steve Sansweet, Amy Allen, Jay Laga'aia und Ian Liston. Und davor gekniet haben wir Leutz vom www.sw-universe.de RS , bzw alles Leute vom Rebel Alliance Rollenspiel .
Also meine Wenigkeit, Vin Leigher, Tycho Leandro, Ynee Skywalker, Angelica Nemesis, Tharen Jade, Kyp Rendar, Kale Donos...

Wäre echt genial wenn da einer zufällig ein Foto geschossen hat und das schon in irgendeiner Form digitalisiert auf seinem Computer hat *fg*
 
Zurück
Oben